drgn Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 @crumbMunsta: Kein Problem, brauche auch noch die drei Koop Trophies @Hippypunker: Das wäre Klasse wenn du eben helfen könntest, wann hättet ihr denn alle Zeit? Bei mir wäre es heute Abend so gegen 21 Uhr perfekt. So lang dauert das ja auch nicht. Kümmerst du dich darum Crumb die Bande zusammenzukriegen? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hippypunker Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Würde passen um 21Uhr, addet mich dann einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drgn Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 ok ich adde dich dann, allerdings hab ich soeben nen tollen Anruf bekommen, dass ich gleich arbeiten muss -.- Bin dann erst so gegen 22:30 Uhr da wenns euch nicht stört können wir das auch dann noch machen. wäre 100 pro da +/- 10 Minuten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SLYCOOPER Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 KOOP TRPHÄEN GESUCHT ... ID LOSTWOOD ... THX VORAUS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrumbMunsta Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 heute abend 22.30 uhr 1.CrumbMunsta 2.Laurin-DE 3.drgn 4.Hippypunker und ich schau mal noch nach ersatz, nicht das eine version nicht passt, das spiel ist da etwas komisch ! ich mache so ab 22.00 uhr einen chat auf und lade euch ein, dann legen wir die reihenfolge fest für "BLAUES BAND" da ja jeder die runde gewinnen muss HINWEIS 1. Karte ablehnen bis "SEMPER FI" kommt, da die die schnellste ist 2. einer macht die Punkte und die anderen 3 laufen als Sanitäter mit DANKE schonmal an alle die mitmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laurin-DE Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Können wir das nicht morgen zwischen 15 und 20 Uhr machen, hab heute keine Zeit mehr, oder dann am Wochenende auch später oder früher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flasskamp Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 is die cut version oder? wenns uncut is würd ich helfen. jmd. lust und auch gut mir bei meiner letzten zombie trophy zu helfen? brauche nur noch "Unbekannte Extrasallergie" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drgn Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 haben soeben festgestellt, dass die dt. usk und die dt. platinuum version nicht miteinander funktionieren. Also wer die dt. Usk version hat kann mich einfach adden dann schauen wir mal wann wir das machen können, ich krieg noch nen krampf mit der kack trophie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ger-Chaos Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 hallo habe die usk version brauch noch kopp kampagne und herausforderung meldet euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SLYCOOPER Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 FEHLT NOCH 2 TROPHÄEN 4 SPIELER HERAUSFORDERUNG UDN KAMAPGNE TROPHY ... HABE VERSION AUS ÖSTERREICH ... LOSTWOOD <= ID Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flunder Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 sly add mich mal im PSN (Flun-Ni) sollten dann 4 sein dann könn ma die schnell wegarbeiten geht ja fix! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sl7in1986 Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 US; UK; AT Versionen!Flun-Ni mjayd sl7in1986 Noch einer! Hey Ger-Chaos..!! Du wärst der vierte.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flunder Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 wegen mir start ma das heute. hab heute frei. schreibt mich im PSN (Flun-Ni) einfach an ich mache dann nen chat auf invite jeden und sobald wir 4 sind mach ma das Band fertig wichtig uncut muss eure version sein! zur not habe ich wen der aber aushelfen würde wenn wir nur 3 sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeScush Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Hallo, ich suche auch noch eine Gruppe für die OnlineTrophäen. Habe leider nur die Deutsche Cut Version >.> PSN-ID: MeScush Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast DrFist Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Hi, ich brauche Hilfe bei der online trophäe ich hab die dt. cut version -.- einfach adden bitte ich helf auch gerne bei anderen spielen um mich zu revanchieren ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeScush Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Okay..Also MeScush Deldoc94 Offen Offen GoGo 2noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SLYCOOPER Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Ich hab Platinum Version ... ich brauch noch immer 2 Trophys Blaue Band und 4 SPieler Herausforderung ... LOSTWOOD <= ADDEN danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liv-pool1892 Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Okay..AlsoMeScush Deldoc94 liv-pool1892 Offen GoGo 2noch habe auch die dt. cut version. arbeite aber schichten, d. h. ich hab nicht immer abends mal zeit zu zoggen. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeScush Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Okay..Also MeScush Deldoc94 liv-pool1892 LOSTWOOD Passt bei euch Donnerstag 20Uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeScush Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 kann einer jetzt gerade aushelfeN? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.