Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty World at War


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Dann wären wir doch komplett würde ich sagen.

1. Psymax

2. Shaft-1986

3. Annette

4. r4schlosser

Ich laufe nur mit damit die Liste voll wird, habe schon alle Online Trophäen. Falls sich ein anderer meldet der noch Trophys braucht machecich gerne Platz. Wann wollt Ihr die Trophäen holen?

Edit: Hat jeder die USK-Version? Psymax und ich haben die USK die online nicht kompatibel zur PEGI ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Shaft-1986 hat die Platin Trophäe ohne uns geschafft, Annette hat sich weder hier noch in der FL gemeldet und so langsam wäre es doch mal an der Zeit das wir einen Termin finden für die Koop-Trophäen.

1. Psymax

2. Annette

3. KZ2

4. aQox

5. r4schlosser (laufe nur mit, oder halte mich als Reserve bereit)

Wann habt Ihr Zeit und Lust? Habe zur Zeit Urlaub und bin von daher flexibel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

wird das hier noch was?
Ich habe Psymax und Dich auf meiner FL, einer hat die Trophäen ohne uns gemacht was ich auch verstehen kann..

Mein erster Beitrag hier war am 21.06.12 mit dem ich mich als Helfer für die USK Version angeboten habe. Seitdem habe ich hier mehrfach geschrieben und es kommen einfach keine Antworten. Mir kann es eigentlich egal sein, wundern tut mich das ganze trotzdem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...