Mammoth Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Bin dabei! Hab euch geadded Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rammker Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 hab euch auch geaddet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SevGaming Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Habt ihr noch nen Platz für mich zwecks Blaues Band und Co? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mammoth Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Ich hab euch leider verpasst Bei Bedarf könnt ihr mich gerne adden! MammothBooyah Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PUNKFLUID Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 4er Co-Op Trophy "Blaues Band" mit einer internationalen Version des Spiels (UK, US, AT, ...) - NICHT mit der deutschen USK-Version! Wenn du mitmachen willst, einfach adden: PUNKFLUID 1. PUNKFLUID 2. ... 3. ... 4. ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koeln73 Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Hab die Deutsche Version einfach Adden xX--Cologne--Xx __________________ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo99 Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 Hallo, brauche noch Hilfe bei Koop- Kampagne und sonstigen Trophäen. Bitte adden unter: WaW. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-_-Chillow-_-X Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 hab die englische version aber müsst ja eig klappen geht ja bei den andern cod spielen auch ich werde euch mal adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SevGaming Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Bitte bei mir keine Anfragen mehr, Trophäe hat sich ergeben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelX42 Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Mir fehlen noch alle Co-Op-Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kohli83 Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Ich bin auch noch auf der Suche nach Mitspielern für die online-Trophäen. Einfach Freundesanfrage mit Betreff WaW an Big-Swiss-Daddy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigi-333 Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Big-Swiss-Daddy Sigi-333 GIMMEON C-H-I-K-O wer Interesse hat bitte melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C-H-I-K-O__ Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Würde gern mit machen mir fehlen nur noch alle Online Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Wäre hier noch jemand bereit auszuhelfen, wären zu zweit. heisst suchen noch zwei mitspieler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radikeyl Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Mir fehlen auch noch die Kopp Missionen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_faZze Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Wäre hier noch jemand bereit auszuhelfen, wären zu zweit. heisst suchen noch zwei mitspieler Mir fehlen auch noch die Kopp Missionen.Habe die Uncut Pegi Version. ik helf euch gern bei den Coop-Trophäen addet mich & schreibt w@w in den Betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MekPE117 Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 ik helf euch gern bei den Coop-Trophäenaddet mich & schreibt w@w in den Betreff Ich wär auch noch gern mit dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radikeyl Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 @der_faZze Ich werde dich mal adden. @MekPE117 Ist das auch den Psn Name weil dann adde ich dich auch. Wie ich das verstehe würde ein Durchgang für jeden reichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Wäre auch gerne dabei. Kann dich gleich mal adden. Wann hättet ihr den zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radikeyl Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Wäre auch gerne dabei. Kann dich gleich mal adden. Wann hättet ihr den zeit? Ja wir können ja es probieren. Meist ab 22.00 Uhr hätte ich Zeit. Heute nicht sonnst fast immer. Bräuchten dann noch 2 Spieler von Mek geht leider nicht mit meiner Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.