edartmaster Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Danke nochmal an alle!!! Super Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
price87 Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Brauche dringend noch 2 Personen für Blaues band . Bitte ist dringend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Wenn noch jemand hilfe bei Blaues Band benötigt würde mich bereit erklären zu helfen. Einfach eine PN wier im Forum oder auf PSN an mich schicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PUNKFLUID Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Hi! Ich habe die UK-Version und suche noch immer Leute für Blaues Band, die eine ungeschnittene Version (also nicht die deutsche USK-Version) haben. Bitte meldet Euch oder addet mich! Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
secreTTunes Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 hey leute, bin auf der suche nach Leute die Lust haben die Trophy "Blaues Band" zu machen, habe die Deutsche USK Version! Addet mich einfach im PSN mit betreff, denn ohne werden nicht angenommen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
price87 Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Hy, werde dich heute mittag Adden. Event. Bekommen wir das heute hin hab noch 2 Personen die helfen wollen. Die muss ich fragen wann die zeit haben. Gruß seat_driver Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gtagalaxy Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 @secreTTunes Ich brauch auch noch die Online Trophäen, sprich Blaues Band etc, ich hab die deutsche USK Version und nen headset... Meine ID: gtagalaxy (bitte mit Betreff adden) Kann sein, dass ich heute entweder spät on bin oder erst morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bjoern0r Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 suche noch wen für die online trophies. hab die deutsche fassung. bitte adden bei psn mit betreff. psn id : bjoern0r Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigra Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Bin auf der Suche nach 3 Leuten für die Trophy. (USK Version) PSN: Tigra Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gtagalaxy Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 ich werde morgen erst mal die leute adden, die auch noch die online trophäen brauchen (hab heute kein inet - schreib vom handy aus) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gtagalaxy Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Hab leider immer noch kein Internet wird wohl noch was dauern (hoffe dass es morgen funktioniert, sag dann Bescheid) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisssr32 Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Hab leider immer noch kein Internet wird wohl noch was dauern (hoffe dass es morgen funktioniert, sag dann Bescheid) hey ich kann helfen ich habe die UK und die USK ich habe aber schon alle TR aber ich helfe einfach an schreiben PSN: chrisssr32:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gtagalaxy Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 so Internet geht wieder bin heute um ca. 22:30 on...@chrisssr32 ich adde dich auch mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigra Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Edit: Erledigt! Habe auch keine USK-Version mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrizz720 Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Hallo Leute, benötige auch noch alle Online Trophies... Wer lust hat, einfach adden, mit Betreff. Habe aber die US-Uncut Version... Headset vorhanden, helfe, bis JEDER die Trophäen hat natürlich! Online ID: "WillyDenzey" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittyes Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Hallo Leute ! ich wage mich an meinen ersten Ego-shooter und brauche noch alle Onlinetrophäen. Ich suche noch jemanden der mir hilft bzw mit dem ich sie zusammen machen kann. Headset ist vorhanden (jedoch schlechte Qualität) , aber habe noch im Notfall die Eyetoy-Kamera. Wäre super wenn sich jemand meldet Habe die ganz normal COD5 Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strolch Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Hallo Leute ! ich wage mich an meinen ersten Ego-shooter und brauche noch alle Onlinetrophäen. Ich suche noch jemanden der mir hilft bzw mit dem ich sie zusammen machen kann. Headset ist vorhanden (jedoch schlechte Qualität) , aber habe noch im Notfall die Eyetoy-Kamera. Wäre super wenn sich jemand meldet Habe die ganz normal COD5 Version. Hallo mein Freund^^ Mir fehlen auch noch ALLE online trophäen, ich adde dich mal ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luxilicious Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Hey Leute, suche noch jemanden oder sogar eine Gruppe mit dem ich alle Online Trophys machen kann Einfach adden - am besten mit Betreff PSN : Luxilicious Mfg EDIT : vergessen, habe die böse Uncut Version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittyes Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Hey Leute,suche noch jemanden oder sogar eine Gruppe mit dem ich alle Online Trophys machen kann Einfach adden - am besten mit Betreff PSN : Luxilicious Mfg Hey, wenn du bei uns mitmachst dann haben wir 4 leute! asse dich einfach mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nachtfalke_Teuto Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Braucht noch wer ausser mir die Trophäe Blaues Band? Ich habe die Deutsche Version. Einfach adden Nachtfalke_Teuto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.