Ghost_Ink_16Bit Geschrieben 3. August 2017 Teilen Geschrieben 3. August 2017 Suche auch noch Leute für die Online Trophäen, solange die Server noch on sind. Bei Interesse Freundschaftsanfrage mit Betreff an mich. Greetz!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suistar7 Geschrieben 14. August 2017 Teilen Geschrieben 14. August 2017 Am 3.8.2017 um 19:12 schrieb Ghost_Ink_16Bit: Suche auch noch Leute für die Online Trophäen, solange die Server noch on sind. Bei Interesse Freundschaftsanfrage mit Betreff an mich. Greetz!!!! Kannst mich wenn du willst adden. Hab mir das bestellt und such auch noch Leute zwecks Koop Trophäen Hab im übrigen die Deutsche Cut Version. einfach adden: sui_staR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suistar7 Geschrieben 17. August 2017 Teilen Geschrieben 17. August 2017 Juhu suche für die 3 Koop Trophäen noch Spieler. Hab die DE Version PSN: sui_staR Achja irgendwie fehlen mir die Todeskarten? Zeigt auf keiner Map welche und im Online Koop find ich auch keine Liste?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Player-maxi_ Geschrieben 30. August 2017 Teilen Geschrieben 30. August 2017 Suche auch noch Leute für die Online trophys. Habe die DE version. Einfach mit Betreff WAW Online adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KralMikail Geschrieben 31. August 2017 Teilen Geschrieben 31. August 2017 (bearbeitet) Hey bräuchte drei Leute für die Online Trophäen einfach adden Bearbeitet 2. September 2017 von KralMikail Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaTr1X187 Geschrieben 9. September 2017 Teilen Geschrieben 9. September 2017 (bearbeitet) Ich suche auch 3 Leute für die Online Trophäen. Wenn jmd Zeit und Lust hat, bitte melden;) Erledigt! Bearbeitet 16. September 2017 von MaTr1X187 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DennisElectro Geschrieben 14. September 2017 Teilen Geschrieben 14. September 2017 Suche auch noch Leute für die online trophäen, habe beide Versionen hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Justus Geschrieben 1. November 2017 Teilen Geschrieben 1. November 2017 Suche ebenfalls noch 3 Leute für die Online Trophäen. Könnt mich einfach direkt bei PSN adden. Kazuma_Kiiryu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wh0kzone Geschrieben 15. November 2017 Teilen Geschrieben 15. November 2017 (bearbeitet) Bräuchte auch 3 Leute für die koop Trophäen. Grüße Ergänzung: habe die uncut Bearbeitet 3. Dezember 2017 von Wh0kzone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LUI78 Geschrieben 24. November 2017 Teilen Geschrieben 24. November 2017 Hi bräuchte die 3 Trophäen auch noch ! Meine PSN ist LuisDerBOSS Dann wären wir ja schon 4 oder nicht ? Beste Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McPasi Geschrieben 6. Januar 2018 Teilen Geschrieben 6. Januar 2018 Brauch noch 3 Leute für koop trophäen. Hab die deutsche und UK Version einfach anschreiben. PSN: MC_Pasi97 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigEvil-85 Geschrieben 23. Februar 2018 Teilen Geschrieben 23. Februar 2018 ich brauche ebenfalls noch alle 3 Online Koop Trophäen und suche gleichgesinnte Mitspieler oder Hilfsbereite. Besitze nur die dt. USK Version. Bei Interesse bitte einfach kontaktieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fanat56ru Geschrieben 16. März 2018 Teilen Geschrieben 16. März 2018 Ich brauche die Online Trophäen und habe die Cut Version . Wer auch boosten will kann mich anschreiben . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PapierDragon Geschrieben 21. März 2018 Teilen Geschrieben 21. März 2018 Bräuchte auch noch Mitspieler für die online Trophäen einfach bei psn anschreiben PapierDragon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mado Geschrieben 2. Juli 2018 Teilen Geschrieben 2. Juli 2018 Servus, ich bräuchte auch noch Hilfe bei meiner letzten Online Trophäe.. Habe die deutsche FSK 18 Version. Wäre dankbar wenn sich noch 3 finden würden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mado Geschrieben 2. Juli 2018 Teilen Geschrieben 2. Juli 2018 vor 3 Minuten schrieb LUI78: Hast du cut oder uncut version ? Wenn die FSK 18 nicht zwangsläufig uncut ist muss ich nochmal nachschauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LUI78 Geschrieben 2. Juli 2018 Teilen Geschrieben 2. Juli 2018 (bearbeitet) ERLEDIGT Bearbeitet 11. Dezember 2018 von LUI78 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToXiiC Geschrieben 16. Juli 2018 Teilen Geschrieben 16. Juli 2018 Finden sich hier echt noch drei leute die mit mir die online Trophäen machen wollen? Wäre zu tieffst dankbar!! PSN ID: WuTang_36_ einfach anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crysis10 Geschrieben 28. Juli 2018 Teilen Geschrieben 28. Juli 2018 (bearbeitet) Grüße. Ich suche noch 3 Leute für die Koop Trophäen auf der PS3. Einfach adden. PSN ID: Meytoniix Bearbeitet 31. Juli 2018 von Crysis10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LUI78 Geschrieben 30. Juli 2018 Teilen Geschrieben 30. Juli 2018 (bearbeitet) cut oder uncut ? Am 28.7.2018 um 15:15 schrieb Crysis10: Grüße. Wir suchen noch 2 Leute für die Koop Trophäen auf der PS3. Einfach adden. PSN ID: Meytoniix cutr oder uncut ? //////////////////////////////// ERLEDIGT/////////////////////////////////// Bearbeitet 10. November 2018 von LUI78 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.