Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty World at War


Recommended Posts

Argh... Das kann doch nicht sein, alle vier haben Zeit und jetzt macht uns Sony einen Strich durch die Rechnung. Hoffe auch das heute eventuell noch was geht. Ansonsten habe ich auch Do-Sa komplett frei.

Edit: Ich bin wieder online im PSN

Edit 2: Bin wieder getrennt worden :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Argh... Das kann doch nicht sein, alle vier haben Zeit und jetzt macht uns Sony einen Strich durch die Rechnung. Hoffe auch das heute eventuell noch was geht. Ansonsten habe ich auch Do-Sa komplett frei.

Edit: Ich bin wieder online im PSN

Edit 2: Bin wieder getrennt worden :(

Bin grad eh noch bei nem andren spiel am boosten, aber ich werd doch noch bis 24 uhr on sein. Probieren wir es um 22 uhr nochmal? Dann kann ich das jetzt in ruhe zu ende boosten. Aber falls es früher wieder geht und ihr anfangen wollt, dann bin ich natürlich dabei, hätt nur des wo ich jetzt zock gern fertig geboostet weil ma da auch immer schlecht leute findet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach scheiße, ich kann heute noch maximal bis 22.30 und morgen könnt ich den ganzen tag, aber da gehts bei link nicht xD

fail, nja müssen wir mal schauen wie wirs machen, aber könn wir uns erstmal absichern das wir vier das machen? nicht das jetzt wieder ein 5. kommt und dann bleibt einer drüber oder so, das is immer extrem mies...

^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ach scheiße, ich kann heute noch maximal bis 22.30 und morgen könnt ich den ganzen tag, aber da gehts bei link nicht xD

fail, nja müssen wir mal schauen wie wirs machen, aber könn wir uns erstmal absichern das wir vier das machen? nicht das jetzt wieder ein 5. kommt und dann bleibt einer drüber oder so, das is immer extrem mies...

^^

also ich leg an treueeid für euch ab :). Vielleicht kann ich morgen auch is halt voll blöd weil ich frühschicht bis 14:15 hab und dann um 22:00 uhr in nachtschicht muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am besten wir adden uns mal!

ich werds jedenfalls noch versuchen heute online zu kommen und dann zock ich ma was.. vielleicht treffen wir uns ja noch.

jetzt aber nur nicht das ziel aus den augen verlieren nur weil es heute nicht geklappt hat ja! :biggrin5:

wollt jetzt grad mit shadow ... trophys vergleichen jetzt komm ich auch nicht mehr ins psn rein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Brauche 3 Leute die mit mir die Trophie "Blaues Band" und "Mit Anlauf 1" machen könnten,

addet mich einfach

mfg

FinalBeatOnTour

hey, brauche auch noch jemand für genau diese beiden Trophys & "mit Anlauf 2"

dann wären wir ja schonmal 3 von 4 Leuten für Blaues Band, habe aber heute und morgen erst ab ca 20.00Uhr Zeit. wann habt ihr Zeit?

edit: nicht mehr adden, habe bereits mehrere anegbote/anfragen erhalten. Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moiens!

Hab das CoD von nem Kumpel geliehen bekommen und wollt fragen ob noch 3 weitere Lust und Zeit hätten die Online Trophys zu machen.

Habs noch net mal installiert, will natürlich die Platin machen, bringt nur nix wenns keiner mehr zockt hier und bin als Onlinespieler mehr der Held ausm Bierzelt, sprich zu schlecht das ichs selbst schaff. :D

Ich setz einfach mal nen Termin für den 6.6. (Mittwoch) ca. 20.30!?

1.Ian_in_Walhalla

2.

3.

4.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...