CrankHardtechno Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Wollen wir es nochmal versuchen, TheSeceder? Welche Version hast du denn? Da alles auf deutsch ist denke ich leider die falsche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChaoZ Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Habe auch die usk veriosn und brauche noch die trophys, wäre super wenn sich da nochmal 3 weitere leute finden einfach ChaoZ_de adden mit betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texasdistel Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Habe auch die usk veriosn und brauche noch die trophys, wäre super wenn sich da nochmal 3 weitere leute finden einfach ChaoZ_de adden mit betreff Komm zu Don Korni und mir dann brauchen wir nur noch einen für die USK Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChaoZ Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Komm zu Don Korni und mir dann brauchen wir nur noch einen für die USK Version. hier der kollege CrankHardTechno scheint ja auch die usk zu haben, dann hätten wir die 4 voll adde euch gleich mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Gibts noch Leute die die Online-trophies für die UK version brauchen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 hier der kollege CrankHardTechno scheint ja auch die usk zu haben, dann hätten wir die 4 voll adde euch gleich mal Danke fürs mit einbinden, bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChaoZ Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 gerne gerne..geaddet habe ich dich, musst nur annehmen..die anderen beiden habe ich schon, dann können wir das ganze bald hinter uns bringen ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 gerne gerne..geaddet habe ich dich, musst nur annehmen..die anderen beiden habe ich schon, dann können wir das ganze bald hinter uns bringen ;D Jo komme bald online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Wann wollen wir es denn machen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texasdistel Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Wie sieht es bei euch Montag ab 18 Uhr aus? Das haben wir eh sehr schnell hinter uns wenn wir 3x das erste Level spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Wie sieht es bei euch Montag ab 18 Uhr aus? Das haben wir eh sehr schnell hinter uns wenn wir 3x das erste Level spielen Bei mir geht es klar und du meinst doch 4x ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texasdistel Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Ich mein schon 3x Ich hab mich damals alleine durchgequählt mit Wartezeit auf Spielern von 30 Minuten+ das will ich keinem zumuten in der USK Version ist wirklich fast schon tote Hose Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Ich mein schon 3x Ich hab mich damals alleine durchgequählt mit Wartezeit auf Spielern von 30 Minuten+ das will ich keinem zumuten in der USK Version ist wirklich fast schon tote Hose Dann danke schon mal für die Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChaoZ Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 montag würde bei mir auch gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texasdistel Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Klasse dann hauen wir am Montag um 18 Uhr rein Bei mir könnte es sein das ich 10 Minuten später komme je nach dem wie gut oder schlecht Bus und Bahn mitspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TEMPIC_3D Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Hallo, hätte jemand Lust auf die Trophäe Blaues Band? ich hab die USK Version. Addet mich bitte mit Betreff und den Rest klären wir dann MfG TEMPIC_02 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helli85 Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Hallo,hätte jemand Lust auf die Trophäe Blaues Band? ich hab die USK Version. Addet mich bitte mit Betreff und den Rest klären wir dann MfG TEMPIC_02 Ich bräuchte auch noch die Trophy, hab allerding die PEGI Version, ist das ein problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hienen Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Hey, brauch nur noch die zero trophy sowie die online trophies... leider krieg ich allein keine lobby zusammen, da es nur noch wenige spieler sind. wer lust hat, soll sich einfach melden! wär cool! ich hab die ganze woche frei bis samstag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobermann Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Hi, mir fehlen auch nur noch die Online Trophies, aber irgendwie scheint's keiner mehr zu zocken. Ich hab auch die ganze Woche frei. Vielleicht finden sich ja sogar heute Nacht noch Leute die Bock haben, dass eben schnell durch zu ziehen. Würd's echt gern eintüten, das gute Stück;) Einfach hier oder im PSN melden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taifun Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Hey Dobermann , ich hab bis Dienstag Abend noch zu tun, aber danach bin ich dabei, einfach anschreiben, PSN ID ist ja bekannt !!! ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.