Hmskl Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Wäre dabei Bin auf jeden Fall auch on .Wird sich zeigen ob rene kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Morgen Sonntag Nachmittag? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hmskl Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Morgen Sonntag Nachmittag? Wäre dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(Shifty) Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Wäre dabei. Ich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Ich auch wohl. hab aber die internationale version ab 15. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(Shifty) Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Ich auch wohl. hab aber die internationale version ab 15. Kamerad, ich will dir ja nicht den Spass verderben, aber wir haben alle die Deutsche USK18 Version und sind eigentlich auch schon voll... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Ok, war mir nicht sicher ob die Versionen kompatibel sind. Das ihr voll seit kann man in diesem thread ja nicht sehen, da ihr ja scheinbar die 4 leute gestern abend auch nicht voll bekommen habt und hier für heute erst drei leute zugesagt haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(Shifty) Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Ok, war mir nicht sicher ob die Versionen kompatibel sind. Das ihr voll seit kann man in diesem thread ja nicht sehen, da ihr ja scheinbar die 4 leute gestern abend auch nicht voll bekommen habt und hier für heute erst drei leute zugesagt haben. Glaube nicht, bei Black Ops geht es zumindest nicht. Ok, da hast du natürlich recht, gestern waren wir vier, aber haben es aufgrund von Zeitmangel und schlechter Serververbindung nicht alles geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Denke auch nicht das es geht, aber werde3n sich schon welche finden. Wünsch euch viel glück, dass es heute klappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Wann wollen wir eigentlich loslegen? Ich bin online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(Shifty) Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Ich auch, wenns so wie gestern sein soll, dann müsste es ja bald mal losgehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smith Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Ich brauche noch die 4-Spieler-Herausforderung Trophäe (Blaues Band). Könnten mir vielleicht drei andere Spieler helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(Shifty) Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Ich brauche noch die 4-Spieler-Herausforderung Trophäe (Blaues Band).Könnten mir vielleicht drei andere Spieler helfen. Hast du die deutsche USK-Version? Wir wollten jetzt spielen, aber der 4. Spieler taucht nicht auf... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smith Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Ja hab die USK-Version. Wenn ihr nicht angefanfen habt dann adde mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
communis Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 ich brauch alle onlinetrophäen hab die deutsche version Don_Korni adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Ich suche auch noch 3 Leute für die onlinetrophäen, habe die internationale version ab 15. 1. starkillerkille8 2. 3. 4. Edit: hat sich erledigt, grade bekommen. Scheint mehr los zu sein, als in der deutschen version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
communis Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 suche für die deutsche version noch 3 weitere mitspieler brauch alle 3 online trophys 1.Don_Korni 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texasdistel Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 suche für die deutsche version noch 3 weitere mitspieler brauch alle 3 online trophys1.Don_Korni 2. 3. 4. Ich kann dir gerne helfen Hab die USK Version. Kannst mich adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Mir fehlen noch alle 3 Trophäen, wäre gut wenn ihr hier bisschen mehr Ordnung reinbringen würdet Wer brauch denn jetzt alles noch ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanicus Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Hallo zusammen,alle guten Dinge sind drei, deshalb hier jetzt nochmal der Aufruf zu folgender Trophäe in der UNCUT Version (PEGI,UK,US - also nicht die deutsche USK): Blaues Band Beenden sie eine 4-Spieler-Koop-Herrausforderung als Erster (Online Koop). 1. TheSeceder 2. elpaso_66 3. Germanicus 4. Wollen wir es nochmal versuchen, TheSeceder? Mir fehlen noch alle 3 Trophäen, wäre gut wenn ihr hier bisschen mehr Ordnung reinbringen würdet Wer brauch denn jetzt alles noch ? Welche Version hast du denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.