Horror_Fan_77 Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 so,ich habe hier alle schon mal geaddet die die 4 mann trophy / blaues band noch brauchen etc. wie währ es denn mit zeitvorschlägen,damit wir in absehbarer zeit nen gemeinsamen termin finden ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Heute Abend? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horror_Fan_77 Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Heute Abend? von mir aus ja muss nur kurz gegen 22 uhr die frau von der arbeit holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLLingSprEE Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 ich bräuchte auch noch die Trophy, dann habe ich Platin. Suche 4 Leute und würde mir das Game dann für die Trophy nochmal ausleihen aus der Videothek, also müssten wir das planen. 1. Tobsgott 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 wenn du die UK Version hast kann ich dir helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Jo, ich brauche auch noch die 3 Online-Trophies... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 suche jemand der mir bei den Zombie Trophys helfen kann. Hab die UK Uncut Version & Headset. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLLingSprEE Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Kann nur die DE ausleihen hier ... 1 .Tobsgott 2. nen Kumpel von mir 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shadowflash11 Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 ALso ich hab die normale PAL (DE) version,ich kann unter der Woche von 16 bis 20 uhr, wenn wir iwie so n Termin legen könnten wärs schon echt nice ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Ach Mist, brauche ich dann 3 UK-Versions-Leute für die Koop-Trophy? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Ach Mist, brauche ich dann 3 UK-Versions-Leute für die Koop-Trophy? Also du brauchst dann Leutz mit der Uncut Version. Ich hab damals auch mit US-Gamern gezockt;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Okay. Hab gestern mal probehalber gespielt. War sogar problemlos Erster, aber leider waren nur 3 dabei gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horror_Fan_77 Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Mir fehlen auch noch die letzten drei Online Trophies ein Dank nochmal an die zuverlässigkeit und organisation eines Freundes !!! Hat alles Super geklappt !!! einzigste Manko DANI K der trotz Termin nicht erschienen ist und vorher zugesagt hatte,weder geschrieben hatte und sich vorher beginn aus dem PSN ausgeloggt hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Complete_Elite Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Hey leute suche noch jemanden der auch die 3 online trophys noch braucht oder helfen würde! Habe die usk version Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asenkult Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Hey leute suche noch jemanden der auch die 3 online trophys noch braucht oder helfen würde!Habe die usk version Greetz Hy Complete! Sag bescheid, wenn du noch zwei andere hast. Ich helf dir. Muss das Spiel dann nur schnell von `nem Kumpel holen, da er auch die deutsche hat... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shadowflash11 Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 ALso zum zusammenfassen : 1. Complete_Elite 2. Asenkult 3. Ich (shadowflash11) 4. ? Wir brauchen also nur noch n vierten, geht das sonst so klar ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Nummber1 Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Brauch noch die Koop Trophäen wer lust hat einfach adden:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asenkult Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Brauch noch die Koop Trophäenwer lust hat einfach adden:biggrin5: Welche Version hast du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Complete_Elite Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Also bei mir würde es am we zeitlich gehn! Vllt. Wirds ja was mal schaun! Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asenkult Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 1. Complete_Elite 2. Asenkult 3. shadowflash 4. Ich schlage Sonntag Vormittag vor. Bis dahin hat sich bestimmt Nummer 4 gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.