Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty World at War

Recommended Posts

moin männer ^^

Ich brauch auch noch die trophäe in der man ne 4spieler koop mission gewinnen muss.

vermutlich hab ich die deutsche version falls dies von bedeutung sein sollte :P

wer bock hat kann mich ja adden bin dann logischerweise solange dabei bis alle 4 mitspieler die selbige trophy erhalten haben

meine PSN id ist DarkJokery

ich hab mir das Spiel gerade auch nochmal besorgt...(is 1 von 2en die ich noch nicht auf Platin hab)

Brauche ebenfalls die online Sachen.

Habe die deutsche Version und ab morgen Mittag die nächsten 2 Wochen Zeit, da die Herbstferien vor der Tür stehen...

Ich hab jetzt nicht zwingend alle letzten Beiträge gelesen, aber HS, Durchhaltevermögen etc... (was man so für's boosten braucht) ist am Start

bitte adden: hobi13

wie geil war das bitte !

gerade das Spiel geliehen, Beitrag geschrieben, eine Stunde später alles fertig... Danke Jungs

Hey,

benötige auch noch die 3 Koop Trophäen und finde nie jemanden online.

Wer also Lust hat, ich wäre Dienstag Abend ab 20 Uhr online und würde die gerne angehen. Wär cool, wenn sich noch weitere anschließen.

Antwortet einfach hier im Thread oder schickt mir ne PM im PSN (bitte mit Thema COD W@W oder so ähnlich)

28.pngBlaues Band

Beenden sie eine 4-Spieler-Koop-Herrausforderung als Erster (Online Koop).

[Online-Koop-Trophäe]

Als erster beenden heißt nicht zuerst am Ende des Levels zu sein, sondern die meisten Punkte am Ende des Levels zu haben. Ihr solltet zusehen, dass ihr die meisten Kills auf dem Konto habt, am häufigsten eure Partner wiederbelebt habt und selber am wenigsten wiederbelebt wurdet.

Will die heute machen. also wer mit machen will schreiben sobald wir 4 sind gibts 4 spiele und jeder gewinnt eins!

Wichtig uncut :/ grade festgestellt dass cut&uncut nicht kooperieren

@Drake und mjayd

welche version habt ihr denn ?

falls ihr die deutsche usk 18 habt trag euch bitte in die liste ein und wir machen was aus

1.CrumbMunsta

2.Laurin-DE

3.

4.

dank und grüße

hab die us version und die meisten hier haben die de version lol :banghead:

also geht mir euren nicht also wer die us/uk version hat kann sie gerne bei mir melden, hab noch 1 kollegen der mitmacht dann und die trophys auch noch braucht.

28.pngBlaues Band

Beenden sie eine 4-Spieler-Koop-Herrausforderung als Erster (Online Koop).

[Online-Koop-Trophäe]

Als erster beenden heißt nicht zuerst am Ende des Levels zu sein, sondern die meisten Punkte am Ende des Levels zu haben. Ihr solltet zusehen, dass ihr die meisten Kills auf dem Konto habt, am häufigsten eure Partner wiederbelebt habt und selber am wenigsten wiederbelebt wurdet.

Will die heute machen. also wer mit machen will schreiben sobald wir 4 sind gibts 4 spiele und jeder gewinnt eins!

Wichtig uncut :/ grade festgestellt dass cut&uncut nicht kooperieren

US; UK; AT Versionen!

Flun-Ni

mjayd

sl7in1986

Noch einer!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...