Strangelhold2007 Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Danke Leute nochmal wegen W@W . Hat Super geklappt. Ps: Punkfluid , Viel Glück noch ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwefan_96 Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Danke Leute nochmal wegen W@W . Hat Super geklappt. Ps: Punkfluid , Viel Glück noch ! Jo, ich bedanke mich auch nochmal bei euch:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Mir fehlen die beiden online trophäen (koop kampagne) kann jemand mithelfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwefan_96 Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Mir fehlen die beiden online trophäen (koop kampagne) kann jemand mithelfen? Jo du kannst mich im PSN adden ich kann dir helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S_t_o_n_eS_o_u_r Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Hallo, ich würde gerne mit einsteigen, mir fehlen alle 3 Trophäen. Ich hab die deutsche Version. Mein Account: S_t_o_n_eS_o_u_r Ich würde auch selber Freundschaftsanfragen anfragen wenn dies gewünscht ist. MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwefan_96 Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Hallo, ich würde gerne mit einsteigen, mir fehlen alle 3 Trophäen.Ich hab die deutsche Version. Mein Account: S_t_o_n_eS_o_u_r Ich würde auch selber Freundschaftsanfragen anfragen wenn dies gewünscht ist. MFG Jo kannst mich adden wir wären dann zu dritt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S_t_o_n_eS_o_u_r Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Alles klar, ich schreib Dich dann mal an und dann hoffen wir mal auf einen 4ten Mann, obwohl ich hätte da noch jemanden! Ich melde mich! MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Habe die USK Version und würde euch helfen. Gruß Schm. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diegor361 Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Servus, hab die USK-Version und brauch leider noch alles bei W@W, da ich das Spiel erst bekommen hab. PSN-Addy: diegor361 Einfach mal anschreiben. Ich komm mit COD schon gut klar, nur eben bisher alle anderen Teile gespielt. rwg diegor361 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwefan_96 Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Ich mach jetzt mal ne Liste mit denen die mich geaddet haben. 1. xiUnPaVeD 2. S_t_o_n_eS_o_u_r 3. BLACK-x-INFERNO 4. xTime-0 Da ich Platin habe könnt ihr euch ja untereinander adden, wenn nicht kann ich euch auch helfen. Aber dann müsste einer erst warten, einer holt dann die Trophy, geht raus und der wo gewartet hat wird dann eingeladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torte Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Ich mach jetzt mal ne Liste mit denen die mich geaddet haben.1. xiUnPaVeD 2. S_t_o_n_eS_o_u_r 3. BLACK-x-INFERNO 4. xTime-0 Da ich Platin habe könnt ihr euch ja untereinander adden, wenn nicht kann ich euch auch helfen. Aber dann müsste einer erst warten, einer holt dann die Trophy, geht raus und der wo gewartet hat wird dann eingeladen. würd mich da auch noch gern dranhängen, wenn möglich ?? Torte99 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 würd mich da auch noch gern dranhängen, wenn möglich ?? Torte99 Ich glaub die Liste ist nicht mehr aktuell, da 2 die Trophäen schon bekommen haben. Nicht 100% sicher. 1. xiUnPaVeD 2. Torte99 3. BLACK-x-INFERNO 4. diegor361 So jetzt müsste se aktuell sein, wenn euch einer fehlen sollte da er sie schon hat melden. Gruß Schm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwefan_96 Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Ich glaub die Liste ist nicht mehr aktuell, da 2 die Trophäen schon bekommen haben. Nicht 100% sicher.1. xiUnPaVeD 2. Torte99 3. BLACK-x-INFERNO 4. diegor361 So jetzt müsste se aktuell sein, wenn euch einer fehlen sollte da er sie schon hat melden. Gruß Schm UnPaVeD wollte die Trophäen gestern machen, aber ich konnte nicht online kommen(hatte gestern Abend nen Notfall, Kumpel hat mal wieder zu viel gesoffen), deshalb weis ich nicht obe er sie jetz hat. Wenn nicht, stimmt die Liste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diegor361 Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Heut noch jemand Lust/Zeit? Bin bis ca. 23Uhr online. - USK Version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torte Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Ich glaub die Liste ist nicht mehr aktuell, da 2 die Trophäen schon bekommen haben. Nicht 100% sicher.1. xiUnPaVeD 2. Torte99 3. BLACK-x-INFERNO 4. diegor361 So jetzt müsste se aktuell sein, wenn euch einer fehlen sollte da er sie schon hat melden. Gruß Schm danke für die aktualisierung, werd die jungs heut mal adden.... Vorheriger Post um 08:48 Post hinzugefügt um 08:49 Heut noch jemand Lust/Zeit?Bin bis ca. 23Uhr online. - USK Version hab heut auch zeit, werd dich nachher adden.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mulahasic Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 ich bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophy-Sammler Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 SUCHE 2-4 Gescheite spieler für Dlc Trophäen habe die AT VERSION BEI INTERESSE ADDEN MIT BETREF. meine psn id K2G23 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwefan_96 Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 An alle die mich noch geaddet haben: Ich würde euch gerne helfen, bin aber ab jetzt 4-5 Wochen offline im PSN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StefMitterer1 Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Hallo Leute würde gerne auf Veteran im koop durchzockn added mich einfach mt betreff waw cod oder so ich hab übrigens die englische pegi version hoffe dass das kein problem ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwefan_96 Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Hallo Leute würde gerne auf Veteran im koop durchzockn added mich einfach mt betreff waw cod oder so ich hab übrigens die englische pegi version hoffe dass das kein problem ist Wenn du auf Koop durchspielst bekommst du die Trophäen aber nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.