Leegenda Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Na klar 4 durchgänge und jeder macht einmal die meisten Punkte !! Gruß Leegenda Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caramba Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Bräuchte noch Hilfe bei der Trophäe "Blaues Band" wer Hilfe braucht oder mir dabei helfen könnte einfach Nachricht an meine ID: Caramba2307 Danke!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k_Qne Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Bräuchte noch Hilfe bei der Trophäe "Blaues Band" wer Hilfe braucht oder mir dabei helfen könnte einfach Nachricht an meine ID: Caramba2307Danke!!! Na dann mach doch bei uns mit am we! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leegenda Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Gute Idee wie wärs ?? 1.Leegenda 2.der_TiGer_ 3.k_One 4.Caramba Helfe auch gerne bei den anderen Online Trophys mit was euch noch fehlen. Also sagt mir eine Uhrzeit bin unter der woche von 18:00 bis 22:00 Uhr und das ganze we hätte ich auch zeit Also sagt bescheid LG Leegenda Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k_Qne Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Also bei mir ging's heute Abend zwischen 18 und 22 Uhr oder dann am we. Also Sa oder Sonntag. Zeit eigentlich egal! Bei gehts doch nur Samstag. Hoff Na des klappt ist die letzte Trophäe wo mir jetzt noch fehlt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leegenda Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Klar das machen wir schon am we schreibn wir sich alle zusammen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k_Qne Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Und wie sieht's jetzt aus am Sa? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_TiGeR_ Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Sammstag 12.00 ? OK? Caramba , hast du deutsche version ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k_Qne Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 12 passt bei mir! Ist caramba überhaupt sicher dabei? Hatt sich ja noch nicht geäußert dazu. Vorheriger Post um 18:32 Post hinzugefügt um 19:24 12 passt bei mir! Ist caramba überhaupt sicher dabei? Hatt sich ja noch nicht geäußert dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leegenda Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Also Samstag 12:00 Uhr 1.Leegenda 2.der_TiGer_ 3.k_Qne 4.Caramba eventuell ein 5zer falls einer ausfallen sollte. Ich bin fix dabei Gruß Leegenda Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k_Qne Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Alles klar. Samstag 12 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rayden_1985 Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Hi, zocke im Moment den DLC. Falls jemand mitmachen will kann er mich gerne Adden mit Betreff World at War. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k_Qne Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Wenn jemand die Trophäe braucht. Jetzt melden wir sind zu dritt Online und brauchen noch einen Mann oder wenn se jemand schon Hatt kann er a gern 30 min einspringen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptMorgan83 Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Brauche Online-Partner für die Trophäen, gerne auch schon ne Gruppe, bitte addet mich. PSN: CaptMorgan83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nancy-Spyro Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Hallo, habe das Spiel jetzt auch. wer bock hat zu zocken einfach adden. Gruß Nancy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Brauche auch Leute für die 3 Online Trophäen. Wer will kann mich adden. ID: Noltas5 NICHT MEHR ADDEN!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ost-micha Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 frage: Bin im besitz der US Version kann ich mit jemand der die UK Version besitzt den Coop Spielen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nancy-Spyro Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Suche Leute für Koop Trophähen Boost. Aber nur Leute die die Uncut Version haben. Das heißt: AT,US oder UK Version. keine deutsche Version. Hier die Liste: 1.nancy-spyro 2. 3. 4. Termin legen wir dann fest wenn sich genug Leute eingetragen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xahr Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 frage:Bin im besitz der US Version kann ich mit jemand der die UK Version besitzt den Coop Spielen ? Ja kann man machen ,ich selbst habe die uk Version und mein Bruder hat die us Version .MAn kann bloss nicht mit den spielen die die deutsche Version haben. @ Nancy-spyro was meinst du mit trophäen boosten .Meinst du die Zombie Trophäen von den Map Packs 2,3 ? Gruß der Xahr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JCrackLB Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Ich bräuchte noch drei Leute um kurz die 4 Koop Trophys zu machen, bei bedarf entweder direkt Anfrage mit betreff (PSN ID: J-CrackLB) oder hier eintragen: 1.J-CrackLB 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.