ost-micha Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Ja kann man machen ,ich selbst habe die uk Version und mein Bruder hat die us Version .MAn kann bloss nicht mit den spielen die die deutsche Version haben. @ Nancy-spyro was meinst du mit trophäen boosten .Meinst du die Zombie Trophäen von den Map Packs 2,3 ? Gruß der Xahr ok danke dafür, du benötigst zufällig nicht die coop trophys? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ost-micha Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Suche Leute für Koop Trophähen Boost.Aber nur Leute die die Uncut Version haben. Das heißt: AT,US oder UK Version. keine deutsche Version. Hier die Liste: 1.nancy-spyro 2.ost-micha (Us Version) 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 für die 4er Trophie sucht noch jemand aus meiner Freundesliste 2 Leute, ich frage nach da er sich über die PS3 hier nicht anmelden kann. Bitte ihn im PSN anschreiben: KK-STYLE-24 (er hat die deutsche USK Version) wäre nett wenn ihm jemand helfen kann Nachtrag: ist erledigt, und jemand hat sich gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splatterhead Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Ich habe das Spiel auf Platin und jetzt fehlen mir noch die Zombie-Trophies! Ich bin im Besitz der UK-Version inkl. aller Map-Packs. Also, wer Lust hat, kann mich gerne adden. Meine ID ist: Splatterhead Ich kann aber keine festen Termine für`s Zocken ausmachen, da ich noch familiäre Pflichten zu erfüllen habe. Das Ganze wäre dann spontan. Wenn ihr mich added, dann bitte eine kleine Nachricht dabei. Am besten wäre "Zombie-Trophies", damit ich bescheid weiß, okay? In diesem Sinne.... Vielleicht bis später...! ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yosh_23 Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 servus leute ich bräuchte auch die 4 partner trophy hab aber leider die deutsche version weil ich brauch den zombie mode u. map packs nich !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportkreps Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Brauche Noch Die Trophäe "Blaues Band" Helfe auch denjenigen der die auch braucht 1.Sportkreps 2. 3. 4. Bin heute noch bis 21.40 On Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yosh_23 Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 da sportkrebs die trophy hat mache ich mal ne liste auf ! Brauche Noch Die Trophäe "Blaues Band" Helfe auch denjenigen der die auch braucht 1.yosh_22 (hs vorhanden) 2. 3. 4. Bin heute bis 01.00 On bitte mit betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil-driver-67 Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Ich brauche auch noch die 3 Online-Coop Trophäen. Hab die deutsche Version. Wer Zeit und Lust hat-bitte melden-helfe auch gern anderen die Tropies zu bekommen. Online findet man so gut wie niemand mehr. Bitte auf Ps3 antworten da ich oft online bin-heute bis ca.22.30Uhr! THX im voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splatterhead Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Hier ist ein selbst erstelltes Video (ohne Ton), in dem gezeigt wird, wie ich bis Level 74 bei "SHI NO NUMA" gekommen bin. Alles ohne Hack und ohne Glitch. Dabei habe ich auch die Trophäe "BIG BALLER" bzw. "PROTZER" erhalten. Schaut selbst: [url=https://www.youtube.com/watch?v=nTiCvUNUG0I][/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taironix Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Brauche noch die 3 Online Trophys, wäre echt toll wenn mir noch 3 leute helfen würden. Ich habe die USK Version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptMorgan83 Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Heute abend noch eine Person Zeit bei der 4 Spieler Trophy zu helfen? Wäre echt dankbar... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S_t_o_n_eS_o_u_r Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Hallo Leute, ich würde helfen zwecks blaues Band sowie die beiden anderen Online Trophäen, da ich Sie auch noch benötige. Bitte schreibt mich an! PSN: S_t_o_n_eS_o_u_r Bitte mit BETREFF! Ich würde es gern selber aber irgendwie spinnt das System wegen zu vieler Freunde in der Liste was aber Quatsch ist! Ach vergessen, ich habe die deutsche USK Version! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dkmd123 Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Würde auch online mitmachen......meine PSN ID ist DKMD123 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr4ker Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Hallo, Brauche auch noch die 3 online trophies, wäre sehr dankbar für hilfe. Meine PSN: Dr4ker87 Danke im Vorfeld schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-COD1988-xX Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 hi leute ich bräüchte auch noch die 3 online trophies. bitte einfach mit betrff im psn adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PUNKFLUID Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 hi leute ich bräüchte auch noch die 3 online trophies.bitte einfach mit betrff im psn adden. Hast du die deutsche USK Version oder eine AT, US oder UK-Version? Falls du eine der letztgenannten (=ungeschnittenen) hast, dann bin ich gerne dabei ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayer04tiger Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Hallo Leute, brauche auch noch die 4 Spieler Coop Trophäe. Helfe gerne auch anderen dabei. Habe die AT Version. Bitte adden wer Lust hat oder sie auch noch braucht. Mfg Bayer04tiger PSN ID= Bayer04tiger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bananenmilch Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Hallo habe die USK deu Version. Addet mich für die Koop-Trophys! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weidi Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Brauche auch noch die 4 spieler koop trophäe. Bitte melden Achja, ich denke ich hab die deutsche version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bananenmilch Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Brauche auch noch die 4 spieler koop trophäe. Bitte melden Achja, ich denke ich hab die deutsche version. 1. Bananenmilch 2. Weidi 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.