NexuzZ Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Brauch noch die Koop Trophäen, wenn jemand Bock hat die mit mir zu machen einfach adden ID: BillyTalentFreak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Annette Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Brauche auch noch alle 4 online trophies. Wer Lust hat die mit mir zu machen kann mich adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hienen Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Verdammt ich hab YLOD!!!!! Ahhhhhhhh hoffe ich hab schnell ne neue ps3.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebbl90 Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 ich bräuchte ebenfalls die koop-trophies. Bitte adden. PSN-ID: Sebbl26 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NexuzZ Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 An alle: Ich hab die Platin bitte nichtmehr anfragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank-The-Tank Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 hey ich brauche nurnoch die Blaues Band trophy aber finde absolut keine Spieler habe die USk Version und würde mich freuen wenn 2 Leute die 10Minuten investieren würden um mir die Platin zu gönnen, falls ihr sie braucht helfe ich euch dabei natürlich auch einfach melden PSN: Staatsfeind1990 betreff: waw trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arjen_Robben Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Hi Leute,, brauche dringend HILFE bei COD 5 trophy "Blaues Band" brauch 3 Leute mit Deutscher Version also wer bock hat, kann mich adden ID: Arjen_Robben-77 DANKE im voraus! :sniper: Vorheriger Post um 20:16 Post hinzugefügt um 21:35 Danke die mir geholfen haben, ab jetzt keine anfragen mehr bitte, habe Platin:J::J: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GearGI Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Bruache auch eben nur noch koop trophy bitte adden: Über die weihnachtstage klappt es am besten GearGI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDown Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Bräuche noch 3 Leute mit der deutschen Version für die 4-Spieler Koop Trophäe Bitte Adden mit dem Betreff: WaW Trophäen PSN: xDown-- (2x -) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FBaume Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Bräuche noch 3 Leute mit der deutschen Version für die 4-Spieler Koop Trophäe Bitte Adden mit dem Betreff: WaW Trophäen PSN: xDown-- (2x -) Hallo! Ich brauche die Blaues Band Trophäe auch noch, ohne Verabredung ist die mit der deutschen Version wohl kaum noch zu bekommen. Daher würde ich vorschlagen, wir machen eine 4er Gruppe, jeder darf mal den Rambo geben, die anderen halten sich zurück, am besten der Reihe nach, 4 x durchgespielt und jeder hat die Trophy! Ich kann täglich ab 21 Uhr, oder halt am Wochenende auch tagsüber. Meine PSN: Jim_Jupiter Die Reihenfolge der Rambo-Rolle: 1. xDown-- 2. Jim_Jupiter 3. 4. Petri Heil! Jim_Jupiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimschläfer Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Ich brauche die Blaues Band Trophäe auch noch, ohne Verabredung ist die mit der deutschen Version wohl kaum noch zu bekommen. ... 1. xDown-- 2. Jim_Jupiter 3. 4. Wäre auch noch interessiert. Die vorgeschlagenenen Zeiten wären für mich prinzipiell in Ordnung. 1. xDown-- 2. Jim_Jupiter 3. keegan42 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makutz92 Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 gibt es hier noch n paar verrückte die den DLC sprich W@W zombies erledigen kumpel und ich könnten etwas hilfe gebrauchen ^^ bin bei 93% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lord_falcon Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 also ich wäre noch immer bereit die zombie trophies zu holen, die fehlen mir alle noch! habe die uk version des spiels. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taironix Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Wäre auch noch interessiert. Die vorgeschlagenenen Zeiten wären für mich prinzipiell in Ordnung. 1. xDown-- 2. Jim_Jupiter 3. keegan42 4. Ich wäre auch dabei!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FBaume Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Ich wäre auch dabei!!! Das wäre ja super, wenn wir das noch hinbekommen könnten! 1. xDown-- 2. Jim_Jupiter 3. keegan42 4. Taironix (richtig?) Alle mit deutscher Version, oder? Dann brauchen wir nur noch einen Termin! Freitag 21 Uhr? Oder Samstag? Oder Sonntag? Ich wär bereit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel1441 Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Das wäre ja super, wenn wir das noch hinbekommen könnten!1. xDown-- 2. Jim_Jupiter 3. keegan42 4. Taironix (richtig?) Alle mit deutscher Version, oder? Dann brauchen wir nur noch einen Termin! Freitag 21 Uhr? Oder Samstag? Oder Sonntag? Ich wär bereit! Ich wäre auch noch dabei, falls jemand abspringt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FBaume Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Ich wäre auch noch dabei, falls jemand abspringt. Sehr gut! Ich würde das Ding auch 5 x durchziehen, dauert ja nicht sooo lange! Wir brauchen einen Termin bitte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel1441 Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Sehr gut! Ich würde das Ding auch 5 x durchziehen, dauert ja nicht sooo lange! Wir brauchen einen Termin bitte! Also von mir aus gehts jetzt auch ^^ Heute Abend, morgen Abend? Mir ist es egal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GearGI Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 achja bitte nicht mehr adden habe die platin da schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimschläfer Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Das wäre ja super, wenn wir das noch hinbekommen könnten!1. xDown-- 2. Jim_Jupiter 3. keegan42 4. Taironix (richtig?) Alle mit deutscher Version, oder? Dann brauchen wir nur noch einen Termin! Freitag 21 Uhr? Oder Samstag? Oder Sonntag? Ich wär bereit! Ah, prima Freitagabend: defintiv nicht Samstagabend: kann ich noch nicht sagen Sonntagabend: kann ich bereits zusagen Heute Abend (hat ja eben auch noch einer ins Spiel gebracht): Bin gleich weg und wahrscheinlich vor 22:00 Uhr nicht wieder da. Werde dann mal online gehen und sehen, ob ihr da wäret. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.