zyntex Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Was genau wollt ihr machen? Habe die UK Version, bisher ohne DLCs. Brauche noch alle Coop/Zombie Trophäen. Zeit habe ich mehr als genug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Habe leider die normale Edition :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zyntex Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Normale? Du meinst die USK? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Ja . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSponnyX Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Suche noch eine Gruppe für -Blaues Band- Bitte added mich im PSN. ID: XSponnyX Ich habe fast immer Zeit. LG Edit: wir sind zu dritt und spielen gerade bitte added mich damit wir die trophäe machen können, brauchen noch einen lezten mann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSponnyX Geschrieben 5. Juli 2014 Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 Suche noch eine Gruppe für -Blaues Band-Bitte added mich im PSN. ID: XSponnyX Ich habe fast immer Zeit. LG Edit: wir sind zu dritt und spielen gerade bitte added mich damit wir die trophäe machen können, brauchen noch einen lezten mann Ich würde eine neue Runde starten für die Trophy *blaues band* mit der UNCUT Version des Spiels. Liste: 1.) XSponnyX 2.) 3.) 4.) Bitte tragt euch in die liste ein, für die trophy sind insgesamt vier spieler nötig. Ihr könnt mich auch gerne im Psn adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 5. Juli 2014 Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 Ich würde eine neue Runde starten für die Trophy *blaues band* mit der UNCUT Version des Spiels. Liste: 1.) XSponnyX 2.) trabzon_93_ 3.) 4.) Bitte tragt euch in die liste ein, für die trophy sind insgesamt vier spieler nötig. Ihr könnt mich auch gerne im Psn adden. Bin dann mal dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailonator Geschrieben 5. Juli 2014 Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 Hab die Trophy zwar schon, könnte aber aushelfen (kommt auf den Tag/Zeit an), wenn nicht genug Spieler zusammen kommen. Hab cut als auch uncut Version ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radikeyl Geschrieben 5. Juli 2014 Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 Wäre auch dabei. Wenn jetzt Nailonator mitkommt wären wir zu viert. Kann meist Abends ab 22.00 Uhr. 1.) XSponnyX 2.) trabzon_93_ 3.) Radikeyl 4.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 5. Juli 2014 Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 Könnten es heute ja versuchen oder morgen, da ramadan ist kann ich meistens später oder dafür Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radikeyl Geschrieben 5. Juli 2014 Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 Ich würde vorschlagen immer auf die erste Kampagen zu voten. Semper Files oder wie die heißt. Geht am schnellsten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailonator Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Und seid ihr schon weiter...?...oder schon fertig!? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Ich brauche nur noch blaues band Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radikeyl Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Wir sollten mal einen Termin ausmachen. Also mir geht es am besten ab 22.00uhr. Wenn wir die erste Map von der Kampagne nehmen und auf leicht stellen, kann man da fast nur durchrennen. Könnt ihr sagen wann ihr Zeit habt? Bringt ja nichts wenn jeder zu unterschiedlichen Zeiten online ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailonator Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 22 Uhr klingt soweit Ok. Dienstag, Mittwoch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Mittwoch 22 uhr könnte ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radikeyl Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Ja Mittwoch hört sich gut an. Jo heute ist Fußball dann ist sowieso nichts. Nailonator kannst deine Psn Id nennen damit wir die adden können? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailonator Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Edit: Finished ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radikeyl Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Da haben uns Gestern knapp verpasst. Wie wäre es heute 22.00 Uhr? Es muss doch möglich sein ,dass wir es schaffen einmal zugleich online zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Müsste gehen denke ich Edit: hat sich erledigt danke an raiden, sponny und bunter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.