Breilawwe Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 Hätte heute vieleicht jemand zeit mir bei denn 2 Koop trophies zu helfen? Danke! ich hab die DE-Version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
l3lue-JokA Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 Ja, ich hätte Zeit & Lust. Welche Version hast du den? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 Gibts noch welche, die auch die US Uncut haben und die Trophäe brauchen? Am besten noch dazu schreiben, wann es zeitlich passt. Kann immer von So. - Do. ab 19 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
l3lue-JokA Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 Ich brauche "nur" noch die Trophy Blaues Band.... wer Zeit & Lust hat hier melden, hab ein verlängertes Wochenende... → Pfingsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank1303 Geschrieben 30. Mai 2009 Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 Würde gern die Trophäe, bei der man als Erster ein Koop Level schaffen muss spielen.Man kann das ja so machen, das jeder einmal gewinnt und so hat jeder die Trophäe Würde gerne mitspielen,brauche auch noch die Trophäe,schon seit Wochen versuche ich die letzte,bis zur Platin zu bekommen,Wie wäre gegen 22Uhr heute und in den nästen Tagen,hab nur keine Lust ewig in der Lobby zu warten!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank1303 Geschrieben 30. Mai 2009 Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 Ich brauche "nur" noch die Trophy Blaues Band.... wer Zeit & Lust hat hier melden, hab ein verlängertes Wochenende... → Pfingsten Ich spiele mit,22Uhr heute,Ok? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebiDaDon Geschrieben 30. Mai 2009 Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 brauche auch noch blaues band. bin also dabei. addet mich sobald ihr on kommt SebiDaDon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 Welche Version hast du den SebiDaDon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 Kann mir bitte einer verraten, was man bei der Herausforderungs Trophäe wählen muss? Hab bei der US Version mal competitive gewählt, aber da ist ja nie jmd. on. Zudem suche ich immer noch 3 Leute fürs blaue Band. Müssen dann wohl US Uncut haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 Kann mir bitte einer verraten, was man bei der Herausforderungs Trophäe wählen muss?Hab bei der US Version mal competitive gewählt, aber da ist ja nie jmd. on. Zudem suche ich immer noch 3 Leute fürs blaue Band. Müssen dann wohl US Uncut haben. ja genau es ist nie jemand on du musst wirklich glück haben das du 3 mitplayer findest oder dan halt gut organiesieren mit 3 anderen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frankadani Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 Hi, suche auch dringend jemanden der Lust hat mit mir "blaues Band" zu holen. Hab die deutsche Version und das bekannte Problem, dass ich keine 4 Spieler zusammen kriege um die Trophy zu erhalten. Heute abend oder morgen den ganzen Tag wäre echt super. Vielleicht kann man sich ja dann auch bei anderen Spielen helfen. Also bis dann. __________________ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 Also soweit ich Stylebakns verstanden habe Ist er heute abend zusammen mit mir Online Also wären wir zuammen mit dir schon 3 wenn du heute abend kannst? Hätte noch jemand anderes lust zu kommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frankadani Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 Also wie sieht es bei euch aus könntze jetzt quasi jederzeit loslegen!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeaDBoy12 Geschrieben 4. Juni 2009 Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 Hey ich bin neu hier und wollt mal fragen ob jemand mit mir Blaues Band machen könnte ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frankadani Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 hey DeaDboy12 also ich bin sofort dabei. mir fehlt auch nur noch blaues band. kannst mich adden und ne zeit vorschlagen. brauchen wir nur noch 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeaDBoy12 Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 wer hat lust mit mir und frankadani heute abend Blaues Band zu holen wer lust hat kann mich ja adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
konsolero_81 Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 @Deadboy und Frankadani brauch auch noch blaues band, bin dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 Tja, es brauchen noch einige, aber hier kommt ja leider nichts zu stande, da jeder nur sagt, dass er er braucht, anstatt mal zu sagen, welche Version man besitzt und wann die einzelnen Personen Zeit haben. Würden uns viel mehr voran bringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
konsolero_81 Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 Ich, DeaDBoy12 und frankadani sind heute um 20.00 Uhr online und spielen die Deutsche cut Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rOxx Geschrieben 11. Juni 2009 Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 hi, ich hab die englische version und mit fehlen noch die online trophys. hat jemand lust die zu erspielen heute oder die nächsten tage ? meldet euch einfach bei mir. meine id: rOxx85 mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.