xXCobraHunterXx Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Ich Suche jemanden der mit mir gemeinsam die Online Trophäen macht. Blaues Band, Mit Anlauf 1, Mit Anlauf 2 Habe die Pegi Version, bei Interesse bitte adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonjaVolonska Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Ich wäre bei den Online-Trophäen dabei. Habe die Uncut Version. Vielleicht finden sich noch zwei für die Trophäe Blaues Band. 1. xXCobraHunterXx 2. SonjaVolonska 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elpaso_66 Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Ich wäre bei den Online-Trophäen dabei. Habe die Uncut Version.Vielleicht finden sich noch zwei für die Trophäe Blaues Band. 1. xXCobraHunterXx 2. SonjaVolonska 3. elpaso_66 4. wär dabei. hab die pegi version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXCobraHunterXx Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Wenn jemand die pegi Version hat und auch die DLC dazu dann bitte adden, wir könnten Unterstützung gebrauchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Für Koop wäre ich auch zu haben. Pegi oder usk weiss ich jetzt grad net. Hatte es länger nicht mehr in der Hand, das Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gran_Torino Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Servus, ich suche 3 Spieler, die mit mir die Koop-Trophäen machen wollen. Ich hab die Deutsche Version. 1. only4you89 2. 3. 4. Den Zeitpunkt überlegen wir uns noch, wenn die Gruppe voll ist, aber schreibt schonmal dahinter wie ihr Zeit habt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Servus, ich suche 3 Spieler, die mit mir die Koop-Trophäen machen wollen.Ich hab die Deutsche Version. 1. only4you89 2. 3. 4. Den Zeitpunkt überlegen wir uns noch, wenn die Gruppe voll ist, aber schreibt schonmal dahinter wie ihr Zeit habt. Bn dabei. Wann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gran_Torino Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Bn dabei. Wann? Entscheiden wir dann, wenn die Gruppe voll ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayreed2 Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Servus, ich suche 3 Spieler, die mit mir die Koop-Trophäen machen wollen. Ich hab die Deutsche Version. 1. only4you89 2. 3.jayreed_killer 4. Den Zeitpunkt überlegen wir uns noch, wenn die Gruppe voll ist, aber schreibt schonmal dahinter wie ihr Zeit habt. Wäre auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Servus, ich suche 3 Spieler, die mit mir die Koop-Trophäen machen wollen.Ich hab die Deutsche Version. 1. only4you89 2. 3.jayreed_killer 4. Den Zeitpunkt überlegen wir uns noch, wenn die Gruppe voll ist, aber schreibt schonmal dahinter wie ihr Zeit habt. Wäre auch dabei Wäre dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ive_Synce Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Brauche noch alle Online Trophäen einfach adden. PSN: Ive_Synce Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gran_Torino Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Deutsche Version. 1. only4you89 2. ASTDaywalker 3. jayreed_killer 4. Wie passt es euch morgen so gegen 20 Uhr? Brauche noch alle Online Trophäen einfach adden.PSN: Ive_Synce Hast du die Deutsche Version? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Deutsche Version.1. only4you89 2. ASTDaywalker 3. jayreed_killer 4. Wie passt es euch morgen so gegen 20 Uhr? Hast du die Deutsche Version? Gehts früher? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gran_Torino Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Gehts früher? Nee, früher gehts net, eventuell dann ab 23 Uhr, da jayreed_killer um 20 Uhr nicht kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Nee, früher gehts net, eventuell dann ab 23 Uhr, da jayreed_killer um 20 Uhr nicht kann. Ok. Muss sa. Und so. Nacht arbeiten. Und freitag bin ich schon am boosten...ich guck mal was sich da machen lässt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonjaVolonska Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Einer fehlt noch für die Trophäe Blaues Band UNCUT Version !!! 1. xXCobraHunterXx 2. SonjaVolonska 3. elpaso_66 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gran_Torino Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Wir suchen immernoch ganz dringend eine 4. Person für die Deutsche Version. Bei Interesse, mich bitte adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Wir suchen immernoch ganz dringend eine 4. Person für die Deutsche Version.Bei Interesse, mich bitte adden. Ich bin dabei. Wann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gran_Torino Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Ich bin dabei. Wann? Dich habe ich ja schon in der Freundesliste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Dich habe ich ja schon in der Freundesliste Ahja stimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.