shootella Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 Suche 3 leute fürs blaue Band Ist die letzte bis Platin Gruß shoot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden487 Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 Suche 3 leute fürs blaue BandIst die letzte bis Platin Gruß shoot Wenn du die USK-Fassung hast dann helfe ich dir gerne. Bei der Uncut-Fassung gehts nicht da die nicht kompatibel sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 Dann sag ich gleich dazu das ich die US spiele GR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailonator Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 So lange ich in Aushelflaune bin, mach ich auch hier wieder mit ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 Hat sich erledigt Leute!! Grad mitrandoms erspielt. Jetzt noch 7.deathcards dann Platin. Helf natürlich trotzdem gerne wer die US/UK Version hat Peace Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedox88 Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Hey Leute ich suche Leute für die BLAUES BAND trophäe. hab leider nur die deutsche Version. Bitte einfach adden mit betreff. Danke im Vorfeld Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackster3000 Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Hi! Ich bräuchte noch Unterstützung für Blaues Band. Habe die US Version. shootella, wenn du noch Lust hast wären wir schon mal zu zweit. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Geil, das passt ja perfekt! Wir sind nämlich auch zwei, mein Kumpel und ich. Wir brauchen ebenfalls noch die "Blaues Band"- Trophäe. Da würde dann wie folgt aussehen: 1. Blackstar3000 2. BM42 3. shootella (wenn du hilfst ) 4. Thrillhelm Mal alphabetisch, können ja noch absprechen wer anfängt etc. Wann hättest du (ihr) denn Zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackster3000 Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Wäre cool wenn das so passt. Also ich habe heute bis 20 Uhr Zeit und später ab 23 Uhr wieder. Wie sieht's bei den anderen aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Eher ab 23 Uhr, das würde uns beiden besser passen. Hast du Skype? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackster3000 Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Jo hab ich, aber kann dann nur schreiben, da ich kein passendes Headset für den PC habe. Ich kann nur mit einem PS3 Headset dienen. Die Pläne haben sich für heute etwas geändert und ich habe doch schon ab jetzt den ganzen Abend plus Nacht Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Kein Thema, das reicht. Ich kann eh erst etwas später. Du kannst mich schon mal im PSN adden. Kommt aber auf shootella an ob das heute klappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackster3000 Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Ich habe dir ne Freundesanfrage geschickt. Den Skype Namen schick ich dir mal eben per PN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Bin dabei allerdings wirds eng mit Patches und DLC runterladen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Musst doch nur den Patch laden und nicht die DLC Thrill. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Sers zusammen Seh es gerade erst sry Edit: wie gesagt ich hab die US Version und die versteht sich nur mit dieser und ich glaub noch der UK Version, USK funktioniert leider nicht. Addet mich einfach im PSN dann reiß ich mich von meinem höllischen RER durchlauf los und wir probieren es aus! Bin natürlich dabei Grüße shootella Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Danke für die angebotene Hilfe, wir haben aber diese Nacht noch Hilfe schnorren können! Haben sie jetzt alle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Danke für die angebotene Hilfe, wir haben aber diese Nacht noch Hilfe schnorren können! Haben sie jetzt alle. nP und Glückwunsch @ all GR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fexxir Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Suche welche die mit mir die online trophäen machen würden MfG bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evil_Dead_1 Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 Zitat von black.ops Suche welche die mit mir die online trophäen machen würden MfG bin dabei Ich wäre demnächst auch gerne bei der nächsten Gruppe für die Online-Trophys dabei. Allerdings hab ich hier schon mitgekriegt dass Cut & Uncut-Version NICHT kompatibel sind. Also am besten immer die Version mit dazuschreiben. Ich besitze die UK-Version (Uncut) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.