Forrest Gump Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Ich bin, wie denke ich jeder hier, auf der Suche nach der Trophäe Blaues Band. Naja sagen wir eher auf Leute die mir dabei helfen können. Gibt es vielleicht bereitwillige Leute die mir helfen? Ich bin momentan online also addet mich. Wenn ihr darauf keine Lust habt, dann adde ich meinetwegen auch euch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flunder Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Mitspieler gesucht für Call of Duty - WaW - Mappack 3 Sind derzeit 2 und nehmen gerne noch 2 weitere auf. bitte mich anschreiben (Flun-Ni) soll noch dieses Jahr fertig werden!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adl0r Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 suche nun auch Hilfe für die Trophy Blaues Band 4 Spieler Online Koop..... natürlich mit gegenhilfe sollte ja schnell erledigt sein 4 Runden das jeder einmal gewinnt.... wer noch sucht schreibt mich im PSN direkt an mit Betreff CoD WaW (bitte nicht hier im Forum per PN da ich diese nur unregelmässig lese) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mic Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 brauche auch noch online-gedöns.. pls added mich mit waw im betreff... later... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazama Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Hi Freunde, brauche noch die "Blaues Band" Trophie. Meine PSN ID: usmuqim Hier melden oder gleich Adden. Bin noch die ganze Nacht on, da Urlaub Edit: Hab die Trophie eben bekommen. Einfach Match suchen und gewinnen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strohhut Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Moin, also mir fehlt nurnoch die Trophäe Blaues Band dann kann ich endlich dieses Teufels Spiel in den schredder ballern.. also wer noch jemanden für 4 schnelle spiele sucht, Einfach im PSN adden ich stoße dann dazu bis dahin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duftkerze Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 hab sie eben selber geholt suche also nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Brauch auch noch das Blaue Band dingen wer will einfach bescheid sagen Edit vllt leute mit etwas gedult, soll schon passiert sein das manche menschen nicht 24/7 online sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ratskrone25 Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 hi,würde mir das spiel auch gern bald zulegen,ist die uncut mit der cut version kompatibel das auch derjenige der die cut version hat mit der uncut version zusammen zocken kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 hi,würde mir das spiel auch gern bald zulegen,ist die uncut mit der cut version kompatibel das auch derjenige der die cut version hat mit der uncut version zusammen zocken kann. Nein, das geht leider nicht. Hier verabreden sich auch nur die Leutz mit der jeweils gleichen Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adl0r Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Suche immernoch Leute für Blaues Band hab die Deutsche Version schreibt mich einfach über PSN an bin Aktuell krank zuhause von daher wäre sofern ich Online bin jede Uhrzeit Recht kommende Woche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 servus leudee, hab das game gerade geholt, also weer mitmacht eintragen: 1. servus99 2. 3. 4. TERMIN wird noch festgelegt ;D gruss, servus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mic Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 1. servus99 2. miiwa 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adl0r Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 1. servus99 2. miiwa 3. Adl0r 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waschybaer Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Servus , brauch noch die 3 Ontrophies, wuerde mich gern einklinken. Bitte ladet mich mal ein . Bin eigentlich fast jeen Abend ab 21 Uhr on. Gruß Waschy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Hallo suche und biete Hilfe bei blauen Band. Ich denke ich habe die uk Version. War gebraucht deswegen bin ich mir nicht sicher. US oder UK denke aber UK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waschybaer Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 1. servus99 2. miiwa 3. Adl0r 4.Waschybaer Bin dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 ok leudee ik leg jetz ma nen termin fest, ihr könnt einwände dann auch gerne bringen falls es bei euch nich get oder so... 1. servus99 2. miiwa 3. Adl0r 4.Waschybaer Freitag, 20.01.2012 ; 20.00 Uhr und falls nötig noch Samstag gleiche zeit, wir müssen so ne doofe herausforderung ja 4 mal zocken damit jeder ein mal die "GEWINNE als 1er"-TROPHY kriegt... gruss, servus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bugi97 Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Brauche alle co-op trophys noch wer will erwarte aber headset zum absprechen 1.bugi97 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maks72 Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Brauche alle co-op trophys noch wer will erwarte aber headset zum absprechen1.bugi97 2. 3. 4. 1.bugi97 2.MAKS72 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.