Subjugator Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 lol was fürn aufwand für 10 min , ich schreib euch jetzt alle an und ab dafür ,d er käse dauert nur 5-10 min! Ansonsten an alle die 10 min Zeit habe für 4xBlaues Band oder 3 min um mir zu helfen!!!!!!!, BITTE ADDEN wär sehr dankbar! Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukky_king Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 lol was fürn aufwand für 10 min , ich schreib euch jetzt alle an und ab dafür ,d er käse dauert nur 5-10 min!Ansonsten an alle die 10 min Zeit habe für 4xBlaues Band oder 3 min um mir zu helfen!!!!!!!, BITTE ADDEN wär sehr dankbar! Gruss Lieber alles genau planen, als so wie du auf den letzten Drücker zu kommen und mitmachen wollen obwohl wir schon zu 4 sind und alles geplant haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris03051979 Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 wievielen fehlt denn die "Blaues Band" Trophie noch ? Bräuchte ich auch noch wenns wär... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tecks Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 ich suche 4 leute die die Trophy "Blaues Band" machen wollen, auch Hilfe ist gern gesehen. ID >> Nytoxn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitephoenix87 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Bei mir hat es gestern leider nicht geklappt Doofe Schichtarbeit... Wenn noch jemand helfen kann nehme ich das gerne an Greetz Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeuleFCH Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Ich brauch die Trophäe ebenfalls noch ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris03051979 Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Ich brauch sie auch. Hab jetzt mal die 3 Leute über mir geadded Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Utz1993 Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Ich brauche hilfe bei der 4 Spieler Coop trophäe vielleicht ist ja auch jemand da der diese brauch wenn ja dann mich ruhig bitte adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris03051979 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Ich brauche hilfe bei der 4 Spieler Coop trophäe vielleicht ist ja auch jemand da der diese brauch wenn ja dann mich ruhig bitte adden Wir hätten es ja gestern probiert, aber ich besitze die uncut Version und die verträgt sich leider nicht mit der deutschen, zensierten Version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Justen10 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 mir fehlen noch die drei koop trophäen, bräuchte dringendhilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Utz1993 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Wir hätten es ja gestern probiert, aber ich besitze die uncut Version und die verträgt sich leider nicht mit der deutschen, zensierten Version jo das war wirklich übel mies naja ich hab 18er deutsche normale version BLES00355 =) wer die trophäe auch brauch bitte adden ich habe rund um die uhr zeit :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stiffler Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Hy weiss jemand ob man die Trophy mit den meisten Punkten bei einer 4 Spieler Koop Herausforderung auch bekommt wenn nicht 4 Spieler in der Lobby sind bzw unter dem Spiel einer raus geht und bei Spielende nur noch 3 Spieler sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stiffler Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Ich habe auch die Uncut Version und würde auch gerne die Trophy machen falls jemand Interesse hat mich einfach Adden mit Betreff WOW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris03051979 Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Hy weiss jemand ob man die Trophy mit denmeisten Punkten bei einer 4 Spieler Koop Herausforderung auch bekommt wenn nicht 4 Spieler in der Lobby sind bzw unter dem Spiel einer raus geht und bei Spielende nur noch 3 Spieler sind? Es müssen von Anfang bis Ende des Durchganges 4 Spieler sein! 1. werden ist eh das weniger Problem -> das alle bis zum Ende dabei bleiben schon eher... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stiffler Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Es müssen von Anfang bis Ende des Durchganges 4 Spieler sein!1. werden ist eh das weniger Problem -> das alle bis zum Ende dabei bleiben schon eher... Ja ok dann ist es echt ein Problem. Ok also wer Uncut Version hat und die Trophy auch will bin gerne bereit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Utz1993 Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 hab jetzt die Trophäe danke WerderMS79, Subjugator und KeuleFCH < gutes zusammenspiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitephoenix87 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Habe Freitag und Samstag Zeit Werde heute noch: Utz1993 justen100 S2211 adden. Hoffentlich kommt dann was zusammen damit die 3 Trophäen erledigt sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stiffler Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Also ich hab die Trophy gestern so geschafft Aber falls Not am Mann ist und ich Zeit hab helfe ich gerne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackNtheBoxX Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Ich hätte auch Lust und Zeit am Wochenende, einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Justen10 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 ja ich hab heute und mrgen zeit für die trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.