Shaft-1986 Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Hab auch USK Version hab euch mal ne Freundesanfragen geschickt:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psymax Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Oh, des wär so nice, wenn des klappt! Also ich hab eig so jeden Tag ab 19:00 Zeit. Am Wochenende kann des aber durchaus mal variieren, weil ich da meistens irgendwas unternehm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaft-1986 Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Ich muss schicht schaffen also Die eine Woche morgens die andere abends aber zur Zeit hab ich tagschicht bin also so um 16.30 on meldet euch einfach bei mir müssen halt mal alle 4 zeit haben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KZ2 Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Blaues Band Beenden sie eine 4-Spieler-Koop-Herrausforderung als Erster (Online Koop). wer diese ebenso noch benötigt kann sich bei mir melden,greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aQox Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 ich bräuchte auch noch alle 3 Online-Trophäen. Könnt ich auf die Liste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Shaft-1986 hat die Platin Trophäe ohne uns geschafft, Annette hat sich weder hier noch in der FL gemeldet und so langsam wäre es doch mal an der Zeit das wir einen Termin finden für die Koop-Trophäen. 1. Psymax 2. Annette 3. KZ2 4. aQox 5. r4schlosser (laufe nur mit, oder halte mich als Reserve bereit) Wann habt Ihr Zeit und Lust? Habe zur Zeit Urlaub und bin von daher flexibel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aQox Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 ja unter der Woche bin ich auch flexibel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhilippHSV Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Hey Leute, wer hat Lust mit mir die Online 4 Mann Koop Trophy zu machen. Meldet euch entweder hier im Forum oder addet mich bei PSN (schreibt als Betreff WaW rein) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumpingjack4 Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 ich bin auch dabei, fehlen noch 2 (4 mann koop trophie) ID jumpingjack4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhilippHSV Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 jumpingjack ich add dich mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matze23917 Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Welche versionen habt ihr??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aQox Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 wird das hier noch was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matze23917 Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Bin dabei!!hab us version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 wird das hier noch was?Ich habe Psymax und Dich auf meiner FL, einer hat die Trophäen ohne uns gemacht was ich auch verstehen kann..Mein erster Beitrag hier war am 21.06.12 mit dem ich mich als Helfer für die USK Version angeboten habe. Seitdem habe ich hier mehrfach geschrieben und es kommen einfach keine Antworten. Mir kann es eigentlich egal sein, wundern tut mich das ganze trotzdem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aQox Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 ich habe auch die uncut version. Dann lasst uns nochmal neu formatieren und dei Trophies machen damit wir es endlich hinter uns haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matze23917 Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Hab die trophys schon, kann euch aber gerne unterstützen wenn einer fehlt!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Hey Leute, ich brauch auch noch die Online Koop. - Blaues Band - Mit Anlauf 1 - Mit Anlauf 2 Wer hat lust mir zu helfen? Deutsche Version!! Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aQox Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Am Dienstag 17.07 um 20.30 Uhr 1. aQox 2. r4schlosser 3. matze23917 4. DerSchm ( hat die deutsche Version, weiß nicht ob es trotzdem funkt. ) einverstanden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhilippHSV Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Hey Leute ich will heute um 16 Uhr die Coop Trophy machen und brauch noch jemanden. Waere nett wenn ihr mir helft auch wenn ihr die Trophy bereits habt oder noch mit wem anders machen werdet. Addet mich (PhilippHSV) einfach bei PSN und seid HEUTE UM 16 UHR online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Am Dienstag 17.07 um 20.30 Uhr1. aQox 2. r4schlosser 3. matze23917 4. DerSchm ( hat die deutsche Version, weiß nicht ob es trotzdem funkt. ) einverstanden? Ich wäre einverstanden, habe aber auch die deutsche Version. USK und PEGI sind aber untereinander nicht kompatibel im Multiplayer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.