KrijsKriser Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 (bearbeitet) Suche Leute für die 3 Online Trophäen des Hauptgames Für die eine brauch man ja leider wohl anscheinend 4 Leute, hoffe, dass sich der ein oder andere dafür findet //Edit: Habe zwar die Platin schon, aber helfe bei Blaues Band gerne als 4.ter Mann aus, wenn jmd fehlen sollte Bearbeitet 5. November 2015 von KrijsKriser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackwitch Geschrieben 29. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 (bearbeitet) Hallo, ich und mein Kumpel suchen noch 1 Spieler für die Trophäe Blaues Band. Wer interesse hat oder die Trophäe auch noch braucht kann mich gerne adden. Würde im Gegenzug auch bei den anderen 2 Koop-Trophäen helfen! Haben beide die Deutsche Version! PSN ID:elvis261195 Bearbeitet 8. November 2015 von Blackwitch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Fun_Gamer Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Hi Ich würde gerne die Online Trophäen holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackwitch Geschrieben 27. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2015 Trophäe wurde erreicht Bitte keine Anfragen mehr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Fun_Gamer Geschrieben 17. Januar 2016 Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 Suche drei weitere Spieler für die Trophäe blaues Band Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vomi666 Geschrieben 31. Januar 2016 Teilen Geschrieben 31. Januar 2016 Hey, suche noch 3 leute für die blaue Band coop Trophy Bitte melden mit Betreff: World at war Psn: Vomi666 mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninnemaister69 Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Moin suche auch noch 3 Leute fuer die koop throphie Habe vomi666 schon geaddet. Was ist mit dir the_fun_gamer? Psn: Ninnemaister69 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artemis Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 Ich habe euch 3 heute mal Anfrage gesendet. Vielleicht können wir die Trophys dann im Laufe der nächsten Woche holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3Z4 Geschrieben 22. Februar 2016 Teilen Geschrieben 22. Februar 2016 Hi Leute, falls jemand von euch die 100% bei World at War anpeilt und eine Pegi bzw. UK-Version des Spiels hat, kann er uns joinen. Ich und ein weiterer Spieler wollen die trophäen des Zombiemodes holen. ID: Mezapanther Betreff: Cod WaW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rosettenfan Geschrieben 22. Februar 2016 Teilen Geschrieben 22. Februar 2016 Ich habe euch 3 heute mal Anfrage gesendet. Vielleicht können wir die Trophys dann im Laufe der nächsten Woche holen Kann mit mir jemand die online Trophäen holen ? Sind ja nur 3 und sollte ja schnell gehen denke ich wer kann mir da helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyKingXXL Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 Such 3 Leute für die Online Trophys (Kein Zombie). PSN ID: Kazuha-Migiwa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-U-P-E-R Geschrieben 12. März 2016 Teilen Geschrieben 12. März 2016 (bearbeitet) Such 3 Leute für die Online Trophys (Kein Zombie).PSN ID: Kazuha-Migiwa deine PSN-ID passt nicht an dein Profil . Aber ich wäre dabei.Adden mit betreff bitte. Bearbeitet 12. März 2016 von K-U-P-E-R Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KohinaHiruko Geschrieben 3. April 2016 Teilen Geschrieben 3. April 2016 suche 3 für coop trophäen brauche mit 4 spieler erster sein das problem eine lobby so zu finden praktisch nichtmehr möglich wen wer lust hat zu helfen einfach bei psn KamiJigenNeptune fa machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Mai 2016 Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 (bearbeitet) Hat sich erledigt! Bearbeitet 15. September 2016 von Gast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Mai 2016 Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 vor 23 Stunden schrieb Players5000: Moin, ich suche noch 2 Mitspieler für die Blaues Band Trophäe. Einfach mit betreff adden wenn jemand Interesse hat PS: hab die USK Version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando31 Geschrieben 5. Juni 2016 Teilen Geschrieben 5. Juni 2016 Servus,ich schick dir mal ne Nachricht Players5000.Brauch die Blaue Band Trophäe auch noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Juli 2016 Teilen Geschrieben 16. Juli 2016 (bearbeitet) Hat sich erledigt! Bitte keine weiteren Anfragen mehr! Bearbeitet 15. September 2016 von Gast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I-hate-trophys Geschrieben 18. Juli 2016 Teilen Geschrieben 18. Juli 2016 (bearbeitet) suche für heut abend 19:30 Uhr einen der beim blauen band helfen kann sind zu 3 haben die Internationale Version also kein usk ler bitte i-hate-trophys addden mit betreff Bearbeitet 18. Juli 2016 von I-hate-trophys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Januaryfriend Geschrieben 29. Juli 2016 Teilen Geschrieben 29. Juli 2016 Hi, Suche ebenfalls für die 4er koop und den Zombie Trophäen Mitspieler. UK/PEGI nur möglich. Psn: januaryfriend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurkenorakel Geschrieben 31. Juli 2016 Teilen Geschrieben 31. Juli 2016 Moin Ich hab grade meine letzte Einzelspieler Trophäe geschafft und brauche jetzt nur noch die 3 Koop Trophäen. Ich wäre für jede Hilfe dankbar. Wenn jemand anderes die Trophäen auch noch braucht, helfe ich gern weiter. Ich habe allerdings nur die USK Version des Spiels. Psn: Gurkenorakel (Bitte mit Betreff adden. Danke!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.