Ianinwalhalla Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Moiens! Hab das CoD von nem Kumpel geliehen bekommen und wollt fragen ob noch 3 weitere Lust und Zeit hätten die Online Trophys zu machen. Habs noch net mal installiert, will natürlich die Platin machen, bringt nur nix wenns keiner mehr zockt hier und bin als Onlinespieler mehr der Held ausm Bierzelt, sprich zu schlecht das ichs selbst schaff. So wurde leider nix, also Terminverlängerung auf den 8.6. 20.30h (Freitag) 1.Ian_in_Walhalla 2. 3. 4. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iHomer Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Hab jetzt schon alle Online Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mnb1969 Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Moiens! Hab das CoD von nem Kumpel geliehen bekommen und wollt fragen ob noch 3 weitere Lust und Zeit hätten die Online Trophys zu machen. Habs noch net mal installiert, will natürlich die Platin machen, bringt nur nix wenns keiner mehr zockt hier und bin als Onlinespieler mehr der Held ausm Bierzelt, sprich zu schlecht das ichsselbstschaff. So wurde leider nix, also Terminverlängerung auf den 8.6. 20.30h (Freitag) 1.Ian_in_Walhalla 2. 3. 4. Würde mich bei wallhala melden bzw aden ... Falls es noch geht würde ich mich gerne noch einklinken ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ianinwalhalla Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Suche noch einen der die Online Trophäen braucht. Addet mich bitte, der erste ist dabei LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mnb1969 Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Danke an walhalla , Homer10. MonacoF und Kill3rK3ks13 (unserem junior) für die schnelle Hilfe bei den 3 Online-trophys ... Geile Action ,Jungs Thx mnb .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ianinwalhalla Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Auch nochmal von mir an alle einen lieben Dank. Und ein Tipp für alle weiteren die online spielen wollen: Solltet ihr euch mal nicht miteinander einladen können, nicht aufgeben, vllt mal CoD neu starten oder jemand anderes wen einladen. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERRED Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 MOIN Würde gern die Trophäe, bei der man als Erster ein Koop Level schaffen muss spielen wer hat lust bidde melde RED-HH Heute 16.6.12 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schweigsamer_TOT Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Hallo, ich suche noch 2 Spieler Für die Trophäe Blaues Band Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERRED Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 So jetzt sind wir zu zweit Red-HH und Schweigsamer tot NOCH 2 PLÄTZE FREI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobii__94 Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 So jetzt sind wir zu zweit Red-HH und Schweigsamer tot NOCH 2 PLÄTZE FREI wäre auch gerne dabei )) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schweigsamer_TOT Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 1. Schweigsamer_TOT 2. Red-HH 3. GT_500_Moerder 4. x_iSoLuTiOn Gut dann wären wir zu 4. so und wäre morgen gegen 20:00 jedem recht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERRED Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 bei mir ja so 20:00 is ok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkey-Hands Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Ist grade jemand online für die Co-Op Kampangen Trophäe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxiking0905 Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Hey, ja ich wäre heute online. Brauch auch noch beide Koop Trophäen. Maxiking0905 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Biete mich als Helfer an. Fahre Wechselschicht und habe die Trophähe schon. Habe die USK-Version.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERRED Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 So habe jetzt platin und gleich das spiel verschenkt nach so einer plackerei. Das Schwerste wahr 4 Leute Online zu bekommen habe danach Black ops auf veteran gespielt KINDERSPIEL nach WORLD at WAR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psymax Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Ich suche auch noch 3 Leute für die Koop-Trophäe "Blaues Band". Falls sich ein paar Leute finden wäre das super! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaft-1986 Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Brauch auch noch die drei Koop trophies hab die USK Version bitte einfach anschreiben meine ID shaft-1986 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Annette Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Brauch auch noch alle drei Trophäen. Wer die noch braucht bitte melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Dann wären wir doch komplett würde ich sagen. 1. Psymax 2. Shaft-1986 3. Annette 4. r4schlosser Ich laufe nur mit damit die Liste voll wird, habe schon alle Online Trophäen. Falls sich ein anderer meldet der noch Trophys braucht machecich gerne Platz. Wann wollt Ihr die Trophäen holen? Edit: Hat jeder die USK-Version? Psymax und ich haben die USK die online nicht kompatibel zur PEGI ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.