King_Koma Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 Würde wohl gerne die Trophäe "Blaues Band" machen.Hat jemand Intereese? ich ich ich "anlauf 2" und "blaues band" fehlen mir noch, von daher jederzeit bereit =)! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shevagoal08 Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 Ok dann brauchen wir noch 2 Leute um "Blaues Band" zu bekommen. Also meldet euch wer die Trophäe noch nicht hat,aber haben möchte!!! 1.Shevagoal08 2.King_Koma 3.???? 4.???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Koma Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 das heißt 4 runden, jede runde gewinnt ein andrer,r ichtig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shevagoal08 Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 Genau so siehts aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuaveTheDon Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 Okdann brauchen wir noch 2 Leute um "Blaues Band" zu bekommen. Also meldet euch wer die Trophäe noch nicht hat,aber haben möchte!!! 1.Shevagoal08 2.King_Koma 3.SuaveTheDon 4.???? bin dabei - UK Uncut version besitzer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shevagoal08 Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 ICh habe die deutsche Version. Is das ein Problem? Ich hab noch nen Kumpel der die trophäe auch noch braucht also sind wir vier. Nehm euch erstma auf und dann können wir ja mal abklären wann wir alle zeit haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarthMally Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Anfrage, ist noch jemand an den Trophys interessiert? Hab die UK Version und schön langsam nervt mich dass sich meist wieder 1 oder 2 Spieler ausloggen:mad1: Deswegen probier ichs halt hier einmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mathew595 Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 Ja hier blaues band. Habt ihr teamspeak ventrilo oder icq? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philsen Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 Ich bin auch dabei. NEue Liste! 1) THM23 2) muenchner-kindl 3) 4) who is next? Termin am Besten 16 oder 17.07.2009! Wie schauts? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mathew595 Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 misch am besten heute abend um ca 6 uhr. muenchner-kindl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Flor1987 Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 brauche die auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sibQ_ Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 würde auch gerne mitmachen wann wollte ihr die trophy denn holn? ID: sibQ edit: achso stand ja schon da ^^ habt ihr sie jetzt schon geholt oder noch nich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sibQ_ Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 achso ihr habt ja bestimmt die uncut würd dann mal ne neue liste für cut aufmachen also: 1. sibQ 2. 3. 4. sry wegn doppelpost ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philsen Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 achso ihr habt ja bestimmt die uncutwürd dann mal ne neue liste für cut aufmachen also: 1. sibQ 2. THM23 3. 4. sry wegn doppelpost ;-) ich bin dann auch mal dabei. Bis jetzt hatte sich noch nix ergeben!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saschKo23 Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 achso ihr habt ja bestimmt die uncutwürd dann mal ne neue liste für cut aufmachen also: 1. sibQ 2. 3. 4. sry wegn doppelpost ;-) ich hab leider auch die cut von nem kollegen hier... mir fehlen derzeit nur noch blaues band und mit anlauf 1 zur platin.. vondaher würd ich auch mitmachen falls noch platz frei is! greez Edit: Habe soeben Mit Anlauf 1 bekommen, somit fehlt noch Blaues Band! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philsen Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 1. sibQ 2. THM23 3. saschKo23 4. fehlt noch einer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Ich bin dabei^^ Is doch die Trophy für Blaues Band oder? dann könnten wir es ja schon heute machen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sibQ_ Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Ich bin dabei^^ Is doch die Trophy für Blaues Band oder? dann könnten wir es ja schon heute machen oder? jo is blaues band (is ja außer DLC die einzigste online-trophy wo man sich verabreden müsste ;-)) ich hätte heute abend zeit so um 20 Uhr? btw: seid ihr sicher dass ihr alle die cut version habt? sonst gehz nämlich nich und wie wolln wir uns da eigentlich treffen hab da noch nie was von spiel erstellen gelesen oder dass man sich die map aussuchen kann immer nur "spiel suchen" und welchen schwierigkeitsgrad wolln wir nehmen? wir könns ja auch so machen (dann is vll rekrut am besten) einer rennt immer vor und macht alle gegner platt und die andren renn immer nur hinterher da is es dann sicher dass derjenige erster wird ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saschKo23 Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Also ich hätte heute Abend auch Zeit, einfach PSN adden und ich bin dabei! Und ja, zu 100% hab ich die CUT, kommt vom Kollegen der se inna Videothek für 20€ gekauft hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Von mir aus, können wir es machen wann ihr wollt^^ ich kann auch eher^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.