krsONE Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 heute hats auch geklappt, hat etwas gedauert aber dann ist doch jemand hinzugestiegen. jetzt fehlt mir nur noch das blaue band. falls noch wer interesse hat, aGeh_wirklich lukky_king frei frei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klar16 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 heute hats auch geklappt, hat etwas gedauert aber dann ist doch jemand hinzugestiegen. jetzt fehlt mir nur noch das blaue band.falls noch wer interesse hat, aGeh_wirklich lukky_king klar16 frei bin für blaues band dabei. deutsche cut version;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnMcClane Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Wer hat Lust die Trophy "Blaues Band" zu holen ? Ich habe die Uncut Version. NICHT die dt. 1. daywalker41 2. datonaby 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeuleFCH Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Ich bin auch dabei ! bitte adden ! KeuleFCH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukky_king Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Ich bin auch dabei !bitte adden ! KeuleFCH Bei wem biste dabei bei Cut Ger Version oder Uncut UT ? An die wo die Deutsche Version haben, ich würde sagen wir machen die Trophäe am besten am Wochenende. Samstag Abend oder so. aGeh_wirklich lukky_king klar16 frei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FutureAkatsuki Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 hi leute nur noch eine und dann habe ich platin das problem ist ich brauche Blaues Band seit gestern versuche ich allein zu bekommen aber irg. wahr nur einer on und sonst keiner ich habe die DE-BLES 00355 version wer da auch was braucht einfach melden ich helfe gleich mit so wie mir ich bei dir das wir alle zufrieden sind^^einfach melden hab jetzt bis 16uhr zeit am sonsten um 22.30uhr oder um 23.00uhr danke einfach melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukky_king Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Bei wem biste dabei bei Cut Ger Version oder Uncut UT ?An die wo die Deutsche Version haben, ich würde sagen wir machen die Trophäe am besten am Wochenende. Samstag Abend oder so. aGeh_wirklich lukky_king klar16 frei hi leute nur noch eine und dann habe ich platin das problem ist ich brauche Blaues Band seit gestern versuche ich allein zu bekommen aber irg. wahr nur einer on und sonst keiner ich habe die DE-BLES 00355 version wer da auch was braucht einfach melden ich helfe gleich mit so wie mir ich bei dir das wir alle zufrieden sind^^einfach melden hab jetzt bis 16uhr zeit am sonsten um 22.30uhr oder um 23.00uhr danke einfach melden Wenn du uns jetzt sagen würdest wie du bei PSN heißt, dann würden wir dich aufnehmen. Habt ihr alle Skype, ein PS3 Headset oder sonstiges ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FutureAkatsuki Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Es währe cool Meine psn ID FutureAkatsuki ja habe HS danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitephoenix87 Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Hi Leute, kann mir vielleicht jemand bei diesen Trophys helfen??? Habe die deutsche USK 18 Version. Würde mich freuen wenn sich jemand meldet, egal ob direkt im PSN oder hier im Forum. Danke Blaues Band Beenden sie eine 4-Spieler-Koop-Herrausforderung als Erster (Online Koop). [Online-Koop-Trophäe] Als erster beenden heißt nicht zuerst am Ende des Levels zu sein, sondern die meisten Punkte am Ende des Levels zu haben. Ihr solltet zusehen, dass ihr die meisten Kills auf dem Konto habt, am häufigsten eure Partner wiederbelebt habt und selber am wenigsten wiederbelebt wurdet. Mit Anlauf 1 Beenden sie ein Spiel im Modus Koop-Kampagne (Online Koop). [Online-Koop-Trophäe] Hierfür müsst ihr ein Level im Koop-Modus beenden. Mit Anlauf 2 Beenden sie ein Spiel in Koop-Herausforderung (Online Koop). [Online-Koop-Trophäe] Hierfür müsst ihr eine Koop-Herausforderung beenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukky_king Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Es währe cool Meine psn ID FutureAkatsuki ja habe HS danke Hi Leute,kann mir vielleicht jemand bei diesen Trophys helfen??? Habe die deutsche USK 18 Version. Würde mich freuen wenn sich jemand meldet, egal ob direkt im PSN oder hier im Forum. Danke Hab jetzt alle die sich hier mit der Deutschen Version gemeldet haben geaddet. Ich würde sagen wir machen des alles am Freitag oder Samstag. Schreibt bitte rein wann ihr alle könnt damit wir des besser absprechen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klar16 Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Hab jetzt alle die sich hier mit der Deutschen Version gemeldet haben geaddet. Ich würde sagen wir machen des alles am Freitag oder Samstag. Schreibt bitte rein wann ihr alle könnt damit wir des besser absprechen können. hab ein HS. und freitag währe für mich günstiger. samstag müsste ich mir der angesetzten zeit nach einrichten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FutureAkatsuki Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Hab jetzt alle die sich hier mit der Deutschen Version gemeldet haben geaddet. Ich würde sagen wir machen des alles am Freitag oder Samstag. Schreibt bitte rein wann ihr alle könnt damit wir des besser absprechen können. Also mir ist eig egal meine Zeit ist halt komisch so zu sagen weil bin von früh bis 16uhr erreichbar und dann erst ab 22.30uhr oder um 23uhr wieder erreichbar nun ja entscheidet ihr halt so ist mein leben^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SLYCOOPER Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 PLATIN UND mich kannst raustun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitephoenix87 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Also bei mir ist es etwas komplizierter Ich habe unter der Woche zwischen 16 und 19 Uhr Zeit. Am Samstag Abend Am Sonntag Vormittag und Nachmittag Würde mich freuen, wenn es baldigst klappen würde Wer hat denn nun alles die USK Version? Dann könnte ich auch mal ein paar Leute adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumpie_MH Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Tach ! Hab auch die Deutsche Usk Version... Online ist ja leider "fast" garnix mehr los... suche also auch noch Leute für die 3 Online Koop Trophys ! HS hab ich auch !! Wenn sich jemand für Samstag oder Sonntag finden lässt wäre super ! einfach adden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukky_king Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Also mir ist eig egal meine Zeit ist halt komisch so zu sagen weil bin von früh bis 16uhr erreichbar und dann erst ab 22.30uhr oder um 23uhr wieder erreichbar nun ja entscheidet ihr halt so ist mein leben^^ Am Samstag Abend Tach !suche also auch noch Leute für die 3 Online Koop Trophys ! Wenn sich jemand für Samstag oder Sonntag finden lässt wäre super ! einfach adden... Also Da ihr alle Samstag Abend Zeit habt würde ich sagen wir kommen alle um 22.30 Uhr on. Die Zeit ist auch nicht die schlimmste und bei der Trophäe braucht man auch nicht lang. @ Jumpie : eine Trophäe erhältst du gleich und ich denke bei der anderen können wir auch gleich helfen, die 5 minuten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitephoenix87 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Bräuchte auch noch alle 3 wenn es denn keine Umstände macht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumpie_MH Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Denke das es kein problem ist 1 lvl in der koop-kampagne und dann noch paar Runden koop-herausforderungen... wievielen fehlt denn die "Blaues Band" Trophie noch ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FutureAkatsuki Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Also Da ihr alle Samstag Abend Zeit habt würde ich sagen wir kommen alle um 22.30 Uhr on. Die Zeit ist auch nicht die schlimmste und bei der Trophäe braucht man auch nicht lang. @ Jumpie : eine Trophäe erhältst du gleich und ich denke bei der anderen können wir auch gleich helfen, die 5 minuten. Ist kein Problem aber es könnte bei mir sein das ich erst 23uhr da bin ich weiss selber nich ob 22.30 schaff!!aber des ist eine super Zeit das ich eh fast immer um 22.30 oder 23uhr daheim bin und helfen na klar ist auch kein Ding auf.die 5min kommt auch nich an^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukky_king Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Bräuchte auch noch alle 3 wenn es denn keine Umstände macht Klar . Denke das es kein problem ist 1 lvl in der koop-kampagneund dann noch paar Runden koop-herausforderungen... wievielen fehlt denn die "Blaues Band" Trophie noch ? Ich glaube die Frage erübrigt sich durch diesen Post.. Ist kein Problem aber es könnte bei mir sein das ich erst 23uhr da bin ich weiss selber nich ob 22.30 schaff!!aber des ist eine super Zeit das ich eh fast immer um 22.30 oder 23uhr daheim bin und helfen na klar ist auch kein Ding auf.die 5min kommt auch nich an^^ Also würden wir am Samstag abend so um 22.30 bis 23 uhr anfangen. Ich hoffe das geht klar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.