DarkJokery Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 moin männer ^^ Ich brauch auch noch die trophäe in der man ne 4spieler koop mission gewinnen muss. vermutlich hab ich die deutsche version falls dies von bedeutung sein sollte wer bock hat kann mich ja adden bin dann logischerweise solange dabei bis alle 4 mitspieler die selbige trophy erhalten haben meine PSN id ist DarkJokery Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
execrutr Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 also ich hab jetzt mal von den letzten 2 Seiten IDs aufgeschrieben, werd jz mal durchfragen wer die Trophy noch braucht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
isleofbesaid Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Hallo zusammen, ich bräuchte die Onlinetrophies auch noch, habe die USK-Version, Headset ist vorhanden. Hätte heute Abend noch Zeit oder ab Samstag Abend wieder, bitte einfach adden! ID: isleofbesaid LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 ich hab mir das Spiel gerade auch nochmal besorgt...(is 1 von 2en die ich noch nicht auf Platin hab) Brauche ebenfalls die online Sachen. Habe die deutsche Version und ab morgen Mittag die nächsten 2 Wochen Zeit, da die Herbstferien vor der Tür stehen... Ich hab jetzt nicht zwingend alle letzten Beiträge gelesen, aber HS, Durchhaltevermögen etc... (was man so für's boosten braucht) ist am Start bitte adden: hobi13 wie geil war das bitte ! gerade das Spiel geliehen, Beitrag geschrieben, eine Stunde später alles fertig... Danke Jungs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Ich hab jetzt nicht zwingend alle letzten Beiträge gelesen, aber HS, Durchhaltevermögen etc... (was man so für's boosten braucht) ist am Start Boosten kann man das wohl kaum nennen;) Die drei Trophies sind schnell erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weihnachts_hase Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 ich bin nach wie vor noch verfügbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AK47-StaS Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Moin! also ich brächte auch noch Hilfe bei den Online Trophäen. Vor allem bei der 4 Spieler-Koop Kampagne! Wäre super wenn sich ein paar Leute finden würden die mir helfen könnten. Meine ID: AK47-StaS LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drake_1981 Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Hey, benötige auch noch die 3 Koop Trophäen und finde nie jemanden online. Wer also Lust hat, ich wäre Dienstag Abend ab 20 Uhr online und würde die gerne angehen. Wär cool, wenn sich noch weitere anschließen. Antwortet einfach hier im Thread oder schickt mir ne PM im PSN (bitte mit Thema COD W@W oder so ähnlich) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mjayd Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 brauch auch noch die 4 koop trophy wo man 1ster sein muss, wer adden will. psn: mjaydee aber bitte mit cod:waw als betreff lg mjay:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flunder Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Blaues Band Beenden sie eine 4-Spieler-Koop-Herrausforderung als Erster (Online Koop). [Online-Koop-Trophäe] Als erster beenden heißt nicht zuerst am Ende des Levels zu sein, sondern die meisten Punkte am Ende des Levels zu haben. Ihr solltet zusehen, dass ihr die meisten Kills auf dem Konto habt, am häufigsten eure Partner wiederbelebt habt und selber am wenigsten wiederbelebt wurdet. Will die heute machen. also wer mit machen will schreiben sobald wir 4 sind gibts 4 spiele und jeder gewinnt eins! Wichtig uncut grade festgestellt dass cut&uncut nicht kooperieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrumbMunsta Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 hi, brauche auch noch die "Blaues Band" trophy wer die deutsche usk18 version hat bitte melden und mich adden oder hier mal in die liste eintragen und wir machen einen termin aus 1.CrumbMunsta 2. 3. 4. dank schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laurin-DE Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 ich wär auch gerne dabei 1.CrumbMunsta 2. Laurin-DE 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sl7in1986 Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Hallo zusammen, also mir fehlen auch noch alle Online Trophäen. Würde mich auch gerne bei meinen Vorrednern anschließen, habe aber die uncut (englische) Version des Spiels.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrumbMunsta Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 @Drake und mjayd welche version habt ihr denn ? falls ihr die deutsche usk 18 habt trag euch bitte in die liste ein und wir machen was aus 1.CrumbMunsta 2.Laurin-DE 3. 4. dank und grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mjayd Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 @Drake und mjaydwelche version habt ihr denn ? falls ihr die deutsche usk 18 habt trag euch bitte in die liste ein und wir machen was aus 1.CrumbMunsta 2.Laurin-DE 3. 4. dank und grüße hab die us version und die meisten hier haben die de version lol also geht mir euren nicht also wer die us/uk version hat kann sie gerne bei mir melden, hab noch 1 kollegen der mitmacht dann und die trophys auch noch braucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sl7in1986 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 hab die us version und die meisten hier haben die de version lol also geht mir euren nicht also wer die us/uk version hat kann sie gerne bei mir melden, hab noch 1 kollegen der mitmacht dann und die trophys auch noch braucht. Also da wäre ich auf jeden Fall dabei. Wann passt es euch denn am besten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flunder Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Blaues BandBeenden sie eine 4-Spieler-Koop-Herrausforderung als Erster (Online Koop). [Online-Koop-Trophäe] Als erster beenden heißt nicht zuerst am Ende des Levels zu sein, sondern die meisten Punkte am Ende des Levels zu haben. Ihr solltet zusehen, dass ihr die meisten Kills auf dem Konto habt, am häufigsten eure Partner wiederbelebt habt und selber am wenigsten wiederbelebt wurdet. Will die heute machen. also wer mit machen will schreiben sobald wir 4 sind gibts 4 spiele und jeder gewinnt eins! Wichtig uncut grade festgestellt dass cut&uncut nicht kooperieren US; UK; AT Versionen! Flun-Ni mjayd sl7in1986 Noch einer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drgn Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 1.CrumbMunsta 2.Laurin-DE 3.drgn80 4. einer noch der seine Hilfe anbietet dann können wir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrumbMunsta Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 1.CrumbMunsta2.Laurin-DE 3.drgn80 4. einer noch der seine Hilfe anbietet dann können wir Dank schonmal an euch beide, das ihr helfen wollt, hab nicht gedacht das es so schwer ist hier 4 leute zu finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hippypunker Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Habe die cut-version, würde helfen wenn irgendwo noch jemand fehlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.