Kugelhagel94 Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 bin dabei, heute abend 20.30 uhr ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fc_sinnfrei Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 ich versuchs jedenfalls irgendwie einzurichten ab ca 20 uhr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kugelhagel94 Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 okay, wer von euch ist denn voice_of_death ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fc_sinnfrei Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 @gestrige mitstreiter vielen dank nochmal für die unterstützung, da findet man ja wirklich keinen spieler wenn man es "regulär" versucht. wollte noch mit anlauf 1 machen und hing ca. 1 stunde beim spieler suchen ohne dass einer gefunden worden wäre. dann erbarmte sich zum glück voice of death nochmal. online trophies damit durch, jetzt kann ich beruhigt veteran angehen und noch die zeros vom himmel holen das wars. bis uncharted 3 rauskommt, bin ich da wohl erstmal noch ne weile beschäftigt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfbauer Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 :banghead::banghead: Verdammt, das ging gestern Abend in die Hose Hier mal die Originalmeldung die ich auf meinem Schirm hatte: "The game versions are inkompatible for online play this mode" Press: EXIT Ich flippe aus.......! Wolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BusterKeaton1337 Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Hey, hab die US Version von WaW, wenn ich irgendwie helfen kann, könnt ihr mich gerne adden. Bin aber "nur" eine Person:biggrin5:! (Für Blaues Band braucht man wohl vier wenn ich mich recht erinnere, also wenn ihr mich mal braucht, macht Uhrzeit VORHER aus, dann helfe ich gerne wenn ich Zeit hab:smile:) Sollte ich Online sein und nicht schon irgendwo im Multiplayer sein, kann ich auch gerne kurzfristig helfen:biggrin5:! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terror Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 also falls es hier noch leute gibt denen die online-trophäen fehlen würde ich mir das spiel auch noch zulegen. müßte dann nur jemand sagen welche version, weil wenn ich es richtig mitbekommen habe muß man die gleiche version haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenchie Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Hi, habe die USK Version von COD:WaW. Suche 3 Spieler für die Online Trophäe wo man 4 Spieler braucht. MfG Kenchie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXKING-KEVINXx Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Hi, habe die USK Version von COD:WaW. Suche 3 Spieler für die Online Trophäe wo man 4 Spieler braucht. MfG Kenchie Ich brauche auch noch diese Trophäe.Also brauchst du noch 2 Spieler.Eine Frage die USK Version ist doch die wo man kein Zombie mode hat oder weil ich hab kein Zombie Mode Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXKING-KEVINXx Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Suche noch Spieler für die Online Trophäe "Blaues Band"da wo man 4 Spieler sein muss fg xXKING-KEVINXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Eine Frage die USK Version ist doch die wo man kein Zombie mode hat oder weil ich hab kein Zombie Mode Ja, in der USK Version gibt es keinen Zombie Modus. Unglaublich wie die deutschen Spiele beschnitten werden, da freu ich mich doch über meine uncut Version:emot-dance: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terror Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 ich hab gleich frühschicht, im anschluss werd ich mal shoppen und mir des game kaufen. deutsche version natürlich. brauche dann natürlich auch noch die online-trophäen, würd also mitmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbMind Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 ist das normal dass das so lange dauert bis man einen fürs online spielen gefunden hat? (koop herausforderung und eine mission zu 2) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 ist das normal dass das so lange dauert bis man einen fürs online spielen gefunden hat? (koop herausforderung und eine mission zu 2) Ich hab die UK Version und bei mir ging es immer flott. Sowohl 2er als auch 4er koop. Wenn du die USK Version hast, müssen auch die Mitspieler diese Version haben. Die UK, weil eben uncut, funzt mit allen. Ich hatte z.B. Amies und diverse Europäer im Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diga123 Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Hi Leute Ich bräuchte noch 3 leute für die Trophy Blaues Band. wer zeit hat meine id Diga123 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saxnlaniwl Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Hi Leute Ich bräuchte noch 3 leute für die Trophy Blaues Band. wer zeit hat meine id Diga123 Wenn du die Uncut-Version (US, UK) hast, könnte ich dir helfen. Schreib mich einfach an wenn sich noch 2 gefunden haben ID: EXISTENCE93 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issOOssi Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Hi Leute Ich bräuchte noch 3 leute für die Trophy Blaues Band. wer zeit hat meine id Diga123 Ich hab dich angefragt also wenn du noch bock hast dann einfach online gehen headset is da... ich hätte auch noch ein Kumpel der das mitmacht !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kain811 Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Wäre auch dabeo beim blauen band einfach adden :kain811 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weihnachts_hase Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 bräuchte auch noch alle online trophys Falls sich wer findet wäre echt klasse, die letzte Hürde vor Platin :DDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
execrutr Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Ich bräuchte auch Hilfe bei "Blaues Band" und "Mit Anlauf 1/2" Habe als Headset das Gioteck EX-01. Einfach als Kontakt hinzufügen, in die Nachricht bitte reinschreiben, dass ihr von dem Board hier seid! VERSION: USK HEADSET: JA ZEIT: Meist Mittags, vorallem Samstags/Sonntags Auf baldiges trophy-Treffen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.