Marius-Marc_1904 Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Hallo Brauch die online Trophäen noch.Hab die Deutsche Version.Einfach im PSN adden Simplexus666. 1.Simplexus666 2.Marius-Marc_1904 3. 4. Einfach hier eintragen Ps: Habe dich im psn kontaktiert^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elpaso_66 Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 sonntag ist bei mir auch besser... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanicus Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Sonntag klingt gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pcity Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Hallo Brauch die online Trophäen noch.Hab die Deutsche Version.Einfach im PSN adden Simplexus666. 1.Simplexus666 2.Marius-Marc_1904 3.Pcity87 4. Einfach hier eintragen Ps: Habe dich im psn kontaktiert^^ Hab das Spiel erst seit kurzem neu und würde die online trophäen am liebsten zuerst hinter mich bringen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheSeceder Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Hallo zusammen, ich mach hier mal eine Liste auf, für alle die die folgende Trophäe noch brauchen und die PEGI/UK/US UNCUT Version haben. Blaues Band Beenden sie eine 4-Spieler-Koop-Herrausforderung als Erster (Online Koop). 1. TheSeceder 2. elpaso_66 3. Germanicus 4. Mutenroshi Ersatz: ? Termin: Sonntag, 16.09.2012 13:00Uhr (Zeitaufwand ca. 30min) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Master Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Hallo Brauch die online Trophäen noch.Hab die Deutsche Version.Einfach im PSN adden Simplexus666. 1.Simplexus666 2.Marius-Marc_1904 3.Pcity87 4.PSN Kollege Einfach hier eintragen Ps: Habe dich im psn kontaktiert^^ So moin jetzt gehts darum einen Termin auszumachen.Wir sind 4 Leute denn einer hat sich hier noch nicht eingetragen aber mich im PSN kontaktiert.Also wie wärs mit Morgen oder am Sonntag? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pcity Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Hallo Brauch die online Trophäen noch.Hab die Deutsche Version.Einfach im PSN adden Simplexus666. 1.Simplexus666 2.Marius-Marc_1904 3.Pcity87 4.PSN Kollege Einfach hier eintragen Ps: Habe dich im psn kontaktiert^^ So moin jetzt gehts darum einen Termin auszumachen.Wir sind 4 Leute denn einer hat sich hier noch nicht eingetragen aber mich im PSN kontaktiert.Also wie wärs mit Morgen oder am Sonntag? Kann morgen ab ca. 14 uhr und Sonntag erst ab ca. 17 Uhr da ich davor noch jemandem bei nem anderen Spiel helfe.mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Hallo Brauch die online Trophäen noch.Hab die Deutsche Version.Einfach im PSN adden Simplexus666. 1.Simplexus666 2.Marius-Marc_1904 3.Pcity87 4.PSN Kollege Einfach hier eintragen Ps: Habe dich im psn kontaktiert^^ So moin jetzt gehts darum einen Termin auszumachen.Wir sind 4 Leute denn einer hat sich hier noch nicht eingetragen aber mich im PSN kontaktiert.Also wie wärs mit Morgen oder am Sonntag? morgen fast den ganzen tag....sonntag ab 15uhr ca... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Master Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 So okay werden das heute so gegen 20 Uhr machen. THX an alle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 alles klar bin aufjeden fall bereit.......^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Master Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 So danke an alle.Hat mit euch super geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheSeceder Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Hallo liebe Zocker, da das gestern leider nicht geklappt hat, hier jetzt nochmal ein neuer Versuch 4 Trophäen Geier für die UNCUT Version (PEGI,UK,US) zusammen zu bekommen ;-) Blaues Band Beenden sie eine 4-Spieler-Koop-Herrausforderung als Erster (Online Koop). 1. TheSeceder 2. elpaso_66 3. Germanicus 4. Ersatz: Mutenroshi ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Ja, Ersatz. Da ich ja geschrieben habe "wenn es zeitlich passt" kann ich nicht immer 100%ig zusagen. Wenn ich online bin könnt ihr mich aber gerne anschreiben, dann helfe ich aus! Germanicus habe ich ja in meiner FL. Wann soll das Ganze denn starten? Diese Woche ist Champions & Europa League, das sehe ich mir immer gerne an.. lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jae-Da46 Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 brauche noch drei leute für die online trophy blaues band, einfach mich adden im psn! ps habe die deutsche version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheSeceder Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Hallo zusammen, Terminvorschläge für das WE wären: 1. Samstag 20:00Uhr 2. Sonntag 12:00Uhr Blaues Band Beenden sie eine 4-Spieler-Koop-Herrausforderung als Erster (Online Koop). 1. TheSeceder 2. elpaso_66 3. Germanicus 4. Ersatz: Mutenroshi - Hoffe du hast Zeit ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanicus Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Samstag fände ich besser. Wobei Sonntag zur Not auch ginge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Nur nicht gerade um 12:00. Dann esse ich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUE-ULLE Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 hallo zockerfreunde,ich such immernoch leute die mit mir die online trophäen holen wollen.wer lust hat einfach adden mit betreff waw mfg AUE-ULLE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elpaso_66 Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 hallo! heute geht bei mir leider nich. morgen ab 12.00 wär ich dabei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dehlingerspace Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Ich wär dabe...psn dehlingerspace Bitte adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.