motherhunter Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 also mit den zwei verschiedenen versionen kann man anscheinend ja doch nicht zusammen zocken..bei mir und Pinselneo gings aufjedenfall nicht und die was die usk haben und die 3 trophäen auch noch brauchen,könnten die sich vielleicht hier im forum melden?! oder ne pm an meine psn-id motherhunter-__ hab die anderen trophäen schon seit nem' halben jahr und wär mal nice die restlichen auch zu holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Nein,kann man auch nicht.Entweder nur mit Leuten die die USK Version haben oder halt die Pegi,US,UK Version.Deshalb wäre es sinvoll das man hier dazu schreibt welche man nun hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xchillx Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Gude, bräuchte auch noch die trophy blaues Band hab die deutsche Fassung 18er.... bitte adden wenn Interesse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motherhunter Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 okey gut,noch 2 ;D schreibt wie schon gesagt euren psn-name hier rein und ich schick euch dann ne pm für die was die trophäen auch noch brauchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peddy92 Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Hey community suche leute für die online trophies von call of duty world at war habe ein hs und die deutsche version wen den die trophies auch noch fehlen oder bock zu helfen hat bitte einfach im psn adden online id peddy_xt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Ich hätte auch noch die UK-Version anzubieten für BLAUES BAND etc 1.Pinselneo 2.(TobStarr84) 3. xStevenMc7X 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gran_Torino Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 So, nun suche ich erneut 3 Leute für Blaues Band. Ich hab die Deutsche Version. 1. only4you89 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 1.only4yo 2. xStevenMc7x 3. 4. habe mir vorsichtshalber mal die DE-version geliehen.. kann also bei beiden helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrizz720 Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 1.Pinselneo 2.(TobStarr84) 3. xStevenMc7X 4.WillyDenzey Habe aber die US Version... (M) for Mature Hoffe die ist kompatibel zur UK Gruss Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 ist sie..jedoch erreiche ich die anderen zwei nicht.. schick mir mal eine Freundschaftsanfrage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord_Therion Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Ich würde jeden Abend ab 19 Uhr zur Verfügung stehen. UK/PEGI Version.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 da es vor 2 Tagen spontan geklappt hat...BITTE NICHT MEHR ADDEN !!! Danke geht an: Acheron_rs WillyDenzey GREETS suche nur noch Leute für den Zombiemodus von WaW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ersanshaq Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Hallo Leute, Ich bräuchte Blaues Band. Hab die DE und UK version. Bitte addet mich: ersanfaik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Natz Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Hallo Kann mir jemand bei der Trophäe "Blaues Band" helfen...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DER_BUTCHER1990 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 suche Mitspieler für folgende Trophäe Blaues Band Beenden sie eine 4-Spieler-Koop-Herrausforderung als Erster (Online Koop). 1. DER_BUTCHER1990 2. 3. 4. bitte in die Liste eintragen und mich adden mit Betreff COD World at War Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rekordmeister-G- Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 1. DER_BUTCHER1990 2. Rekordmeister-G- 3. 4. Bin mit dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gran_Torino Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 suche Mitspieler für folgende TrophäeBlaues Band Beenden sie eine 4-Spieler-Koop-Herrausforderung als Erster (Online Koop). 1. DER_BUTCHER1990 2. 3. 4. bitte in die Liste eintragen und mich adden mit Betreff COD World at War Für die Deutsche Version oder PEGI? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rekordmeister-G- Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Ich hab die deutsche Version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Natz Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 1. DER_BUTCHER1990 2. Rekordmeister-G- 3. Natzring 4. Bin mit dabei! __________________ Hab auch die Deutsche. Kann mir vielleicht jemand sagen ob man Platin kriegt wenn man alle Deutschen Trophäen hat...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rekordmeister-G- Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 1. DER_BUTCHER1990 2. Rekordmeister-G- 3. Natzring 4. xX_HateCore_Xx Nummer 2, 3 und 4 wären im Moment online, wär cool wenn Der_Butcher auch on kommen könnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.