Streetracerx1988 Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Macht da jemand noch mit ich brauche auch noch die online Trophäen. Bräuchte auch noch blaues band. Wenn wir noch zwei leute finden können wirs mal in angriff nehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stachsinator Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 entweder heute noch (7.4) oder montag(9.4/Ostermontag) PSN-IDs: marchtotheshore und PSN-ID: Celsoy eher abends so gegen 19.30/20.00 könnts losgehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetracerx1988 Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 entweder heute noch (7.4) oder montag(9.4/Ostermontag)PSN-IDs: marchtotheshore und PSN-ID: Celsoy eher abends so gegen 19.30/20.00 könnts losgehen Braucht ihr blaues band? Wenn wärn wir jetzt zu viert und könnten nen termin vereinbaren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stachsinator Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 ja uns fehlt auch nur noch blaues band also wie gesagt, morgen abend wärs ganz ideal ich hoffe da haben alle zeit; also ich und Celsoy auf jeden fall, weiß nicht wies bei euch da aussieht. Am besten eignet sich wohl "Durch Bunker und Gräben", bei der Mission hat leider nur der Host einen Flammenwerfer aber mit dem kann man ja auf Rekrut durchlaufen und die anderen müssen dann halt dabei zusehen , sollte aber relativ schnell gehen die Mission nach jedem mal halt den Host schnell wechseln, damit der jenige mit dem Flammenwerfer ohne Probleme erster wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetracerx1988 Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Brauchen doch noch ein man. Unser vorposter hat sein spiel verkauft und ist raus. 1. Streetracerx1988 2. Celsoy 3. Marchtotheshore 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stachsinator Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Wird sich bestimmt noch einer finden @Streetracerx1988: hast du theoretisch heute Abend Zeit ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetracerx1988 Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Ja hab ich bin aber erst so ab 8 erreichbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stachsinator Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Ok, hoffentlich lässt sich noch einer finden ^^ bei uns(marchtotheshore und Celsoy) gehts um 8 auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shadowflash11 Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 BIN DABEI!!! Hab auch noch einen Kumpel der die Trophy noch braucht, sind also 2 , würd mich freuen wenn sich noch welche finden oder wir noch iwo mit unter kommen könnten ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stachsinator Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 wie wärs um 9 ? Psn-Ids: marchtotheshore und Celsoy einfach adden wir nehmen am besten durch bunker und gräben auf rekrut und der host wehcselt jedes mal da nur der einen föammenwerfer hat. die andern können einfach dann zu schauen und die kills dem host überlassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strat594 Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Ich denke Ihr habt schon 3? Ich wurde gefragt ob ich helfen wolle und bin zur zeit on. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stachsinator Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 hat sich eig erledigt da wir jz 5 sind, müssen wir aber schauen da sich streetracerx1988 nicht mehr gemeldet hat sind wir 4, wenn er noch hilfe dann brauch einfach bescheid sagen aber danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strat594 Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Alles klar. Viel erfolg leute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetracerx1988 Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Bin natürlich noch dabei. War nur 2 std nicht im forum : ) Machen wir jetzt mal nen termin und zwar net so kurzfristig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 So ich suche 3 Leute die lust haben bei den Zombie Trophys von World at war mitzumachen. Es wäre cool wenn sich 3 Erfahrene Spieler eintragen also nicht jemand der noch nie den Zombie modus bei w@w oder black ops gespielt hat. Headset und Uncut version sind vorraussetzung !! 1. Raubmord_187 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cod__junkiiee Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 ich brauche noch drei Leute die mir helfen bei allen drei online trophäen Vorraussetzung CUT VERSION wer interessiert ist addet mich cod__junkiiee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stachsinator Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Also die Reihenfolge für uns streetracerx1988,shadowflash11, TheTrue_n0va,marchtotheshre und celsoy: 1.TheTrue_n0va (verlässt nach der trophy die lobby) 2.shadowflash11 3.streetracerx1988 4.Celsoy 5.marchtotheshore Mission immer noch "Durch Bunker und Gräben" auf Rekrut und der Host wechselt einfach nach jeder runde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stachsinator Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Wir zocken Freitag, den13ten. Uhrzeit: 20:00 Wer die trophy Blaues Band noch brauch, einfach bei mir melden, den adde ich und gebs an die jzigen mitspieler weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetracerx1988 Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Möchte euch noch allen danken. Nach einigen startschwierigkeiten hat doch noch jeder blaues band erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Suche 3 Spieler für die Trophy Blaues Band. Habe die uk Version. würde mir aber notfalls die deutsche aus der Videothek besorgen. Gruss SebbiX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.