Strolch Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Braucht noch wer ausser mir die Trophäe Blaues Band?Ich habe die Deutsche Version. Einfach adden Nachtfalke_Teuto Ich adde dich mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ironcube77 Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Hallo sind zu dritt und suchen noch jemand für "Blaues Band" einfach mit Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
witschka Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Ironcube77 ich adde dich dann heute mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asenkult Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Aaaaaaalso, hat wer Lust, am Sonntagabend schnell die Online-Trophäen zu machen? Wir sind bis jetzt zu zweit 1.Schaedlingcheat 2.Asenkult 3. 4. Bitte spätestens bis morgen Abend bescheid geben... Danke! Gruß Asen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mannu Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Nabend zusammen, Ich benötige noch alle 3 online Trophäen von WaW. Wäre Sonntag dabei! PSN: "MaecManu" Bitte um kurze Meldung bezüglich Zeit ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asenkult Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 1.Schaedlingcheat 2.Asenkult 3.MaecManu 4. Sollten wir noch jemanden finden, würde ich einfach mal 20:00 Uhr veanschlagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibtnix Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Hallo zusammen! Bräuchte auch noch die drei Online-Trophäen, PSN-ID ist LordEldin Wäre daher auch gern dabei... Sonntag Abend 20 Uhr passt bei mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asenkult Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 1.Schaedlingcheat 2.Asenkult 3.MaecManu 4.LordEldin Super! Ich adde euch dann mal... Bitte seid auch anwesend, da Schädling das Spiel extra nochmal aus der Videothek holt! Dann bis Sonntagabend! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bexta74 Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 1.Schaedlingcheat2.Asenkult 3.MaecManu 4.LordEldin Super! Ich adde euch dann mal... Bitte seid auch anwesend, da Schädling das Spiel extra nochmal aus der Videothek holt! Dann bis Sonntagabend! Habt ihr noch platz für reserve???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asenkult Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Reserve schon... Sollte eine/r nicht aufkreuzen, meld ich mich bei dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bexta74 Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 alles kla..kannst mich ja addn, bin dan 20uhr online auf der lauer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mannu Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Super ... 20 Uhr, MaecManu wird da sein ) Bis gleich Jungs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ironcube77 Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Sind gerade zu dritt online und suchen noch dringend einen 4. Spieler für "Blaues Band". Einfach mit Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibtnix Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Da es leider zu einem kleinen Problem mit den Version gekommen ist: Ich suche noch Leute für die Multiplayer-Trophies mit der UK-Version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asenkult Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Danke an Mannu und bexta für die schnelle und disziplinierte Abwicklung!!! Nachtrag: Finden sich noch 3 Leute mit der UK-Fassung für LordEldin? Wir mussten ihn leider zurücklassen, da unsere Versionen nicht kompatibel waren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mannu Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Danke an Mannu und bexta für die schnelle und disziplinierte Abwicklung!!!Nachtrag: Finden sich noch 3 Leute mit der UK-Fassung für LordEldin? Wir mussten ihn leider zurücklassen, da unsere Versionen nicht kompatibel waren... Danke auch von mir an die 3 Jungs von gestern Abend!!! Schaedlingscheat, Asenkult und Bexta ... hat gerockt... War eine feine, schnelle Sache!!! Immer wieder mit euch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strat594 Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Hi Leute, ich suche noch ein paar jungs (oder auch Mädels) ;-) welche auch noch die Online Trophys machen wollen. Ich hab gerade Urlaub und bin somit praktisch jederzeit verfügbar. Einfach mit Betreff Adden. THX im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibtnix Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Danke an Mannu und bexta für die schnelle und disziplinierte Abwicklung!!!Nachtrag: Finden sich noch 3 Leute mit der UK-Fassung für LordEldin? Wir mussten ihn leider zurücklassen, da unsere Versionen nicht kompatibel waren... hat sich jetzt auch erledigt, hab die Multiplayer-Trophäen jetzt über "normalen" Multiplayer geholt, war etwas nervig bis man mal gewonnen hat für "Blaues Band", ansonsten muss man ja nur zwei Koop-Missionen abschließen... passt also Außerdem würde ich gerne mal grundsätzlich anmerken, dass bei Spielen mit Multiplayer-Trophäen und Inkompatibilitäten zwischen den UK/DE/(was auch immer)-Versionen das zumindest irgendwo im Leitfaden mal erwähnt werden sollte... Hab halt einfach getestet, ob ich mit der UK-Version in Deutschland in den Multiplayer rein komme und bin daher nicht davon ausgegangen, dass es da Version-bedingte Probleme gibt oder geben kann. Naja, zum Glück für die anderen war ja noch Ersatz da und, da ich die Trophäen ja jetzt auch habe, ist es ja im Endeffekt halb so wild. Sinnvoll wäre es aber dennoch, sowas in den Leitfaden reinzuschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erich Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Hi Leute,ich suche noch ein paar jungs (oder auch Mädels) ;-) welche auch noch die Online Trophys machen wollen. Ich hab gerade Urlaub und bin somit praktisch jederzeit verfügbar. Einfach mit Betreff Adden. THX im voraus Hab dich ma geaddet.....wie viele leute braucht man denn? 4 oder wie? 1.: strat594 2.: VieraPlasma107 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strat594 Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Hab dich ma geaddet.....wie viele leute braucht man denn? 4 oder wie?1.: strat594 2.: VieraPlasma107 Cool! Danke schön! Jep, 4 müssen wir haben. Also wer noch mitmachen will soll sich bitte melden;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.