reggaton44 Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Will noch jemand zufällig die vier spieler Trophy erspielen? Hast du die deutsche version ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexDerLoser Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Hast du die deutsche version ? sorry leider nicht , nur die uk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lordrubicante Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Hi, mir fehlen auch noch alle Online Trophäen, deutsche Version. Termin nach absprache. Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexDerLoser Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 seid ihr euch wirklich sicher das deutsche und uncut inkompatibel sind? In black ops z.b. war es nur beim Zombiemodus der fall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lordrubicante Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 seid ihr euch wirklich sicher das deutsche und uncut inkompatibel sind? In black ops z.b. war es nur beim Zombiemodus der fall. Gutes Argument, probieren geht über studieren würde ich sagen. Aber der Zombiemodus von Black Ops war nicht mit der USK-Version kompatibel, aufgrund der Splatteremente. Da die uncut Version von W@W ebenfalls Splattereffekte (Im Hauptspiel) unterstützt halte ich es für unwahrscheinlich, dass es funktionieren wird. kannst mich gerne adden wenn du's ausprobieren willst.* Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 seid ihr euch wirklich sicher das deutsche und uncut inkompatibel sind? In black ops z.b. war es nur beim Zombiemodus der fall.Die verschiedenen Versionen sind nicht untereinander kompatibel. Leider. Klickt euch ein wenig durch den Thread, diese Frage wird immer wieder gestellt. Ich habe die UK-Version und suche ebenfalls ein paar Mitspieler für die Trophäe "Blaues Band". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 Suche ebenfalls 3 Mitspieler für die "Blaues Band"-Trophäe. Besitze die UK Version.. Die Anfrage gildet vorerst Dauerhaft. Solange bis sich eben 3 Spieler gefunden haben Adden: WTNandino (mit Betreff) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FYNNNE Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Mir fehlen noch Blaues Band sowie Mit Anlauf 1/2 habe bis jetzt Online keine Mitspieler gefunden Ich habe die usk Version. Wer Lust hat einfach mich adden FYNNNE (Bitte sagt das ihr vom Forum seid) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lordrubicante Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 (bearbeitet) Mir fehlen noch Blaues Band sowie Mit Anlauf 1/2 habe bis jetzt Online keine Mitspieler gefunden Ich habe die usk Version. Wer Lust hat einfach mich adden FYNNNE (Bitte sagt das ihr vom Forum seid) Mir fehlen ebenfalls die online Trophäen der USK Version. Schließe mich also gerne an. Das Angebot gilt vorerst dauerhaft. CLOSED Bearbeitet 5. Mai 2015 von lordrubicante Closed Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FYNNNE Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 Sehr schön, mein Angebot übrigens auch, fehlen noch 2. Wir machen alle 3 Coop Trophäen. 1. lordrubicante 2. FYNNNE 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaunix3 Geschrieben 27. April 2015 Teilen Geschrieben 27. April 2015 (bearbeitet) Würde mich noch anschließen, brauche auch noch die 3 online Trophäen der USK Version. PSN: messifan2 Bearbeitet 27. April 2015 von Zaunix3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FYNNNE Geschrieben 27. April 2015 Teilen Geschrieben 27. April 2015 Sehr schön dann fehlt uns noch der letzte Mann, ich bestelle morgen noch ein Headset. 1. lordrubicante 2. messifan2 3. FYNNNE 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Defqon1- Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 hey ho, suche auch noch spieler für die online trophäen "blaues band" , "mit anlauf.." wäre auf jeden auch mit von der partie psn ID: ric89lau92 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Defqon1- Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 (bearbeitet) habe im übrigen die geschnittene deutsche version ... hat natürlich mit leuten der uncut version nicht funktioniert. ansonsten wäre ich dabei, mir fehlt jetzt nur noch blaues band Bearbeitet 1. Juli 2015 von -Defqon1- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 (bearbeitet) soeben hab ich mit einer Gruppe die Blaues Band Trophäe geholt. Bitte keine weiteren Anfragen mehr an mich senden. Bearbeitet 11. Juli 2015 von Gast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bvborussia09 Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 such noch jemand für online einfach adden schulze1909 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny_93 Geschrieben 29. Juli 2015 Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 Hey Leute, ich suche noch 3 Mitspieler für "Blaues Band": 1.Slipknot-Tibor Bitte eintragen damit wir einen Termin ausmachen können Gruß, Tibor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny_93 Geschrieben 29. Juli 2015 Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 USK-Version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcor-436127 Geschrieben 17. August 2015 Teilen Geschrieben 17. August 2015 (bearbeitet) Hey suche noch 3 mitspieler für die Trophäe/n: *Blaues Band*, *Mit Anlauf 1+2* Wer Zeit und lust hast unf evtl selbst jene Trophäen noch brauch, einfach adden dann kann mann termin ausmachen PS: habe die AU version (ungeschnitten und unzensiert) Bearbeitet 23. August 2015 von Arcor-436127 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grillzone Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 Heylo, bin auf der suche nach 3 mitspielern für die online trophies (Blaues Band, Mit Anlauf 1+2) Hab die deutsche version also die zensierte ... Wer helfen möchte oder die noch selber braucht, kann mich hier oder im psn anschreiben lg Griller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.