Trophäen-JunkiE55 Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Aus die Maus Hab meine 4te Platin und somit meine Reihe komplett ( CoD 5.6.7.8) Danke an die Leute fg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juan Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 hi suche noch 3 leute für ( blaues band ) damit ich platin bekomm..... added mich am bessten im psn mit betreff cod waw (juan100505) danke im vorraus =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kotring Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 hi suche noch 3 leute für ( blaues band ) damit ich platin bekomm.....added mich am bessten im psn mit betreff cod waw (juan100505) danke im vorraus =) hi! adde mich, brauch die online trophys auch noch.... PSN Kotring Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PUNKFLUID Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Wir wollen in den kommenden Tagen die CoOp-Trophies machen und suchen für Blaues Band noch 2 Leute, mir selbst fehlen die anderen auch noch, wer mitmachen will addet uns mit "CoD: WaW", näheres dann via PSN ... 1. PUNKFLUID 2. juan100505 3. ... 4. ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gritibaunz Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Wir wollen in den kommenden Tagen die CoOp-Trophies machen und suchen für Blaues Band noch 2 Leute, mir selbst fehlen die anderen auch noch, wer mitmachen will addet uns mit "CoD: WaW", näheres dann via PSN ... bin auch dabei! 1. PUNKFLUID 2. juan100505 3. Gritibaunz 4. ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ratskrone25 Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 bin auch dabei!1. PUNKFLUID 2. juan100505 3. Gritibaunz 4. ratskrone25 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ratskrone25 Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 addet mich einfach,gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxChaosxx19 Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Hi ich suche Leute für die online trophies. Wer Lust hat kann mich gerne adden. MfG Chaos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juan Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 wann geht es bei euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Wenn noch jemand Blaues band oder mit anlauf 1 + 2 braucht in die liste eintragen: 1. DesertStorm 2. price87 3. 4. (Deutsche Version) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juan Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Wenn noch jemand Blaues band oder mit anlauf 1 + 2 braucht in die liste eintragen: 1. DesertStorm 2. price87 3. juan 4. (Deutsche Version) Montag Mittag wär cool muss dann wieder arbeiten ab Dienstag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patzi91 Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Wenn noch jemand Blaues band oder mit anlauf 1 + 2 braucht in die liste eintragen:1. DesertStorm 2. price87 3. juan 4. patzi11 (Deutsche Version) ich würd mitmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
price87 Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Also ich kann ab 16:30 Uhr :J: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nighthawk Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 1. DesertStorm 2. price87 3. juan 4. patzi11 Ersatz: DMBKMB würd mitmachen wenn einer nich kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 1. DesertStorm2. price87 3. juan 4. patzi11 Ersatz: DMBKMB würd mitmachen wenn einer nich kann yo geht klar wir müssen dann aber ein termin ausmachen so das alle on sind. @price: wo warst den heute abend ?? wir haben von 18-20 Uhr gewartet -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nighthawk Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 danke an juan, patzi und desertstorm für die hilfe bei den online trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
price87 Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Ja du hast doch am Samstag um 1:23 Uhr geschrieben das es morgen klapp. Das war bei mir Montag!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edartmaster Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Hallo brauche Hilfe bei Blaues Band, Mit Anlauf 1, Mit Anlauf 2.Wer lust hatt bitte adden. PSN ID: bmwe34mpower5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
price87 Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Ich adde dich dann brauche auch noch blaues Band, hab noch jemand der uns hilft, also brauchen wir noch einen ) Termin machen wir dann die Woche wenn wir noch jemanden gefunden haben ok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zocker84 Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 suche dringend 2 leute für die trophy blaues band. wer zeit un´d lust hat bitte adden. Killernolte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.