Maks72 Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Bin heute abend und am WE online. Könnt mich gerne adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tankmaster Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 1.bugi972.MAKS72 3.roy8h2 4. ich adde euch dann :-) entweder heute noch ansonsten So abend oder ab Mo erst bin heut abend und morgen abend arbeiten=Nachtschicht aso HS vorhanden,habe leider nur die Standard Version ohne die ganzen Map packs bis denne lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abu-afif Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Zitat von Maks72 1.bugi97 2.MAKS72 3.roy8h2 4. 4.abu-afif Bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Suche 3 Leute für die Trophäe Blaues Band UK Version. Termin können wir ausmachen wenn wir zu viert sind 1.SebbiX 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ratskrone25 Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 ich adde euch dann :-) entweder heute noch ansonsten So abend oder ab Mo erst bin heut abend und morgen abend arbeiten=Nachtschichtaso HS vorhanden,habe leider nur die Standard Version ohne die ganzen Map packs bis denne lg 1.bugi972.MAKS72 3.ratskrone25 4. bin dabei,freu mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Hat hier niemand die UK Version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Hat hier niemand die UK Version Warum gerade UK Version? Ist das nicht egal ob deutsch oder UK. Man kann doch egal mit welcher Version mit anderen zocken oder gibt es bei dem Game ne Ausnahme? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fist Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Zitat von Maks72 1.bugi97 2.MAKS72 3.ratskrone25 4. Fist-Mc bin auch dabe. leider kein HS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dj-Beatz Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Zitat von Maks72 1.bugi97 2.MAKS72 3.ratskrone25 4. Fist-Mc falls einer bei euch fehlt springe ich ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UndeadDreadhead Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Tach, suche spieler die bock haben xp zuboosten!! einfach mit betreff anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TFV205 Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 suche leute für die 3 online trophäen für platin... einfach freundesanfrage ohne inhalt und noch ne pm mit CoD WaW and TFV205 schreiben (im psn) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Double-Dgamer Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 suche leute für die 3 online trophäen für platin...einfach freundesanfrage ohne inhalt und noch ne pm mit CoD WaW and TFV205 schreiben (im psn) jo ok aber dann kann ich auch die trophys machn ok ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fist Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Zitat von Maks72 1.bugi97 2.MAKS72 3.ratskrone25 4. Fist-Mc Wie sieht es wegen Termin und Zeit aus???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Double-Dgamer Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 soo leute such noch 3 für blaues band ... da niemand KOOP HERAUSFORDERUNGEN spielt kann man se nich machn ohne verabredung ... FÜR DIE DEUTSCHE USK-VERSION 1. Double-Dgamer 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fist Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 soo leute such noch 3 für blaues band ... da niemand KOOP HERAUSFORDERUNGEN spielt kann man se nich machn ohne verabredung ... FÜR DIE DEUTSCHE USK-VERSION 1. Double-Dgamer 2. Fist-Mc 3. 4. bin voll dabei ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TFV205 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 soo leute such noch 3 für blaues band ... da niemand KOOP HERAUSFORDERUNGEN spielt kann man se nich machn ohne verabredung ... FÜR DIE DEUTSCHE USK-VERSION 1. Double-Dgamer 2. Fist-Mc 3. TFV205 4. ich adde euch gleich beide mal, aber heute dazu kommen werden wir wohl net mehr...im Zweifel am Wochenende...spätestens dann können wir die Dinger weg reißen... Veteran grad im Reichstag angekommen...hab also eh noch 2 Std. Singleplayer vor mir :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campi672 Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 soo leute such noch 3 für blaues band ... da niemand KOOP HERAUSFORDERUNGEN spielt kann man se nich machn ohne verabredung ... FÜR DIE DEUTSCHE USK-VERSION 1. Double-Dgamer 2.Fist-Mc 3.TFV205 4.Campi762 Würde auch gerne mitmachen. Wäre es aber vllt. auch möglich mit mir die andern 2 Online Trophys zu holen? Da ich alle 3 brauche. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Double-Dgamer Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 ok gut sind voll waere einverstanden mit freitag mittag , da heute wartungsarbeiten anstehn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Double-Dgamer Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 ok da man on kan .... ES IST NOCH 1PLATZ FREI MELDET EUCH !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campi672 Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Guten Abend, Double-Dgamer, Fist-Mc und ich suchen noch 1 Person für die Tropy Blaues Band. Blaues Band Beenden sie eine 4-Spieler-Koop-Herrausforderung als Erster (Online Koop). [Online-Koop-Trophäe] Als erster beenden heißt nicht zuerst am Ende des Levels zu sein, sondern die meisten Punkte am Ende des Levels zu haben. Ihr solltet zusehen, dass ihr die meisten Kills auf dem Konto habt, am häufigsten eure Partner wiederbelebt habt und selber am wenigsten wiederbelebt wurdet. USK Version! Termin wäre soweit Sonntag (Nachmittag), fals sich bis dato jemand meldet. Ansonsten können wir ja zu 4. nochmal umändern. Es läuft dann so ab. Wir Spielen die erste Mission (Semper Fi) fals zur verfügung steht. Und der jeniege der dran ist (Rehinfolge) 1.Double-Dgamer 2.Fist-Mc 3.Campi762 4. der 4. Spieler. tötet dann alle Gegner allein und belebt auch alle wieder, fals einer stirbt. So könen wir sicher sein, das der der dran ist auch wirklich die höchst Punktzahl macht. So und nun, meldet sich hoffentlich jemand bis Sonntag. Entweder hier oder per PN oder PSN. LG Campi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.