Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 hallo leute , habe auch irgendwie diese Platin zu holen brauche alle onlinetrophys , ich habe das spiel noch nicht zuhause . Sobald sich mitspieler finden kaufe ich sofort die gewünschte version versprochen . könnt euch hier oder im psn melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny_93 Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 Gut dann wäre es: 1.Grillzone 2.mark86 3.Slipknot-Tibor ich hätte noch nen 4. mann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grillzone Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 Da wir dann ja vollzählig sind, sollen wir dann was ausmachen? Wär dieses Wochenende von Freitagnachmittag bis einschl. Sonntag verfügbar ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 also ich hätte freitag und sonntag zeit . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny_93 Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 sonntag wär ne gute zeit. es können sich noch leute melden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freestyle Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Hallo, wir suchen noch einen spieler für die Online trophäen ID lautet I3attleking Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 so , leute . hab die usk jetzt zuhause . wieviel uhr am sonntag ? Vorheriger Post um 17:09 Post hinzugefügt um 17:49 so leute , wir wären dann zu 4 mit der usk . 1. schnukki86 2. Slipknot-Tibor 3. ein unbekannter freund von Slipknot-Tibor 4. Grillzone Das ganze findet um 15uhr statt , seit alle bitte punktlich . ich z.b. brauch sogar noch alle onlinetrophys . geht aber bestimmt sehr schnell viele grüsse und bis bald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grillzone Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 @mark86 ----> "....sogar noch alle onlinetrophys..." :'>:::'> meinste nicht das du etwas übertreibst, sind doch nur 3. na jedenfalls 15uhr passt bei mir... btw: ich brauch auch noch ALLE online trophies lg Griller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 freut mich grillzange ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny_93 Geschrieben 20. September 2015 Teilen Geschrieben 20. September 2015 Hey Leute könnenwir das ganze auch um 1 durchziehen? Mir is grad leider was dazwischen gekommen:/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grillzone Geschrieben 20. September 2015 Teilen Geschrieben 20. September 2015 @Johnny 93 sry habs grad erst gesehen von mir aus können wir auch schon früher anfangen, mark86 is nur grad nicht online ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 20. September 2015 Teilen Geschrieben 20. September 2015 nach der absage von slipknot haben wir einen neuen Termin ausgemacht . Wir sind heute gegen 22-23 uhr online . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny_93 Geschrieben 20. September 2015 Teilen Geschrieben 20. September 2015 Werd um 10 online sein. Ihr auch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grillzone Geschrieben 20. September 2015 Teilen Geschrieben 20. September 2015 (bearbeitet) jo bin da, allzu lang dauert das ja eh nich. halbe stunde und wir sind damit durch ... Erledigt! Bitte keine Anfragen mehr! Bearbeitet 28. März 2016 von Grillzone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 20. September 2015 Teilen Geschrieben 20. September 2015 so , da der termin heute wegen johnny 93 geplatzt ist habe ich einen neuen termin + neuen gamer besorgt 1.schnukki86 2.Grillzone 3.nadpat 4.Slipknot-Tibor Die Zeit ist auf 22.30 für Morgen festgelegt . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny_93 Geschrieben 20. September 2015 Teilen Geschrieben 20. September 2015 Kann dann jeder? Wäre jz noch online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 21. September 2015 Teilen Geschrieben 21. September 2015 ja , da kann jeder . alle bis auf du haben schon zugesagt . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny_93 Geschrieben 21. September 2015 Teilen Geschrieben 21. September 2015 Bin schon online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bananajoe90 Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 (bearbeitet) Hallo Leute! Ich suche nach 3 Gamern, die die online Trophäen für COD WaW auch noch holen wollen. Wenn ihr Interesse habt, dann added mich einfach oder antwortet hier PSN: Bananajoe090 Bearbeitet 27. September 2015 von Bananajoe90 verbesserung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUE-ULLE Geschrieben 3. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 Hey Leute, ich brauche noch alle Online Trophäen für dieses Spiel. Wer mir helfen will oder die Trophäen auch noch braucht meldet sich einfach: AUE-ULLE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.