TheSeceder Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Hallo zusammen, alle guten Dinge sind drei, deshalb hier jetzt nochmal der Aufruf zu folgender Trophäe in der UNCUT Version (PEGI,UK,US - also nicht die deutsche USK): Blaues Band Beenden sie eine 4-Spieler-Koop-Herrausforderung als Erster (Online Koop). 1. TheSeceder 2. elpaso_66 3. Germanicus 4. Ersatz: Mutenroshi - Hoffe du hast Zeit - sonst schlag du mal einen Termin vor :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lord_falcon Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 falls hier jemand noch die zombie trophies braucht, kann er mich SEHR GERNE adden (habe die uk version) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dehlingerspace Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 hab auch die uk version bzw die ab 18 fügt mich mal bitte hinzu psn gleich mein name hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jae-Da46 Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Suche leute für die Online Trophy habe die Deutsche Version bitte adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jausbua Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Also, wenn noch was frei wäre, würde ich mitmachen, bräuchte auch noch Online Trophäen, bitte adden mit nachricht gruß Klaus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hmskl Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Ein Kumpel und ich suchen noch zwei Mitspieler für die Blaues Band Trophy. Wer interesse hat kann sich einfach eintragen. 1. Hmskl 2. renespieler 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Ein Kumpel und ich suchen noch zwei Mitspieler für die Blaues Band Trophy.Wer interesse hat kann sich einfach eintragen. 1. Hmskl 2. renespieler 3. 4. Noch aktuell?:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hmskl Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Noch aktuell?:emot-raise: Ja gilt noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Ein Kumpel und ich suchen noch zwei Mitspieler für die Blaues Band Trophy. Wer interesse hat kann sich einfach eintragen. 1. Hmskl 2. renespieler 3. Ad_arma (Karpfen) 4. Ok, hab mich mal eingetragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hmskl Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Ok, hab mich mal eingetragen. Gut dann fehlt nur noch einer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(Shifty) Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Hi Hmskl, wollte nur mal eben Fragen, welche Version du bzw. ihr von CoD 5 habt. Ich hab die deutsche USK-Version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hmskl Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Hi Hmskl,wollte nur mal eben Fragen, welche Version du bzw. ihr von CoD 5 habt. Ich hab die deutsche USK-Version renespieler und ich haben die deutsche USK version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(Shifty) Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Sehr gut Heute kann ich nicht, wann habt ihr immer so zeit? Hab bis Mitte nächster Woche Urlaub, wäre also bis dahin fast immer verfügbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Sehr gut Heute kann ich nicht, wann habt ihr immer so zeit? Hab bis Mitte nächster Woche Urlaub, wäre also bis dahin fast immer verfügbar Würde mich auch interessieren. Vielleicht noch diese Woche?:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hmskl Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Ich kann eigentlich jeden Tag ab etwa 18:30 ( manchmal auch früher ). Rene frag ich heut mal sag dann bescheid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(Shifty) Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Dann bin ich morgen einfach mal ab 18h verfügbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hmskl Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Rene kann erst am Samstag abend. Ich hätte da auch zeit. Wir sieht es bei euch aus ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Samstag Abend? So ca.18:00? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schneeman91 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Hi ich suche 3 Leute die heute zwischen 15 und 16 uhr mit mir die koop trophäe blaues band spielen. ich habe die deutsche usk 18 version. bitte es wäre mir sehr wichtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(Shifty) Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Samstag Abend? So ca.18:00? Wäre dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.