Gritibaunz Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 versuchen wir es um 22:00! also mein bruder spielt zur zeit ohne probleme online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Link_1860 Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 versuchen wir es um 22:00!also mein bruder spielt zur zeit ohne probleme online. also bräucht noch bis ca. 22:15 dann wär ich sicher dabei, egal wie lang ... bin ich halt morgen weng müd. Gehts jetzt bei dir? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shadowflash11 Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 ach scheiße, ich kann heute noch maximal bis 22.30 und morgen könnt ich den ganzen tag, aber da gehts bei link nicht fail, nja müssen wir mal schauen wie wirs machen, aber könn wir uns erstmal absichern das wir vier das machen? nicht das jetzt wieder ein 5. kommt und dann bleibt einer drüber oder so, das is immer extrem mies... ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Link_1860 Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 ach scheiße, ich kann heute noch maximal bis 22.30 und morgen könnt ich den ganzen tag, aber da gehts bei link nicht fail, nja müssen wir mal schauen wie wirs machen, aber könn wir uns erstmal absichern das wir vier das machen? nicht das jetzt wieder ein 5. kommt und dann bleibt einer drüber oder so, das is immer extrem mies... ^^ also ich leg an treueeid für euch ab . Vielleicht kann ich morgen auch is halt voll blöd weil ich frühschicht bis 14:15 hab und dann um 22:00 uhr in nachtschicht muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gritibaunz Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 jo kein ding.. für mich pressiert das ja auch nicht so! wollte nur irgendwann mal abschliessen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shadowflash11 Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Jo,k nice ^^ also wie gesagt, morgen den ganzen tag, freitag bis ca 17 uhr und dann erst sonntag abend wieder Oo Mein PSN is zzt down, kann mich net anmelden, aber werd dann deshalb auch off gehen denk ich mal, wenn die wartungsarbeiten eh bis 1:00 gehen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gritibaunz Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 am besten wir adden uns mal! ich werds jedenfalls noch versuchen heute online zu kommen und dann zock ich ma was.. vielleicht treffen wir uns ja noch. jetzt aber nur nicht das ziel aus den augen verlieren nur weil es heute nicht geklappt hat ja! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Link_1860 Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 am besten wir adden uns mal!ich werds jedenfalls noch versuchen heute online zu kommen und dann zock ich ma was.. vielleicht treffen wir uns ja noch. jetzt aber nur nicht das ziel aus den augen verlieren nur weil es heute nicht geklappt hat ja! wollt jetzt grad mit shadow ... trophys vergleichen jetzt komm ich auch nicht mehr ins psn rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Suche jemand der mir bei den Zombie Trophys helfen kann... bekomm das alleine nicht hin hab die UK uncut + headset Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FinalBeat Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Brauche 3 Leute die mit mir die Trophie "Blaues Band" und "Mit Anlauf 1" machen könnten, addet mich einfach mfg FinalBeatOnTour Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makutz92 Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Brauche 3 Leute die mit mir die Trophie "Blaues Band" und "Mit Anlauf 1" machen könnten, addet mich einfach mfg FinalBeatOnTour alles klar bin dabei;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Brauche 3 Leute die mit mir die Trophie "Blaues Band" und "Mit Anlauf 1" machen könnten, addet mich einfach mfg FinalBeatOnTour hey, brauche auch noch jemand für genau diese beiden Trophys & "mit Anlauf 2" dann wären wir ja schonmal 3 von 4 Leuten für Blaues Band, habe aber heute und morgen erst ab ca 20.00Uhr Zeit. wann habt ihr Zeit? edit: nicht mehr adden, habe bereits mehrere anegbote/anfragen erhalten. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Könnte auch helfen,hab zwar Platin,bin aber gerne hilfsbereit,aber erstmal muss ich Zeit wissen...bei mir ist es eher mittags bis abends Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ianinwalhalla Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Moiens! Hab das CoD von nem Kumpel geliehen bekommen und wollt fragen ob noch 3 weitere Lust und Zeit hätten die Online Trophys zu machen. Habs noch net mal installiert, will natürlich die Platin machen, bringt nur nix wenns keiner mehr zockt hier und bin als Onlinespieler mehr der Held ausm Bierzelt, sprich zu schlecht das ichs selbst schaff. Ich setz einfach mal nen Termin für den 6.6. (Mittwoch) ca. 20.30!? 1.Ian_in_Walhalla 2. 3. 4. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreshD Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Suche eine Person die mir helfen kann mit anlauf1 und anlauf2 Trophäe machen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
albino Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Ich such jemanden der mir bei der Onlie Trophy hilf. Einfach Freundesanfrage mit COD5 Bemerkung stellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ianinwalhalla Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 - ohne Worte - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreshD Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Moiens!Hab das CoD von nem Kumpel geliehen bekommen und wollt fragen ob noch 3 weitere Lust und Zeit hätten die Online Trophys zu machen. Habs noch net mal installiert, will natürlich die Platin machen, bringt nur nix wenns keiner mehr zockt hier und bin als Onlinespieler mehr der Held ausm Bierzelt, sprich zu schlecht das ichs selbst schaff. Ich setz einfach mal nen Termin für den 6.6. (Mittwoch) ca. 20.30!? 1.Ian_in_Walhalla 2.MCSnadi 3. 4. LG Helfe gern brauche noch alle online trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ironcube77 Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Noch 2 Leute für "Blaues Band" gesucht für heute abend. bitte mit Betreff adden werde so gegen 22:30 online sein. können auch die beiden anderen koop trophäen machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreshD Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Wir brauchen noch einen einfach IRONCUBE77 mit betreff cod adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.