Flunder Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Blaues band Trophäe Bitte kopierenund in die RICHTIGE liste eintragen! US; UK; AT Versionen! 1. Flun-Ni 2. sl7in1986 3. OFFEN 4. OFFEN Spielleiter: Flun-Ni DE; DE Platinum Versionen! 1. tbdomi 2. MeScush 3. liv-pool1892 4. LOSTWOOD Spielleiter: tbdomi ist es so schwer alles zu übernehmen? Wenn ihr euch Added alles übernehmen sonnst geht es für die anderen Versionen unter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbdomi Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Blaues band TrophäeBitte kopierenund in die RICHTIGE liste eintragen! US; UK; AT Versionen! 1. Flun-Ni 2. sl7in1986 3. OFFEN 4. OFFEN Spielleiter: Flun-Ni DE; DE Platinum Versionen! 1. tbdomi 2. MeScush 3. liv-pool1892 4. LOSTWOOD Spielleiter: tbdomi ist es so schwer alles zu übernehmen? Wenn ihr euch Added alles übernehmen sonnst geht es für die anderen Versionen unter ok sorry leute tut mir leid... bei mir ist eben etwas dazwischen gekommen... wir treffen uns am Sonntag um 18 Uhr (DE; DE Platinum Versionen!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLlErFrEaK_23 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Moin. Bräuchte auch noch die *Blaues Band* Tropy, wäre nett wenn mir da ein paar helfen könnten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flunder Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 trag dich in die passende liste ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLlErFrEaK_23 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Woher weiß ich welche version ich habe, ich glaub ich hab die deutsche version aber bin mir nicht sicher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flunder Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 wennst es in deutschland gekauft hast hast die DE version da alle anderen in Deutschland nicht zu erwerben sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLlErFrEaK_23 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 wennst es in deutschland gekauft hast hast die DE version da alle anderen in Deutschland nicht zu erwerben sind Nein, habs in Österreich gekauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flunder Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 dann trag dich in die obere liste ein und adde mich (Flun-Ni) schon mal. dann fehlt uns noch einer für die uncut blaues band Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLlErFrEaK_23 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Hat sich erledigt hab jetz Platin. Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rushpunisher Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 kann jemand mit mir mit anlauf 1 tropäe in der koop kampagne machen? helfe dann auch gerne bei mit anlauf 2 und bei blaues band. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flunder Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Blaues Band Trophäe Bitte kopieren und in die RICHTIGE Liste eintragen! US; UK; AT Versionen! 1. Flun-Ni 2. sl7in1986 3. OFFEN 4. OFFEN Spielleiter: Flun-Ni DE; DE Platinum Versionen! 1. tbdomi 2. MeScush 3. liv-pool1892 4. LOSTWOOD Spielleiter: tbdomi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.T.L.I.S. Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Blaues Band Trophäe US; UK; AT Versionen! 1. Flun-Ni 2. sl7in1986 3. sery-da-schew 4. DerLarz Spielleiter: Flun-Ni Hi Leute, habe die Liste ergänzt. Habe einen Kumpel von mir auch eingetragen. Er hat zwar die Trophäe, hilft aber gerne. Was haltet ihr von diesem Freitag 20Uhr? Gruß, Sery Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flunder Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Blaues Band TrophäeUS; UK; AT Versionen! 1. Flun-Ni 2. sl7in1986 3. sery-da-schew 4. DerLarz Spielleiter: Flun-Ni Hi Leute, habe die Liste ergänzt. Habe einen Kumpel von mir auch eingetragen. Er hat zwar die Trophäe, hilft aber gerne. Was haltet ihr von diesem Freitag 20Uhr? Gruß, Sery klingt super! Ich bin da hab auch noch einen falls einer net kann. Daher haben wir das dann sicher erledigt. finde ich super! Freitag 20:00 Uhr 11.11.11 Blaues Band Trophäe 4 Player! UNCUT Versionen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.T.L.I.S. Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 klingt super!Ich bin da hab auch noch einen falls einer net kann. Daher haben wir das dann sicher erledigt. finde ich super! Freitag 20:00 Uhr 11.11.11 Blaues Band Trophäe 4 Player! UNCUT Versionen Wäre es möglich an dem Tag auch die beiden "Mit Anlauf"-Trophäen zu machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flunder Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 wegen mir. helf da aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fenermen Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 hallo brauche auch noch diese eine trohpäen zur platin könnt ihr mir weiter helfen bitte wäre echt super Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flunder Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 so die Uncut gruppe ist nun wieder leer. wie die cut gruppe ausschaut weiss ich nicht. nun gehts bei mir weiter mit dem veteranen modus und den 2 dlcs. noch viel zu erledigen bis platin & 100% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fenermen Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 ich wäre dabei bei cut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max_Payne1208 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Hey, ich brauche bitte noch drei Helfer bei der Trophy "Blaues Band" *help*. Ich spiele die DE/Cut Version. Ich kann meistens ab 19.30 Uhr online sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BBDeathPlayer Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 So ... endlich Platin ^^ Aber ich bräuchte da noch ein paar Trophies vom Map-Pack 2 und 3. Wer Lust hat mir zu helfen einfach eine Freundschaftsanfrage senden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.