Darktriple Geschrieben 28. April 2009 Teilen Geschrieben 28. April 2009 So, ich winke hier auch mal, um Hilfe zu kriegen =D Blaues Band bräuchte ich noch, entweder verlässt immer ein Spieler das Spiel, so dass wir nur 3 Leute sind, oder aber irgendjemand überholt mich in den Bonus-Vergabe-Runden -.-' Geht mir langsam aufn Keks ... Wäre sehr froh, wenn sich da 3 weitere Personen melden würde, habe übrigens die UK Version. Also das ganze sollte kein Problem sein, wenn man ein Privates Match macht und dann die Leute einfach einlädt ? Am besten erstellt jemand mit mehr Erfahrung das Online-Spiel und ich lass mich dann einladen =D Edit: Hat sich erledigt, selbst ist der Mann Nur ein kleiner Tipp: Sucht euch ein Spiel auf dem untersten Schwierigkeitsgrad und stürmt einfach nach vorne und tötet alle Gegner im Nahkampf, gibt massig Punkte! Falls mehrere Gegner kommen (10+) einfach überall verstreut Granaten hinwerfen, so sollte es die meisten von den Füssen hauen. Hat also bei mir super geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ade3 Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 Ich bräuchte auch mal Hilfe der Trophäe. Schreibr mich an wenn wir sie zusammen uns holen können. PSN-ID: made89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Burns Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 Was hast du denn für eine Version? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ade3 Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 wie Version? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 Wenn du die Cut Version hast kannst du die Trophy nicht mit jemanden machen der die Uncut Version hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
minime Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 Wollte ich gerade fragen, ob hier auch welche die USK Version haben, oder ob ich der ein zigste bin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ade3 Geschrieben 6. Mai 2009 Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 Ja ich hab die Uncut Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Burns Geschrieben 6. Mai 2009 Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 Ja ich hab die Uncut Version. Dann adde mal den Eisbaerliner, der braucht die Trophy auch noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ade3 Geschrieben 6. Mai 2009 Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 OK werd ich machen sobald ich zuhause bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
konsolero_81 Geschrieben 6. Mai 2009 Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 Hallo bin am verzweifeln, kann mir wer helfen? Ich hab die Deutsche Cut Version. Wär echt cool !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ade3 Geschrieben 6. Mai 2009 Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 Ok hab Eisbaerliner jetzt geaddet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 9. Mai 2009 Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 hi ich brauche die Trophy blaues band noch braucht die sonst jemand auch noch brauche 3 Mitspieler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ade3 Geschrieben 9. Mai 2009 Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 Ja adde mih einfach: made89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 9. Mai 2009 Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 Ade3 kennst du vieleich noch 2 die auch mithelfen würden? oder macht sonst jemand mit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ade3 Geschrieben 9. Mai 2009 Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 ja ich kann mal fragen ich sag dir dann bescheid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 ok thx wäre cool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
konsolero_81 Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 Ich brauch die auch noch, welche version habt ihr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 was meinst du damit es giebt nur ein koop-online modus das spielt doch keine rolle. so lange es COD5 ist ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
konsolero_81 Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 Anscheinend schon, es gibt cod5 cut und uncut. Laut den aussagen unserer Kollegen hier sind die beiden Versionen nicht kompatibel. Mir kommt es auch komisch vor, ich hab die deutsche cut Version. Wenn du die auch hast wären wir schon 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 jo hab die gleiche wie du wahrscheinlich aber meine ps3 hab ich mom grad nicht das heisst für 1-2 wochen, ka ob du warten kannst findest sowieso ein paar andere die auch mithelfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.