TFV205 Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Guten Abend, Double-Dgamer, Fist-Mc und ich suchen noch 1 Person für die Tropy Blaues Band. Blaues Band Beenden sie eine 4-Spieler-Koop-Herrausforderung als Erster (Online Koop). [Online-Koop-Trophäe] Als erster beenden heißt nicht zuerst am Ende des Levels zu sein, sondern die meisten Punkte am Ende des Levels zu haben. Ihr solltet zusehen, dass ihr die meisten Kills auf dem Konto habt, am häufigsten eure Partner wiederbelebt habt und selber am wenigsten wiederbelebt wurdet. Termin wäre soweit Sonntag (Nachmittag), fals sich bis dato jemand meldet. Ansonsten können wir ja zu 4. nochmal umändern. Es läuft dann so ab. Wir Spielen die erste Mission (Semper Fi) fals zur verfügung steht. Und der jeniege der dran ist (Reihenfolge) 1.Double-Dgamer 2.Fist-Mc 3.Campi762 4. der 4. Spieler. tötet dann alle Gegner allein und belebt auch alle wieder, fals einer stirbt. So könen wir sicher sein, das der der dran ist auch wirklich die höchst Punktzahl macht. So und nun, meldet sich hoffentlich jemand bis Sonntag. Entweder hier oder per PN oder PSN. LG Campi ich wäre dabei...hab ja auchh schon mit fist-mc und double gelabert...könnte jetzt grad ne halbe stunde geben :-P sonntag hoffe ich dass ich nachmittags daheim bin...bin sa feiern und abend superbowl party :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campi672 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Ah schön Ich schreib die andern beiden schnell an (wenn se on sind) vllt. können wir es ja schon heute oder morgen machen, je nach dem wann wer zeit hat. Hab dich dann mal geaddet im PSN Gruß Campi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LudaLex Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Würde mich auch noch gerne mit ranhängen. Mir fehlen noch die ganzen online trophys. Wäre klasse wenn ich auch noch einen 4er Run mit euch bekommen könnte. Danke und lieben Gruß... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TFV205 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Würde mich auch noch gerne mit ranhängen.Mir fehlen noch die ganzen online trophys. Wäre klasse wenn ich auch noch einen 4er Run mit euch bekommen könnte. Danke und lieben Gruß... add mich einfach mal...biste grad da??? joa wird schoa i-wie klappen...dauert ja nur paar min pro person Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Double-Dgamer Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Ja also mir passt es immer. Ich adde mal jeden von euch und wenn mal 4 gleichzeitig Online sind, dann machen wa es.... Also seid on wenn ihr mal Zeit habt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LudaLex Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Suche 3 Leute für die Trophäe Blaues BandUK Version. Termin können wir ausmachen wenn wir zu viert sind 1.SebbiX 2. 3. 4. Hab auch die UK Version Fehlen also noch 2 Spieler. 1. SebbiX 2. Shaolin_Lex 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSB4live Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 da schreib ich mich doch auch mal ein:smile: mir fehlen noch alle online trophys UK Version 1. SebbiX 2. Shaolin_Lex 3. HSB4live 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
godfella_stayl Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Hallo brauche hilfe für ALLE Koop Trophäen Suche noch 3Spieler 1.godfella_stayl Bitte um Antwort : Und hab die DE Version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Brauche noch alle Online Trophys. Hab gerade mit dem Game begonnen und will als erster die Online Trophys fertig machen. Hab die USK Version. 1. Playstation 360 (ich adde wenn die Liste voll ist) 2. godfella Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
godfella_stayl Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Hallo wolltest du mich adden? hab die Deutsche Version ehmm... können wir dan trotzdem machen? und braucht man nicht die zombie trophäen für Platin ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrumbMunsta Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 für Platin brauchst keine Zombie Trophys, aber wenn ihr nicht die gleiche Version habt geht es online Koop nicht, am besten ihr schreibt die Bles Nr dazu (steht seitlich auf der Verpackung) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
godfella_stayl Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Ich habe Die Deutsche und mein Code ist : BLES 00335 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
godfella_stayl Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Suche noch spieler 1 habe ich schon jetzt noch 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Ich adde dich wenn die Liste voll ist. Hab auch die BLES die du hast. Also jungs. Bitte noch 2! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrumbMunsta Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 hab zwar schon Platin, aber wenn ihr die deutsche version habt, kann ich euch helfen, kann aber immer erst ab 21.00 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
godfella_stayl Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Ok echt cool Danke euch soo sehr nee ehmm könnt ihr mir eure ID schicken? Bin Benny übrigens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
godfella_stayl Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Alsoo brauchen noch 1nen hab leider kein der das spiel hat vielleicht ihr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrumbMunsta Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 PSN-ID: CrumbMunsta und ich habe keine Freunde :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
godfella_stayl Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Ok nicht schlimmen ehmm adde dich ok ? hab glaub ich noch einen der heisst carstenk und hat mich geaddet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Ok nicht schlimmen ehmm adde dich ok ? hab glaub ich noch einen der heisst carstenk und hat mich geaddet Du kennst aber meine ID nicht Ich adde alle wenn die Liste voll ist. Ist doch alles okey. Brauchen halt noch 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.