SamFu Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 bin bei beiden Terminen abrufbar einfach adden. Meuchel geb ich bescheid... Heute abend 20 Uhr... oder Donnerstag 20uhr... heute geht leider nicht da ich zu der Besagten zeit beim Training bin aber am Do. hätte ich Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 (bearbeitet) Ok dann halten wir Donnerstag abend 20 Uhr fest^^ Ich adde nachher alle wo ich den Namen sehen kann =) Also Freunde der Sonne =) Bis Donnerstag dann =) EDIT: Geaddet ausser Seaschman^^ einer von euch hat ihn wohl in der Liste =)^^ Bearbeitet 10. Februar 2015 von Vegeta10000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moe2001 Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Ok, bin Donnerstag auch zu 90 % dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SamFu Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Ok, bin Donnerstag auch zu 90 % dabei! Ich hätte normalerweise Donnerstag auch Training deswegen wäre ich nicht abgeneigt wenn es auch schon früher losgehen könnte wie um 17/18:00 Uhr ansonsten ab 22:00. Notgedrungen würde ich es aber auch Ausfallen lassen, das Training. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moe2001 Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Ich hätte normalerweise Donnerstag auch Training deswegen wäre ich nicht abgeneigt wenn es auch schon früher losgehen könnte wie um 17/18:00 Uhr ansonsten ab 22:00. Notgedrungen würde ich es aber auch Ausfallen lassen, das Training. Also ich habe bis Freitag frei und bin daher realtiv viel online. Also wenn ich online bin kann man mich gerne einfach anschreiben. Bzw wie lange hast du den Training? Wegen mir können wir es Donnerstag auch gerne erst um 22 Uhr oder später machen, ich kann Freitag ausschlafen! Was meinen die anderen dazu? 22 Uhr auch ok? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Also ich habe bis Freitag frei und bin daher realtiv viel online. Also wenn ich online bin kann man mich gerne einfach anschreiben.Bzw wie lange hast du den Training? Wegen mir können wir es Donnerstag auch gerne erst um 22 Uhr oder später machen, ich kann Freitag ausschlafen! Was meinen die anderen dazu? 22 Uhr auch ok? wegen mir schon. Dann aber pünktlich sein SamFu!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Wie lange das denn?Ein Match ich hingegen bekomme Freitag nicht frei und muss um 5 raus nun denn... dann beis ich in den sauren apfel und Termin nun 22 uhr... Sonst wirds ja nix und Jep bitte pünktlich xDDDDDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moe2001 Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Alles klar... ich werd auch schon etwas früher online sein, aber 22 Uhr sollte ich auf jeden Fall da sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SamFu Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Da das Training nur bis 21:00 geht werde ich auf jeden fall Überpünktlich sein...und Danke für euer Verständnis:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Alles klar dann heute 22:00 Uhr Ablaufvorschlag: 1. Da SamFu der letzte ist soll er den Host machen und uns einladen. 2. Lasst ihn als erstes die Trophy machen da er kein funktionierendes HS hat. 3. Schreibt ihm am besten ob ihr die Troph auch braucht da der wir dann schneller fertig werden. (Muss um 6 raus (besser als 5 :'>)) 4. Ich mach nix und lauf nur hinterher. Denke mal jetzt hab ich an alles gedacht am frühen morgen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moe2001 Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Super, hört sich gut an. Bis heute Abend! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 top ich nehme die trophy auch als letzter entgegen. Ist ja sicher die einzige 4er coop trophy oder? Die anderen kann ma zu zweit oder dritt machen ich werde dann noch ein Text Chat aufmachen für ihn... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 top ich nehme die trophy auch als letzter entgegen. Ist ja sicher die einzige 4er coop trophy oder? Die anderen kann ma zu zweit oder dritt machen ich werde dann noch ein Text Chat aufmachen für ihn... Für die anderen beiden Trophs reichen 2 Spieler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SamFu Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 ich bin damit Einverstanden, dann bis 22:00 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 (bearbeitet) Suche noch jemanden für ein Lvl im Online Coop =) Bitte melden^^ Ein lvl wird ja net so lange dauern^^ Gruss Vejita10000 EDIT: Nicht mehr adden, werde leider niemanden mehr annehmen ! Habe die Trophys und arbeite nur noch den SP ab =) BEsten dank an die die geholfen haben =) Bearbeitet 27. Februar 2015 von Vegeta10000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crazylane_ Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Hellou Bräuchte auch noch die online trophies, mag mir bitte jemand helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchiBuh Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 (bearbeitet) Guten Abend, mir fehlen noch alle Online-Trophies und würde diese gern über dieses Forum erspielen. Edit: Dank Crazylane fehlt mir nur noch die 4 Spieler Trophy! Daher wird noch ein Mitspieler gesucht. Gruss Bearbeitet 26. Februar 2015 von SchiBuh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gottzilla1990 Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 (bearbeitet) Guten Abend,mir fehlen noch alle Online-Trophies und würde diese gern über dieses Forum erspielen. Edit: Dank Crazylane fehlt mir nur noch die 4 Spieler Trophy! Daher wird noch ein Mitspieler gesucht. Gruss Hallo, ich bin dabei, brauche noch alle 3 online trophies. Wäre cool von dir wenn du mir auch bei den koop trophäen helfen könntest?! Adde mich einfach mal -> gottzilla1990 Termin können wir uns ja dann über psn ausmachen?! Bearbeitet 27. Februar 2015 von gottzilla1990 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchiBuh Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 Vielen Dank an crazylane, gottzilla und vejita die mitgeholfen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexDerLoser Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 Will noch jemand zufällig die vier spieler Trophy erspielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.