konsolero_81 Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 Da du momentan der einzige bist der die auch braucht, werde ich wohl warten bis du deine ps3 wieder hast. Immerhin sind wir schon 2, ich werde dich morgen oder so mal adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 hi ich hättä heute um 16.00 zeit sonst erst wieder in 1-2 wochen must halt schauen ob du noch 2 findest die auch mithelfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ade3 Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 ich hab heute keine Zeit zumindest nicht um 16.00 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 wan könntest du den, dan bräuchten wir nur noch 1 player Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ade3 Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 So um 17.00 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 ok wer kommt alles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ade3 Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 Ich *grins* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 wir brauchen noch 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ade3 Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 jo ich suche noch. Guck mal ob du noch welche findest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 suche 3 mitspieler für blaues band die uncut version haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 ok freitag der 15 um 20.00 suche ich 3 mitspieler für blaues band (uncut version), mithelfen dürfen alle ich helfe euch dan auch wen ihr sie braucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
konsolero_81 Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 Ich bin dabei, heute um 20.00. Werde gleich ma Ade3 adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 sorry ich meine die cut version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
konsolero_81 Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 Hoffentlich klappt es heute!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 wir sind aber nur zu 2 momentan versuch du noch jemand auf zutreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 wir suchen noch 2 mitspieler cut version für blaues band, für samstag der 16 Mai 20.00 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 16. Mai 2009 Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 schade das mir niemand aus dem forum helfen konnt musste ich es halt alleine schaffen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realsmoker Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 Suche 3 mitspieler für Blaues band oder irgendwo wo ich mit eintreten kann meinetwegen auch die anderen online trophys is bei cut und uncut nen unterschied!? also bei den versionen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speznaz36 Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 hallo bin neu hier und es gefällt mir.:smile:brauche letzte trophy fuer platinum und zwar die mit 4-spielern in koop modi,aber finde einfach keine 4-spieler hätte heute so ab 18 uhr zeit,würde mich sehr freuen wenn ich gleichgesinnte finden würde.meine id ist wie nein name speznaz36.also schreibt mir oder kommt online ab 18uhr deutcher zeit. gruß an alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 Suche 3 mitspieler für Blaues band oder irgendwo wo ich mit eintreten kann meinetwegen auch die anderen online trophys is bei cut und uncut nen unterschied!? also bei den versionen? ja zu deiner enteuschung wahrscheinlich spielt es eine rolle ob cut oder uncut das hat mich genervt aber nachher trozdem geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.