AJ--2000-- Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 Wenn du noch 2 andere gefunden hast, meld dich bei mir,dann helf ich aus.MfG ich könnte auch helfen habe ja mit niwwa schon zusammengearbeitet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeTrophies Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 Ok danke dan wären wir ja jetzt vier spieler 1. niwwa 2. MarcDerKelte 3.AJ--2000-- 4. ich Wann hätte ihr zeit da ja morgen wochenende is denke ich das da alle villeicht zeit haben Vorheriger Post um 19:23 Post hinzugefügt um 19:24 Ich schick euch erst mal alle ne fs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wisly1 Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 Ich benötige hilfreich den online trophäen. Einfach Freundschaftsanfrage mit betreff wer Lust hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SamFu Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Ich benötige hilfreich den online trophäen. Einfach Freundschaftsanfrage mit betreff wer Lust hat ich Würde auch gerne Mitspielen wir fehlen noch die 3 online Trophäen danke:smile: Vorheriger Post um 18:43 Post hinzugefügt um 18:46 Könnte mir jemand helfen, spiele seit einiger Zeit World at War und mir fehlen nur noch die 3 Online Trophäen....würde mich Rissig freuen wenn mir jemand antwortet Vorheriger Post um 18:46 Post hinzugefügt um 19:36 PSN ID: Meuchel-Moerder Brauche auch noch die Trophäen Schreib mir Bitte bevor du mir eine Freundschaftsanfrage schickt da ich nicht jeden annehme danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Brauche wie Meuchel-Moerder (siehe pers. Nachricht) nur noch das Blaue Band. Werd heut ab 17:00 Uhr wieder on sein. Freundesanfrage bitte an PSN-ID links. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlymeik Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Fehlt euch nun noch einer? Überlege mir das Spiel noch zu holen. Welche Version habt ihr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 SamFu und ich die deutsche. Hab noch einen am Start der ebenfalls die deutsche hat. Falls du es dir überlegt hast einfach schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robby300572 Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Hallo Da ich jetzt den Veteran Modus geschafft habe fehlen mir nur noch die 3 Online Trophies. Wäre cool wenn ich hier noch Leute finden würde einfach adden Achja besitze die UK Uncut Fassung Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 HalloDa ich jetzt den Veteran Modus geschafft habe fehlen mir nur noch die 3 Online Trophies. Wäre cool wenn ich hier noch Leute finden würde einfach adden Achja besitze die UK Uncut Fassung Danke! Tip von mir: schreib mal den ARCHETHIM an. Der hat die UK-Version und braucht die Troph noch. Schönen Gruß von mir dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mafia " Locnville &qu Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Hallo Leute würde gerne die Online Trophäen holen, habe die uk uncut Version. einfach in die Liste eintragen den Termin machen wir wenn wir 4 sind 1.Shinji_Kagawa23 2. 3. 4. Wäre super wenn das klappen würde danke euch mfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 Tip von mir: schreib mal den ARCHETHIM an. Der hat die UK-Version und braucht die Troph noch. Schönen Gruß von mir dazu Danke, dass Du an mich gedacht hast. Hallo Leute würde gerne die Online Trophäen holen, habe die uk uncut Version.einfach in die Liste eintragen den Termin machen wir wenn wir 4 sind 1. Shinji_Kagawa23 2. 3. 4. Wäre super wenn das klappen würde danke euch mfG 1. Shinji_Kagawa23 2. Archethim 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Hey !!! Habe die deutsche Platinum Fassung^^ Sind ja nur 3 Trophys, gibts noch welche die die machen wollen !? Kann ja net so schwer sein^^ 1. Vejita10000 2. 3. 4. ... ggf Sontag abend^^ oder vl schon Samstag abend (Bin aber ggf Vita Moto GP14 Online dran) Ansonsten hab ich nächste woche Frühschicht also ginge es abends, wenn ich die Kinder hingelegt habe^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Hey !!! Habe die deutsche Platinum Fassung^^ Sind ja nur 3 Trophys, gibts noch welche die die machen wollen !? Kann ja net so schwer sein^^ 1. Vejita10000 2. saeschmaen79 3. 4. ... Habe sie zwar schon würde aber somit helfen. Abends ist ok. Hab Mo-Do Zeit dafür. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moe2001 Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Hi, ich wäre dabei! Habe kompletten Dienstag und Donnerstag Zeit! 1. Vejita10000 2. saeschmaen79 3. Moe2001 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 jo jetzt fehlt nur noch einer =) dann sollte jeder einmal gewinnen ausser saeschmaen79 Ich brauch die ID zum adden^^ oder add du mich ma =) vl findet sich bis morgen oder DO einer =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SamFu Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 jo jetzt fehlt nur noch einer =) dann sollte jeder einmal gewinnen ausser saeschmaen79Ich brauch die ID zum adden^^ oder add du mich ma =) vl findet sich bis morgen oder DO einer =) 1. Vejita10000 2. saeschmaen79 3. Moe2001 4. Meuchel-Moerder ich hätte immer Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 jo jetzt fehlt nur noch einer =) dann sollte jeder einmal gewinnen ausser saeschmaen79Ich brauch die ID zum adden^^ oder add du mich ma =) vl findet sich bis morgen oder DO einer =) Bitteschön der 4.te wie gewünscht. :'> Adde du mal alle morgen oder Donnerstag. Die anderen beiden stehen schon auf meiner fl. Schick ne fa wenns los geht. Dann hau ich das game rein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moe2001 Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Bitteschön der 4.te wie gewünscht. :'>Adde du mal alle morgen oder Donnerstag. Die anderen beiden stehen schon auf meiner fl. Schick ne fa wenns los geht. Dann hau ich das game rein... Super, versuchen wir es gleich heute Nachmittag 15 Uhr? Wenn nicht bitte anderen Terminvorschlag... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Heute abend 20 Uhr... oder Donnerstag 20uhr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 bin bei beiden Terminen abrufbar einfach adden. Meuchel geb ich bescheid... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.