kingjumper Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 so danke an alle die heute mit blaues band gebosstet haben mit dabei waren Speedy1_0 ,BASSTEKKER und Raffel1988 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BassTekker Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Jop wir waren ein gutes team Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nascar76 Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Also wäre auch dabeib, bräuchte aber die andren 2 trophies auch noch ^^1. x_ShadowRun_x 2. BlackSheep--7 3. 4.punisher767807 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kidtomfly Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 ...bei world@war kann ich helfen, einfach pm schicken- bin täglich ab 21uhr on. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 ...bei world@war kann ich helfen, einfach pm schicken- bin täglich ab 21uhr on. Ok dan wären wir ja 4 Personnen. Also mir würde es gut gehen heute abend. Was ist mit den anderen beiden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_ShadowRun_x Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Hi leute, danke jetz schon mal, die mithelfen. würde es heute bei jedem funktionieren? Bitte added mich einfach, dann machen wir einen chat auf grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nascar76 Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 ok bin ab 20uhr30 on bitte mich adden hab nen headset wer noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Also wir haben uns auf morgen 20 uhr 30 geeinigt (mehr oder weniger ^^) bitte seit alle da, damit wir das schnell über die bühne bringen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Ok da wir gestern einer zu wenig waren -.- hats wieder nicht geklappt. Wir suchen nun wieder eine 4 person! - x_Shadowrun_x - Blacksheep--7 - punisher767807 - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 x_Shadowrun_x Blacksheep--7 punisher767807 Fighter0489 Mir fehlt die auch noch.Hat noch nie geklappt hier.Da es immer an der Zeit gescheitert ist oder es wurde einfach keine verkündet wo alle können. Wir sind derzeit im PSN.Einer geht noch ab. Jawohl heute hats endlich hingehauen nach anfänglichen Lobbyschwierigkeiten.Black wurde durch Shadow ersetzt da er sich nicht mehr gemeldet hat. Wenn man : Durch Gräben und Bunker auf Rekrut spielt dauert es keine 15 Minuten und sie hat jeder.Das geht ratz fatz dort.So als Tipp für die nächsten Gruppen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 x_Shadowrun_xBlacksheep--7 punisher767807 Fighter0489 Mir fehlt die auch noch.Hat noch nie geklappt hier.Da es immer an der Zeit gescheitert ist oder es wurde einfach keine verkündet wo alle können. Ok fighter0489 hättest du heute abend so gegen 9 mal zeit um zu versuchen ob ich dich überhaupt einladen kann oder umgekehrt. sonst wärt ihr immer noch einer zu wenig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermatolog Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Ich kann heute auch um 21.00, mache gerne mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Ich kann heute auch um 21.00, mache gerne mit. Das ist sehr gut, dann haben wir grössere chancen einen geeigneten host zufinden Edit: leider ist was dazwischen gekommen, deshalb kan ich wohl erst nach halb 11 online kommen )-: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 So hab heute auch noch platin bekommen Grosses danke an fighter0489 der das ermöglicht hat :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pert Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Finden sich nochmal drei Leute? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GameStar471987 Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Hey leute ich suche leute für die trophies blaues band, mit anlauf 1 und mit anlauf 2 Jedesmal wenn ich auf spiel suchen gehe findet es keinen spieler:( liegt es daran das ich die deutsche version habe??? Ich hoffe das sich 3 leute mit dem deutschen cod5 melden:) -GameStar471987 - - - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pert Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Hey leute ich suche leute für die trophies blaues band, mit anlauf 1 und mit anlauf 2Jedesmal wenn ich auf spiel suchen gehe findet es keinen spieler:( liegt es daran das ich die deutsche version habe??? Ich hoffe das sich 3 leute mit dem deutschen cod5 melden:) -GameStar471987 -pert - - bin dabei ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GameStar471987 Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 bin dabei ... cool -GameStar471987 -pert - - Noch 2:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChaosShawn Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 also ab morgen abend ab bzw nach 22 uhr wäre ich dabei.. dann hätte ich die online trophies schon ........ ansonsten bei kann jeder gern anfragen ob ich zeit hab... insofern ich zeit hab helf ich auch ganz gern ;-):banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxiking0905 Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Ich hätte heute Zeit die Trophäen zu machen. Blaues Band würde ich als erstes vorschlagen weil die 4 Spieler ja benötigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.