Fenermen Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Hey, ich brauche bitte noch drei Helfer bei der Trophy "Blaues Band" *help*.Ich spiele die DE/Cut Version. Ich kann meistens ab 19.30 Uhr online sein... hallo ich wäre dabei jetzt brauchen wir noch 2mann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schweizervfb Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Hi, ich suche jmd. der mit mir die tropäe ,,Mit Anlauf 1" macht. Wer dabei ist, bitte adden und ne Private Nachricht im Forum schicken... ID: Dynamite__2010 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis[S] Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Brauche drei Mitspieler für "Blaues Band". Deutsch/Cut 1. anubis200 2. 3. 4. Addet mich im PSN mit Betreff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max_Payne1208 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 ;3243489']Brauche drei Mitspieler für "Blaues Band". Deutsch/Cut1. anubis200 2. Max_Payne1208 3. 4. Bin auf jeden Fall mit dabei! Bitte adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 hi ich suche Mitspieler für die 3 Online-Trophies. hab die deutsche USK-Version. Wer lust hat soll mich adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pacman-30 Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Brauche drei Mitspieler für "Blaues Band". Deutsch/Cut 1. anubis200 2. Max_Payne1208 3. Pacman-30 4. Bin auch dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis[S] Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Brauche drei Mitspieler für "Blaues Band". Deutsch/Cut 1. anubis200 2. Max_Payne1208 3. Pacman-30 4. Strammibaer k, habe allen eine Anfrage im PSN gesendet. Könnt Ihr heute Abend? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pacman-30 Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Heute Abend ist gut! Ab 20.00Uhr wäre gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukky_king Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Ich suche auch 3 Leute für die Trophäe Blaues Band. Im Gegensatz dazu kann ich Hilfe bei Spezialeinheit von Mw2;Mw3 und Zombiemode in Black Ops anbieten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BBDeathPlayer Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Und noch mal: Suche Leute für die Trophies von Mappack 2 & 3! Einfach eine Freundschaftsanfrage im PSN schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T2WAII Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Hi, also ich suche noch Spielpartner für die Online-Trophies... Vielleicht gibt es ja jemanden, der auch Online-Trophies braucht und sie gerne mit mir zusammen machen möchte... Außerdem müsste ich noch die Trophy 'Blaues Band' machen, wofür ich 3 weitere Leute bräuchte... Wenn jemand die Trophy noch nicht hat, dann könnten wir die ja gemeinsam machen... Und wenn jemand besonders motiviert ist und einfach so mitspielen möchte, dann freu ich mich natürlich ganz besonders Also, ich würde mich freuen, wenn sich jemand meldet Es haben sich ja in den letzten Tagen schon einige gemeldet, die die Trophy noch brauchen... Jetzt weiß ich aber nicht, wies mittlerweile aussieht, deshalb frag ich einfach nochmal nach... Am besten wird sein, wir machen mal ne Liste...^^ 1. T2WAII Gruß Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TobisGTI Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Mein Cousin sucht auch noch welche für Blaues Band. schreibt ihn mal an. PSN. Munkalan Betreff. COD World at war blaues band Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeuleFCH Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Hi,also ich suche noch Spielpartner für die Online-Trophies... Vielleicht gibt es ja jemanden, der auch Online-Trophies braucht und sie gerne mit mir zusammen machen möchte... Außerdem müsste ich noch die Trophy 'Blaues Band' machen, wofür ich 3 weitere Leute bräuchte... Wenn jemand die Trophy noch nicht hat, dann könnten wir die ja gemeinsam machen... Und wenn jemand besonders motiviert ist und einfach so mitspielen möchte, dann freu ich mich natürlich ganz besonders Also, ich würde mich freuen, wenn sich jemand meldet Es haben sich ja in den letzten Tagen schon einige gemeldet, die die Trophy noch brauchen... Jetzt weiß ich aber nicht, wies mittlerweile aussieht, deshalb frag ich einfach nochmal nach... Am besten wird sein, wir machen mal ne Liste...^^ 1. T2WAII Gruß Alex Hab dir schon 'ne Freundschaftseinladung bei PSN geschickt (; Mir fehelen ebenfalls noch 2 Trophäen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T2WAII Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Also, dann hätten wir jetzt: 1. T2WAII 2. Munkalan (habe ich mal angeschrieben) 3. KeuleFCH 4. Kumpel von KeuleFCH Vielleicht könnten wir uns ja hier im Forum verständigen, bzw. das über einen Online-Chat machen... Ich hab aber bis jetzt nur KeuleFCH in meiner Liste... Achso, eins noch, ich habe die Uncut UK Version... macht das einen Unterschied? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukky_king Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Also, dann hätten wir jetzt:1. T2WAII 2. Munkalan (habe ich mal angeschrieben) 3. KeuleFCH 4. Kumpel von KeuleFCH Vielleicht könnten wir uns ja hier im Forum verständigen, bzw. das über einen Online-Chat machen... Ich hab aber bis jetzt nur KeuleFCH in meiner Liste... Achso, eins noch, ich habe die Uncut UK Version... macht das einen Unterschied? JA macht es glaube ich. Ich suche auch Leute habe aber die DE Cut version bitte adden bei Psn oder hier eine NAchricht hinterlassen. PSN ID : lukky_king Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T2WAII Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Wie is das denn mit der UK bzw. DE Version? Wenn ich nämlich einfach so Leute suche, dann wurde ich noch nie gekickt oder so.... Nur wenn ich mit Leuten abgesprochen n Spiel spielen will, dann kommt ne Fehlermeldung... Wenn ich aber ganz normal auf 'Find Game' gehe, dann find ich immer Leute... und da gehts dann auch?! Da hab ich dann halt das Problem, dass meistens irgendwann schon einer rausspringt oder ich eben nicht immer gewinne Sucht das denn automatisch nur Leute, die auch die UK Version haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Wie is das denn mit der UK bzw. DE Version?Wenn ich nämlich einfach so Leute suche, dann wurde ich noch nie gekickt oder so.... Nur wenn ich mit Leuten abgesprochen n Spiel spielen will, dann kommt ne Fehlermeldung... Wenn ich aber ganz normal auf 'Find Game' gehe, dann find ich immer Leute... und da gehts dann auch?! Da hab ich dann halt das Problem, dass meistens irgendwann schon einer rausspringt oder ich eben nicht immer gewinne Sucht das denn automatisch nur Leute, die auch die UK Version haben? Die UK und DE bzw uncut und cut Version sind nicht kompatibel. Deshalb sollte man beim verabreden stets dazu schreiben, welche Version man hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krsONE Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 ich brauch auch noch alle online trophäen, aber es ist unmöglich spieler zu finden, egal zu welcher uhrzeit -.- also, wer sie noch braucht oder gerne hilft, bitte addet mich. ich spiele die USK version DE (BLES-00355) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T2WAII Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 ich brauch auch noch alle online trophäen, aber es ist unmöglich spieler zu finden, egal zu welcher uhrzeit -.- also, wer sie noch braucht oder gerne hilft, bitte addet mich. ich spiele die USK version DE (BLES-00355) Hi, ich wollte jetzt grade genau das Gegenteil berichten... Ich habe nämlich einfach heute Nachmittag mal zu Spaß probiert, das Ding alleine zu machen, hab mich angemeldet, 3 Leute gefunden und dann gespielt... Da waren auch genug Leute... Von dem her hat sich das bei mir erledigt... Vielleicht liegt das an der UK-Version (die dürfte ja im Ausland verbreiteter sein, dass man da vllt besser Leute findet) ?? Wenn ich die DE-Version hätte, dann würd ich Dir trotzdem gerne helfen... Ansonsten kann ich nur sagen, dass es auch ohne Verabredung zu schaffen ist... Kostet halt etwas Ausdauer, aber geht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukky_king Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 ich brauch auch noch alle online trophäen, aber es ist unmöglich spieler zu finden, egal zu welcher uhrzeit -.- also, wer sie noch braucht oder gerne hilft, bitte addet mich. ich spiele die USK version DE (BLES-00355) Bin dabei hab die selbe Version. Wir bräuchten noch 2 Leute für blaues Band. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.