BexFlash Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 na perfekt leute... dann sind wir ja jetzt vier. 1. BexFlash 2. Gritibaunz 3. SNIPER-WOTAN 4.Sergej0 kann morgen ab 16:30 uhr. sonst das ganze wochenende außer samstag abend. wie wäre es sonst mit heute 20 uhr? sonst morgen 20 uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gritibaunz Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 na perfekt leute...kann morgen ab 16:30 uhr. sonst das ganze wochenende außer samstag abend. wie wäre es sonst mit heute 20 uhr? sonst morgen 20 uhr? heute wäre gut für mich! morgen entweder nachmittags oder dann nach mitternacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNIPER-WOTAN Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Hallo Leute, danke das es so zügig geklappt hat. Das ist jetzt meine 19te PLATIN TROPHÄE. Hab damit das Spiel abgeschlossen Bitte nicht mehr adden,danke! Spezial Thx: peinerl,sergejO,BexFlash Mfg Wotan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gritibaunz Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 hä?! ich dachte wir machen die erst heute abend noch?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UndeadDreadhead Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 @Gritibaunz wenn noch 2 leute hast meld dich bei mir! hab zwar schon platin.. lauf da denn aber schnell mit euch durch!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gritibaunz Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 @Gritibaunzwenn noch 2 leute hast meld dich bei mir! hab zwar schon platin.. lauf da denn aber schnell mit euch durch!!! sehr nett von dir! hmm hab bis jetzt leider niemand gefunden.. würd mich aber melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
communis Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 würd auch noch mit laufen, brauch alle 3 trophys einfach adden Don_Korni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PUNKFLUID Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Hi Gritibaunz! Sieht aus, als hättest du deine 2 Leute gefunden. Werde dich gleich mal adden. Mir fehlen auch noch alle 3 Trophies. Würde die gerne mit euch machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
price87 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Würd auch gerne mitmachen, mir fehlen auch alle drei. Man bekommt ja keine gruppe mehr zusammen. Bitte adden: seat_driver Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäen-JunkiE55 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Hey Leute ^^ Bräüchte nur noch die Trophy .. Blaues Band.. dann Platin addet mich einfach . Lt-Harun PS: Muss meine Playsi mit meinem bruder teilen also bitte genaue uhrzeit sagen . Sodele wir sehen uns auf dem Schlachtfeld . Und nochwas besitze die Deutsche Version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäen-JunkiE55 Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Würd auch gerne mitmachen, mir fehlen auch alle drei. Man bekommt ja keine gruppe mehr zusammen. Bitte adden: seat_driver Man kan ja die Trophys ´´ Anlauf 1 und Anlauf 2 auch zu zweit schaffen. Können die rasch machen wende magst . Dann haste 2 sorgen weniger mfg PS: Wenn ich online bin einfach anschreiben wende soweit bist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 hi, ich such auch noch leute mit dennen ich die 3 Online trophys machen kann hätte morgen abend btw. samstag den ganzen tag zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hen_sim Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Hallo, da scheinbar doch noch einige diese Trophäen brauchen könnten wir mal eine Liste aufmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PUNKFLUID Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Hi! Ich bin morgen Samstag ab ca 11:00 Uhr online und habe den ganzen Tag Zeit. Bin gerne dabei, brauche auch noch alle Online-Trophies. Wer will addet mich einfach im PSN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 So hab mal eine liste gemacht wer die trophys (Blaues Band, Mit anlauf 1 &2) noch braucht kann sich eintragen: habe die deutsche version (BLES 00355) 1. DesertStorm 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hen_sim Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 So hab mal eine liste gemacht wer die trophys (Blaues Band, Mit anlauf 1 &2) noch braucht kann sich eintragen: habe die deutsche version (BLES 00355) 1. DesertStorm 2. Hen_Sim 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäen-JunkiE55 Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 So hab mal eine liste gemacht wer die trophys (Blaues Band, Mit anlauf 1 &2) noch braucht kann sich eintragen:habe die deutsche version (BLES 00355) 1. DesertStorm 2. Hen_Sim 3. Lt-Harun 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
godsboss13 Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 So hab mal eine liste gemacht wer die trophys (Blaues Band, Mit anlauf 1 &2) noch braucht kann sich eintragen: habe die deutsche version (BLES 00355) 1. DesertStorm 2. Hen_Sim 3. Lt-Harun 4. Godsboss13 ( mit deutscher version) wann steigt die sause? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 ich adde euch 3 mal in PSN und dann klären wir alles weitere... ich hätte heute den ganzen tag zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sventhebigboss Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 wenns geht würd ich gerne noch mitmachen brauche nur blaues band Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.