Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty World at War


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

frage:

Bin im besitz der US Version kann ich mit jemand der die UK Version besitzt den Coop Spielen ?

Ja kann man machen ,ich selbst habe die uk Version und mein Bruder hat die us Version .MAn kann bloss nicht mit den spielen die die deutsche Version haben. @ Nancy-spyro was meinst du mit trophäen boosten .Meinst du die Zombie Trophäen von den Map Packs 2,3 ? Gruß der Xahr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja kann man machen ,ich selbst habe die uk Version und mein Bruder hat die us Version .MAn kann bloss nicht mit den spielen die die deutsche Version haben. @ Nancy-spyro was meinst du mit trophäen boosten .Meinst du die Zombie Trophäen von den Map Packs 2,3 ? Gruß der Xahr

ok danke dafür, du benötigst zufällig nicht die coop trophys?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe das Spiel auf Platin und jetzt fehlen mir noch die Zombie-Trophies!

Ich bin im Besitz der UK-Version inkl. aller Map-Packs.

Also, wer Lust hat, kann mich gerne adden. Meine ID ist: Splatterhead

Ich kann aber keine festen Termine für`s Zocken ausmachen, da ich noch familiäre Pflichten zu erfüllen habe. Das Ganze wäre dann spontan.

Wenn ihr mich added, dann bitte eine kleine Nachricht dabei. Am besten wäre "Zombie-Trophies", damit ich bescheid weiß, okay?

In diesem Sinne.... Vielleicht bis später...! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute,

ich würde helfen zwecks blaues Band sowie die beiden anderen Online Trophäen, da ich Sie auch noch benötige.

Bitte schreibt mich an! PSN: S_t_o_n_eS_o_u_r

Bitte mit BETREFF!

Ich würde es gern selber aber irgendwie spinnt das System wegen zu vieler Freunde in der Liste was aber Quatsch ist!

Ach vergessen, ich habe die deutsche USK Version!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...