Fighter0489 Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Bin derzeit auch online.Hab zwar selbst schon längst alles,aber wenn ihr zu dritt seid würde ich mich bereit erklären euch bei dieser Trophäe (Blaues Band) auszuhelfen. Hab deutsche USK Version.Wenn Bedarf besteht einfach bei mir melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Bin derzeit auch online.Hab zwar selbst schon längst alles,aber wenn ihr zu dritt seid würde ich mich bereit erklären euch bei dieser Trophäe (Blaues Band) auszuhelfen.Hab deutsche USK Version.Wenn Bedarf besteht einfach bei mir melden. Ich glaub ich bin dir zuvor gekommen. Die 3 haben heute die Trophäe und 2 sogar die Platin bekommen. Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weidi Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Ja haben es gestern endlich geschafft. Nochmal danke. Endlich fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Aktuelle List fürs Wochenende : 1.PUNKFLUID 2.Ich 3.Bayer04tiger 4.nancy-spyro Uhrzeit ist wenn alle Online sind . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTod84 Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Hi, ich brauche auch noch alle coop trophys. Also wenn jemand noch ein Platz frei hat ich würde mich freuen. Ausser diesen Samstag hab ich immer Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Hi, ich brauche auch noch alle coop trophys. Also wenn jemand noch ein Platz frei hat ich würde mich freuen. Ausser diesen Samstag hab ich immer Zeit Habe die USK Version, wenn de Hilfe brauchst bescheid sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTod84 Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Habe die USK Version, wenn de Hilfe brauchst bescheid sagen. Hab dich mal geaddet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Hab dich mal geaddet. Hast du die USK Version ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTod84 Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Hast du die USK Version ? Jap, in Deutschland gekauft falls du oder jemand anderes Online ist für die anderen Online Trophäen einfach adden.Bin online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Jap, in Deutschland gekauft falls du oder jemand anderes Online ist für die anderen Online Trophäen einfach adden.Bin online Brauche leider Leute die Ausländische Version haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwefan_96 Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Jap, in Deutschland gekauft falls du oder jemand anderes Online ist für die anderen Online Trophäen einfach adden.Bin online Hi, ich brauche noch die Trophäe wo man erster sein muss. Kann ich dich dann adden? Ich hätte auch noch nen Kumpel, da man ja zu viert sein muss(glaub ich) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTod84 Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Hi, ich brauche noch die Trophäe wo man erster sein muss. Kann ich dich dann adden? Ich hätte auch noch nen Kumpel, da man ja zu viert sein muss(glaub ich) Ich brauch noch alle trophys. Klar adde mich mal. Dein Kumpel auch. Finden bestimmt noch ein der uns hilft. Kann nur leider dieses Wochenende nicht. Höchstens Sonntag abend falls die Eisbären morgen nicht Meister werden oder halt gegen 21 Uhr falls ich dann schon da bin. Denke aber schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwefan_96 Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Ich brauch noch alle trophys. Klar adde mich mal. Dein Kumpel auch. Finden bestimmt noch ein der uns hilft. Kann nur leider dieses Wochenende nicht. Höchstens Sonntag abend falls die Eisbären morgen nicht Meister werden oder halt gegen 21 Uhr falls ich dann schon da bin. Denke aber schon Dieses Wochenende kann ich auch nicht^^ Aber ab nächster Woche hab ich viel Zeit, da ich Urlaub habe. Ich werde dich dann mal morgen oder am Montag adden:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTod84 Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Gibt es hier vielleicht noch 2 Leute die die trophy brauchen oder Zeit und Lust haben zu helfen?Wäre wirklich Klasse 1. DerTod84 2. bayernfan_1996- 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Gibt es hier vielleicht noch 2 Leute die die trophy brauchen oder Zeit und Lust haben zu helfen?Wäre wirklich Klasse1. DerTod84 2. bayernfan_1996- 3. 4. Zur Hilfe! 1. DerSchm (unter der Woche ab 19.00Uhr) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwefan_96 Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 jo so ab 19 Uhr ist gut weil davor bin ich eh trainieren so bis 18 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTod84 Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 So wir sind zu viert! Bayernfan und ich könnten heut 19 Uhr wie siehst aus bei dem Rest? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 So wir sind zu viert! Bayernfan und ich könnten heut 19 Uhr wie siehst aus bei dem Rest? Ok bin auch dabei, bin ab 19.00Uhr Online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTod84 Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Ok bin auch dabei, bin ab 19.00Uhr Online. Danke dir aber es hatte sich noch einer heute mittag gemeldet und daher haben wir es heut mittag geschafft. Aber danke für dein freundliches Angebot! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Danke dir aber es hatte sich noch einer heute mittag gemeldet und daher haben wir es heut mittag geschafft. Aber danke für dein freundliches Angebot! Ah ok. Glückwunsch, wäre zur Not eingesprungen. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.