Weihnachts_hase Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Ich bin auch dabei, bei mir passt immer ausser am WE =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barbrady Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 War ja ein Reinfall heute, nur ich und Evil_Dead_1 waren online. Wir hätten beide sogar die Blaue Band Trophäe gekriegt wenn nicht immer der 4. Mann in 'nem öffentlichen Spiel kurz vorm Ende das Spiel verlassen würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barbrady Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Suche immer noch 2-3 Leute für die 'Blaues Band' Trophäe. Evil_Dead_1, du bist noch dabei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Doe Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Hi, ich suche IMMERNOCH drei Leute, um die 4-Spieler-Koop-Herausforderung als erster zu beenden. Wichtig: Ich habe die DEUTSCHE Version. Würde natürlich auch euch aushelfen, wenn ihr was braucht. 1. Predatorobergott 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zyntex Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Also ich habe die UK-Version und würde gerne erst mal die normalen Zombie-Trophys ohne DLC machen. Wenn die erledigt sind hole ich mir den DLC. Hat jemand dazu Lust? Spielt es überhaupt noch wer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barbrady Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Es gibt keine Zombie Trophäen ohne DLC. Aber bitte bitte hilf uns bei 'Blaues Band'. Ich mach mal eine Liste: 1. Barbrady1984 2. Evil_Dead_1 3. zontex 4. (UK Version) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Also ich habe die UK-Version und würde gerne erst mal die normalen Zombie-Trophys ohne DLC machen. Wenn die erledigt sind hole ich mir den DLC. Hat jemand dazu Lust? Spielt es überhaupt noch wer? Ich werde dich mal adden, habe mir die DLCs schon vor längerer Zeit besorgt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weihnachts_hase Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Es gibt keine Zombie Trophäen ohne DLC. Aber bitte bitte hilf uns bei 'Blaues Band'. Ich mach mal eine Liste: 1. Barbrady1984 2. Evil_Dead_1 3. zontex 4. (UK Version) Ich bin nach wie vir dabei, wäre ganz nützlich wenn man kurz vorher hier nochmal schreibt, damit jeder nochmal bescheid gibt =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barbrady Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Ich werde dich mal adden, habe mir die DLCs schon vor längerer Zeit besorgt. Würdest du uns auch bei der 'Blaues Band' Trophäe helfen? Im Gegenzug könnte ich bei einem anderen Spiel helfen (falls ich das hab). 1. Barbrady1984 2. Evil_Dead_1 3. zontex 4. SlavesGamingHD 5. Mutenroshi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Ja klar, habe ja bereits geschrieben, dass ich im Notfall aushelfen könnte. Das geht ja auch recht schnell wenn ich das richtig in Erinnerung habe.. Adde mich einfach und schreib mich an wenn es losgehen sollte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barbrady Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Hab dich geaddet. Hab eigentlich jeden Tag Zeit so Nachmittags bis Abends. Weiß aber nicht wie das bei den anderen ist. zontex, ich habe gesehen, dass du die 'Blaues Band' Trophäe schon hast. Würdest du uns trotzdem helfen? Ich würde vorschlagen, dass jeder mal versucht die nächsten Tage immer um 18 Uhr online zu sein, wenn 4 Leute on sind machen wir die Trophäe. Schreibt wenn euch eine andere Uhrzeit lieber ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barbrady Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Wenn jetzt noch 2 Leute online kommen, können wir die Tropähe machen. Habe gerade 2 Leute direkt aus dem Spiel geaddet. edit: einer is weg ^^ Habe jetzt Platin dank Leuten, die ich direkt im Spiel angeschrieben habe. Würde aber noch einmal aushelfen, wenn man mich braucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AJ--2000-- Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 mir fehlt auch online alles leider! ich würde gern mitmachen kann ja jeder einmal gewinnen dann! Vorheriger Post um 01:45 Post hinzugefügt um 01:59 Wenn jetzt noch 2 Leute online kommen, können wir die Tropähe machen. Habe gerade 2 Leute direkt aus dem Spiel geaddet.edit: einer is weg ^^ Habe jetzt Platin dank Leuten, die ich direkt im Spiel angeschrieben habe. Würde aber noch einmal aushelfen, wenn man mich braucht. mir fehlt online auch noch ist die suche noch aktuell? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evil_Dead_1 Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Barbrady1984 ist mittlerweile fertig, hilft aber gerne noch aus. Mir fehlt die Trophy noch, hätte auch noch jemanden dabei. Mit dir wären wir drei. Unter der Woche abends ist es am besten. Hast du auch die Uncut-Version, ja? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AJ--2000-- Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Barbrady1984 ist mittlerweile fertig, hilft aber gerne noch aus.Mir fehlt die Trophy noch, hätte auch noch jemanden dabei. Mit dir wären wir drei. Unter der Woche abends ist es am besten. Hast du auch die Uncut-Version, ja? Ihr könnt mich ja mal adden und Freundschaft schicken! Bin auf jeden Fall dabei ! Habe die normale version gebraucht gekauft erst! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AJ--2000-- Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 schon ne idee wann wir das machen könnten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evil_Dead_1 Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 schon ne idee wann wir das machen könnten? Am besten unter der Woche abends so um 19 Uhr rum. (Außer montags) Hast du die Uncut-Version? (US oder UK, is egal) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AJ--2000-- Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Am besten unter der Woche abends so um 19 Uhr rum. (Außer montags)Hast du die Uncut-Version? (US oder UK, is egal) Ja da hab ich Zeit! Hab die deutsche version!Geht das denn trotzdem? Na Schlag du einen Tag vor mir ist egal Hauptsache die anderen sind dann auch alle da! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MekPE117 Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Ja da hab ich Zeit!Hab die deutsche version!Geht das denn trotzdem? Na Schlag du einen Tag vor mir ist egal Hauptsache die anderen sind dann auch alle da! Die Deutsche Version ist nicht mit der Uncut (US und UK) kompatibel, geht also nicht und musst dir von daher eine Gruppe suchen wo alle vier die Deutsche Version besitzen, sonst wird das nichts! MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AJ--2000-- Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Die Deutsche Version ist nicht mit der Uncut (US und UK) kompatibel, geht also nicht und musst dir von daher eine Gruppe suchen wo alle vier die Deutsche Version besitzen, sonst wird das nichts! MfG Das ist ja Mist Was mach ich denn nun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.