Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty World at War


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hallo bin neu hier und es gefällt mir.:smile:brauche letzte trophy fuer platinum und zwar die mit 4-spielern in koop modi,aber finde einfach keine 4-spieler hätte heute so ab 18 uhr zeit,würde mich sehr freuen wenn ich gleichgesinnte finden würde.meine id ist wie nein name speznaz36.also schreibt mir oder kommt online ab 18uhr deutcher zeit.

gruß an alle :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche 3 mitspieler für Blaues band oder irgendwo wo ich mit eintreten kann meinetwegen auch die anderen online trophys :D is bei cut und uncut nen unterschied!? also bei den versionen?

ja zu deiner enteuschung wahrscheinlich spielt es eine rolle ob cut oder uncut das hat mich genervt aber nachher trozdem geschafft.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja ich würd mitmachen habt ihr die cut oder uncut version?

ich glaube ich habe geschnittene version,aber genau weiß ich es nicht.hab dich schon geadded guck bei dir in den nachrichten...hab gerade noch 2 kumpels die gleich on sein konnten,waerst du dabei?kommst du auch aus deutschland bei Terradus..hats nicht funktioniert,er ist in uk:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

`Wer hat denn die Cut und würde mir dabei helfen die Trophys zu holen brauche nur noch die mit Koop Kampagne grml 2 mal bisher gescheitert weil mein Mitspieler sich abknallen ließ und die 3er Trophy :) Wäre toll wenn sich 3 Leute mit der Cut version melden würden

Id is Realsmoker

oder icq 225150790

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich starte nun auch einen Aufruf. Möchte mir jemand vielleicht helfen die Trophie -Blaues Band- zu holen. Ich spiele nun schon öfter aber nie klappt es weil entweder zu wenig Leute dabei sind oder jemand vorher aussteigt. :banghead: Ist zum verzweifeln! Wenn mir jemand helfen möchte bitte bei mir melden. Bin am Abend fast immer online. Vielen Dank.

PS. Besitze die Uncutfassung aus USA. Ist ja wichtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich starte nun auch einen Aufruf. Möchte mir jemand vielleicht helfen die Trophie -Blaues Band- zu holen. Ich spiele nun schon öfter aber nie klappt es weil entweder zu wenig Leute dabei sind oder jemand vorher aussteigt. :banghead: Ist zum verzweifeln! Wenn mir jemand helfen möchte bitte bei mir melden. Bin am Abend fast immer online. Vielen Dank.

PS. Besitze die Uncutfassung aus USA. Ist ja wichtig.

kannst dich heute abend bei mir melden,dann koennn wir es machen,aber probiere noch 1 bis 2 leute aufzutreiben.welche version ich habe habe ich ehrkich gesagt keiner ahnung,koennen mal ausprobieren ob es geht.bis denn...:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...