speznaz36 Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 Suche 3 mitspieler für Blaues band oder irgendwo wo ich mit eintreten kann meinetwegen auch die anderen online trophys is bei cut und uncut nen unterschied!? also bei den versionen? bock jemand call of duty heute blaues band?:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Midnight1988 Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 Hey...Ich brauche auchnoch die 3 Online Trophys ...finde einfach sonst keine Spiele im Multiplayer... Added mich einfach im ICQ oder schreibt hier... nummer ICQ : 336870466 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speznaz36 Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 Hey...Ich brauche auchnoch die 3 Online Trophys ...finde einfach sonst keine Spiele im Multiplayer...Added mich einfach im ICQ oder schreibt hier... nummer ICQ : 336870466 wie ist denn deine id midnight1988??? sonst können wir loslegen bin on jetzt:eek6: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terradus Geschrieben 21. Mai 2009 Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 Servus, ich brauche für Platin nurnoch die 3 CoopOnline Trophies. Habe speznaz36 schon geaddet.gibt es noch 2 die morgen schnell helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realsmoker Geschrieben 21. Mai 2009 Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 ja ich würd mitmachen habt ihr die cut oder uncut version? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terradus Geschrieben 21. Mai 2009 Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 ja ich würd mitmachen habt ihr die cut oder uncut version? hab die uncut.aber gerade mit random group die trophy gemacht^^ nachdems mit speznaz leider net gefunzt hat:( Braucht man für "mit Anlauf 1" auch 4 spieler? *last trophy* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speznaz36 Geschrieben 21. Mai 2009 Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 ja ich würd mitmachen habt ihr die cut oder uncut version? ich glaube ich habe geschnittene version,aber genau weiß ich es nicht.hab dich schon geadded guck bei dir in den nachrichten...hab gerade noch 2 kumpels die gleich on sein konnten,waerst du dabei?kommst du auch aus deutschland bei Terradus..hats nicht funktioniert,er ist in uk:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realsmoker Geschrieben 21. Mai 2009 Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 `Wer hat denn die Cut und würde mir dabei helfen die Trophys zu holen brauche nur noch die mit Koop Kampagne grml 2 mal bisher gescheitert weil mein Mitspieler sich abknallen ließ und die 3er Trophy Wäre toll wenn sich 3 Leute mit der Cut version melden würden Id is Realsmoker oder icq 225150790 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speznaz36 Geschrieben 21. Mai 2009 Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 bin jetzt on meld dich einfach:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gram_Geor Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 ich bräuchte auch noch alle online trophies....bitte melden Online ID: Gram_Geor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speznaz36 Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 ich bräuchte auch noch alle online trophies....bitte meldenOnline ID: Gram_Geor melde du dich einfach dann sehen wa weiter.gruss:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 Ich starte nun auch einen Aufruf. Möchte mir jemand vielleicht helfen die Trophie -Blaues Band- zu holen. Ich spiele nun schon öfter aber nie klappt es weil entweder zu wenig Leute dabei sind oder jemand vorher aussteigt. Ist zum verzweifeln! Wenn mir jemand helfen möchte bitte bei mir melden. Bin am Abend fast immer online. Vielen Dank. PS. Besitze die Uncutfassung aus USA. Ist ja wichtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speznaz36 Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Ich starte nun auch einen Aufruf. Möchte mir jemand vielleicht helfen die Trophie -Blaues Band- zu holen. Ich spiele nun schon öfter aber nie klappt es weil entweder zu wenig Leute dabei sind oder jemand vorher aussteigt. Ist zum verzweifeln! Wenn mir jemand helfen möchte bitte bei mir melden. Bin am Abend fast immer online. Vielen Dank.PS. Besitze die Uncutfassung aus USA. Ist ja wichtig. kannst dich heute abend bei mir melden,dann koennn wir es machen,aber probiere noch 1 bis 2 leute aufzutreiben.welche version ich habe habe ich ehrkich gesagt keiner ahnung,koennen mal ausprobieren ob es geht.bis denn... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phab Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 ich wäre auch dabei, habe die uncut aus der usa und brauche auch noch die blaue band trophäe ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Danke für die Angebote. Wobei ich noch nicht genau weiß ob ich heute Abend online sein kann. Versuche es aber und dann melde ich mich bei auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marvel for Live Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Ich bräuchte auch noch alle Online Trophäen, hab aber nur deutsche Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gram_Geor Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 alle heute abend um ca 20:30 per PSN bei mir oder speznaz36 melden wir machen dann zusammen die trophies:) ich habe die ganz normale version die is im handel gibt ->cut, deutsch glaub ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gram_Geor Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Also: wir brauchen unbedingt die trophy "Blaues Band" dafür benötigen wir 4 leute ich würde erstmal die leute sammeln und dann ein datum bzw eine uhrzeit festlegen;) EINFACH NUR NAMEN UND ID ANGEBEN ICH FÜGE EUCH UNTEN IN DIE LISTE EIN!!! -> wir spielen die "normale" version ausm handel!!! (cut, deutsch) Name / PSN-ID 1. Gram_Geor / Gram_Geor 2. Marvel for Live / X-Men22 3. - / SIR_KaYnE 4. Realsmoker / Realsmoker -closed- die 4er-Gruppe ist voll^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 Fanatico1981 Hab aber noch nie online gespielt und somit auch keine Trophäe. Headset habe ich auch keins, aber die Uncut-Version aus USA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 vergesst nicht cut und uncut macht ein grossen unterschied nicht das ihr entäuscht seit weils nicht geklappt hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.