Crysis10 Geschrieben 30. Juli 2018 Teilen Geschrieben 30. Juli 2018 vor 3 Stunden schrieb LUI78: cut oder uncut ? cutr oder uncut ? Also zurzeit habe ich noch keine Version. Ich habe mir die Trophäen nur vorgenommen, falls ich welche finden dafür. Welche haben sie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tarkan195 Geschrieben 18. September 2018 Teilen Geschrieben 18. September 2018 Hey, ich habe die uncut Version und alle Zombie DLC's. Gäbe es aktuell noch ein paar Interessenten die sowohl Co-op, als auch die Zombie Trophäen machen möchten? einfach adden mit "WaW Trophies.de" PSN-ID: tarkan195 ..oder auf diesen Beitrag antworten schöne Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BorderLander Geschrieben 20. September 2018 Teilen Geschrieben 20. September 2018 Hey Leutz, finden sich vlt welche für die online haupttrophies :) hab die UK Edition weiß nicht ob das ein unterschied macht. Einfach im PSN Honacke anschreiben MfG Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinxHD Geschrieben 25. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2018 Hey Suche auch noch Leute für die online Koop Trophäen ^^ Einfach adden: MarvinxHD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex_Gorbatschow Geschrieben 4. November 2018 Teilen Geschrieben 4. November 2018 Will die Trophäen auch noch alle machen. ID: Alex_Gorbatschow Habe die Uncut Version aus England. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcf-06 Geschrieben 27. November 2018 Teilen Geschrieben 27. November 2018 Am 04.11.2018 um 20:30 schrieb Alex_Gorbatschow: Will die Trophäen auch noch alle machen. ID: Alex_Gorbatschow Habe die Uncut Version aus England. Brauche auch noch alle Trophy´s. Wenn du Bock hast können wir die zusammen machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex_Gorbatschow Geschrieben 29. November 2018 Teilen Geschrieben 29. November 2018 @mcf-06 Am 27.11.2018 um 20:27 schrieb mcf-06: Brauche auch noch alle Trophy´s. Wenn du Bock hast können wir die zusammen machen. hab dir ne Anfrage geschickt. Dann fehlen ja nur noch 2 andere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcf-06 Geschrieben 30. November 2018 Teilen Geschrieben 30. November 2018 Am 29.11.2018 um 22:06 schrieb Alex_Gorbatschow: @mcf-06 hab dir ne Anfrage geschickt. Dann fehlen ja nur noch 2 andere Sind jetzt zu dritt in der Gruppe. Wir bräuchten noch einen der uns unterstützt, oder die Trophy gegebenenfalls selber braucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcf-06 Geschrieben 29. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2018 Brauchen immer noch nen 4. Mann für die Trophy bei der man am Ende der Mission, die höchste Punktzahl haben muss. Wäre schön, wenn sich da noch jemand finden würde. Wenn jemand Lust und Zeit hat, einfach mit Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RPG-STAR Geschrieben 20. Januar 2019 Teilen Geschrieben 20. Januar 2019 Hallo, suche noch leute für die Online Trophäen. Einfach mit WaW betreff adden: PSN ID: RPG-STAR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doublehh Geschrieben 28. Januar 2019 Teilen Geschrieben 28. Januar 2019 (bearbeitet) Hey zusammen. Ich bräuchte noch die Koop Trophäen. Wer möchte mir helfen dabei?? Bitte melden Meine PS ID ist homiehomes Würd mich freuen wenn jemand mir dabei hilft Bearbeitet 29. Januar 2019 von Doublehh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doublehh Geschrieben 29. Januar 2019 Teilen Geschrieben 29. Januar 2019 Am 20.1.2019 um 11:41 schrieb RPG-STAR: Hallo, suche noch leute für die Online Trophäen. Einfach mit WaW betreff adden: PSN ID: RPG-STAR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bundi Geschrieben 14. April 2019 Teilen Geschrieben 14. April 2019 (bearbeitet) Hallo zusammen! Wir sind zu zweit und brauchen noch alle Trophäen. Wir haben die „normale“ Version. Bräuchten also noch 2 mit der selben Version. ID: BundiiUndercover bitte mit kurzem Betreff adden. Liebe Grüße. ||| Update: brauchen nur noch einen! :3 ||| Update vom Update: hat sich erledigt. Bearbeitet 29. April 2019 von Bundi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gollichico Geschrieben 17. Juni 2019 Teilen Geschrieben 17. Juni 2019 Hallo zusammen, ich suche noch Leute für die Online-Trophäen. Einfach anschreiben. PSN: gollichico Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MR_Bierschiss Geschrieben 22. Juni 2019 Teilen Geschrieben 22. Juni 2019 (bearbeitet) Finden sich vllt 3 Leute mit der UK Verison die,die 4 man Trophäe noch brauchen ? Erledigt. Bearbeitet 22. Juni 2019 von MR_Bierschiss Erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaCloud Geschrieben 17. Juli 2019 Teilen Geschrieben 17. Juli 2019 Hallo. Ich suche noch 3 Leute mit der UK Version. Wer Interesse hat kann mich im psn anschreiben. PSN ID: apelhans15 MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Juli 2019 Teilen Geschrieben 25. Juli 2019 (bearbeitet) Hi, ich suche für das Erspielen der Koop Trophäen noch 3 Mitspieler. Ich besitze die USK (deutsche) Version des Spiels. Gerne könnt ihr mich, mit Betreff „WaW“, im PSN adden! edit: Brauchen noch 2 Leute für die Blue Ribbon Trophäe. Bearbeitet 26. Juli 2019 von Gast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbier Geschrieben 2. September 2019 Teilen Geschrieben 2. September 2019 Hi suche noch Leute für die koop(uk-Version) trophies. Wäre cool wenn wer sich noch dafür findet. Einfach Mr_Bier adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.C.Gyver Geschrieben 10. September 2019 Teilen Geschrieben 10. September 2019 @mrbier Spiele gerade die USK Version. Geht das Online nicht auch!? Wenn ja adde mich. Am 29.12.2018 um 18:48 schrieb mcf-06: Brauchen immer noch nen 4. Mann für die Trophy bei der man am Ende der Mission, die höchste Punktzahl haben muss. Wäre schön, wenn sich da noch jemand finden würde. Wenn jemand Lust und Zeit hat, einfach mit Betreff adden. Bin dabei. Bitte adden! Habe gerade keinen Zugriff auf die App. @RPG-STAR Hi, wir haben zusammen Sniper GW 1 gemacht. Wenn du willst können wir COD WaW machen. Add mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcf-06 Geschrieben 10. September 2019 Teilen Geschrieben 10. September 2019 Hab die trophy schon. Bin da leider raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.