DerSchm Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 nee wird nicht gehen. Vorheriger Post um 15:54 Post hinzugefügt um 17:45 Hey Leutz, habs heute geschafft, danke an: - issOOssi - PhilippHSV - Sugi-Matze Wer noch hilfe brauch einfach im PSN anschreiben. (hab nur deutsche Version) Gruß Schm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aQox Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 ich hab nicht die deutsche Version, bedeutet das , dass ich das nur mit denen machen kann die nicht die deutsche version haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhilippHSV Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 ich hab nicht die deutsche Version, bedeutet das , dass ich das nur mit denen machen kann die nicht die deutsche version haben? ja leider schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aQox Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 hmm wie machen wir das dann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 dann leute suchen die die uncut version haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shortyhorak Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Hei Leute ich benötige noch die Online Trophies "Blaues Band" und "Mit Anlauf 1" bitte um hilfe einfach adden mit betreff COD an ShortyHorak. Danke Vorheriger Post um 12:21 Post hinzugefügt um 12:27 Für die Trophy "Blaues Band" Einfach eintragen: 1.ShortyHorak 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcolinho Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 wäre auch dabei bin ganzen tag online 1.ShortyHorak 2.Marcolinho_94 3. 4. einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maedsko Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Für die Trophy "Blaues Band" Einfach eintragen: 1.ShortyHorak 2.Marcolinho_94 3.Maedsko 4.Heini475 wir beide wären auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mojomnicide Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Hi. Bräuchte noch n paar leute für die 4 mann trophy. Einfach auf der ps3 nachricht senden. PS: ich hab die uk version, falls das von bedeutung ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shortyhorak Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Ich bin drausen ich hab Platiniert und auch anderen schon geholfen ich kann leider nicht jeden dabei helfen sorry hoffe ihr versteht das auch .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mojomnicide Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Ok ich hab jetzt platin. Suche noch 1-3 personen für die zombie trophies, hab schon ein paar, aber manche sind alleine fast unmöglich. Einfach auf der ps3 bei mir melden. Bis dann! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TonyRTH Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Hi Gamer Ich brauche Hilfe für die Trophy Blaues Band. Ich hab die deutsche Version.... Natürlich helfe ich auch gern bei anderen Trophy´s oder anderen Spielen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheSeceder Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Hallo zusammen, ich starte hier jetzt mal einen Aufruf für die folgende Trophäe in der UNCUT (!!!) Version, also US/UK: Blaues Band Beenden sie eine 4-Spieler-Koop-Herrausforderung als Erster (Online Koop). Über Datum und Zeit können wir uns ja noch einigen, wenn wir vier Leute zusammen haben: 1. TheSeceder (HS vorhanden) 2. 3. 4. Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metin86 Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 USK Vision De Blaues Band Beenden sie eine 4-Spieler-Koop-Herrausforderung als Erster (Online Koop). Über Datum und Zeit können wir uns ja noch einigen, wenn wir vier Leute zusammen haben: 1. Angelo_159 (HS vorhanden) 2. 3. 4. Bei Interesse bitte eintragen und unter einander Adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dezfafara666 Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Spieler gesucht für blaues Band Deutsche Fassung:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cars_10 Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Hallo zusammen,ich starte hier jetzt mal einen Aufruf für die folgende Trophäe in der UNCUT (!!!) Version, also US/UK: Blaues Band Beenden sie eine 4-Spieler-Koop-Herrausforderung als Erster (Online Koop). Über Datum und Zeit können wir uns ja noch einigen, wenn wir vier Leute zusammen haben: 1. TheSeceder (HS vorhanden) 2. 3. 4. Greetz Da trage ich mich mal ein. Hab auch die UK-Fassung. Edit: Und schon trage ich mich wieder aus. Hab´s im ersten Versuch bei irgendeinem Spiel bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metin86 Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 USK Vision Deutsch Blaues Band Beenden sie eine 4-Spieler-Koop-Herrausforderung als Erster (Online Koop). Über Datum und Zeit können wir uns ja noch einigen, wenn wir vier Leute zusammen haben: 1. Angelo_159 (HS vorhanden) 2. 3. 4. Bei Interesse bitte eintragen und unter einander Adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dezfafara666 Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 USK Vision Deutsch Blaues Band Beenden sie eine 4-Spieler-Koop-Herrausforderung als Erster (Online Koop). Über Datum und Zeit können wir uns ja noch einigen, wenn wir vier Leute zusammen haben: 1. Angelo_159 (HS vorhanden) 2.dezfafara666 (HS vorhanden) 3. 4. Bei Interesse bitte eintragen und unter einander Adden Angelo ist geaddet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don-Promillo Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Moin moin Würde mich gern euch anschliessen wenn da noch ein platz frei ist , brauche die "blaues Band" Trophy auch noch !! Headset is auch am start !! Würde mich freuen wenn das klappt !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Bräuchte die Blaues Band Trophäe auch noch.Wäre dabei.Bluetooth Headset ist notfalls auch vorhanden.Ein Chatraum würds aber auch tun. Hab glaub ich auch die deutsche USK Version.Es ist so ein USK 18 Logo am Cover und der BLES Code ist : 00355/P Damit wären wir jetzt zu viert.Wann habt ihr jetzt genau vor die zu machen ? Werde euch jetzt mal im PSN adden. Oh man,seh grad das die ersten beiden die Trophäe schon geholt haben.Naja,vielleicht ist ja noch wer bereit uns zwei dabei zu helfen. @Jo,ist die deutsche Platinum Amazon Version.Jetzt fehlt uns noch eine Uhrzeit und den Tag wann ihr die machen wollt ? Es müssen ja alle 4 um dieser Zeit können,ansonsten gehts ja nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.