Woody89 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 brauch noch blaues band deutsche version pls im psn melden mit betreff Edit: Hab die troph Danke an die Beteiligten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfbauer Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Hallo!!! So...ich bin mit meinen Nerven am Ende. Nachdem es mich 1000 am Reichstag "zerfetzt" hat, und ich es doch geschafft habe, bin ich quasi durch. Heute morgen noch genau 45 Zeros abgeballert und jetzt fehlt mir zur Platin nur noch das "Blaue Band" !! Also, wer hat Lust und wer brauch diese Trophie noch? Ein 4' er Team müssten wir doch schnell zusammenbekomen, und der Zeitaufand ist ja eher gering. Das alle bis zum Schluss mit dabei bleiben ist dann Ehrensache - soll ja auch jeder die Trophie bekommen. Zeitpunkt? Ich kann von Montag bis Freitag ab 22:00 Uhr. Meine Version: Engl. / Uncut :-) Gruss, Wolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saxnlaniwl Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Sollte jemand Hilfe bei den Online Trophies brauchen schreibt mich einfach an Hab die US Version (also uncut) ID: EXISTENCE93 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfbauer Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Sauber, vielen Dank! ...jetzt brauchen wir nur noch zwei! :-) Wolf Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfbauer Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 # Push Wir brauchen noch zwei Spieler........!! Wolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fc_sinnfrei Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 hallo. hab das spiel seit n paar tagen, veteran schaff ich irgendwann, die online trophies machen mir ein wenig "sorgen" finde da keine spieler... ich wäre also dabei, psn id = benutzername hier:smile: mit unterstrich = fc_sinnfrei ab 22 uhr klingt auch gut, geht bis jetzt jeden tag um die zeit von montag bis donnerstag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfbauer Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 HI! So, jetzt sind wir schon drei - einer fehlt noch! @fc_sinnfrei die zwei anderen online trophäen sind kein Problem, da geht es nur um die "Teilnahme" an den Missionen. Das von mir angesprochene "Blaue Band" ist etwa schwieriger, da du dieses Match (von 4 Spielern gewinnen MUSST). Wie du bereits gesagt hast, sind ja nicht mehr so viel online. Ich adde dich mal... Wolf Wichtig: Ich habe hier "irgendwo" gelesen, dass die cut/ger und uncut/engl. nicht kompatibel untereinander sind. Ich habe die Uncut/engl. Version; d.h. du müsstest die auch haben. OK - aktuelle Liste: US/UNCUT ! 1. wolfbauer - PSN ID: wolfbauer 2. Saxnlaniwl - PSN ID: EXISTENCE93 3. fc sinnfrei - PSN ID: fc_sinnfrei 4. ? Uhrzeit ab 22:00, den Tag machen wir dann schnell aus!! los..einer noch... Wolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fc_sinnfrei Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 hm... ich fürchte ich hab die deutsche 18er version... hab das teil letzte woche im gamestop gekauft und hab nicht wirklich drauf geachtet ob deutsche oder uk version... meine aber dass "anleitung" in deutsch, hab ich aber erst recht nicht drauf geachtet... d.h. bei deutscher version bin ich quasi automatisch wieder raus? ich nehms aber nicht persönlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfbauer Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Ahhhh....MIST - aber das funktionerit nicht...!! Schade! ....... OK - aktuelle Liste: US/UNCUT ! 1. wolfbauer - PSN ID: wolfbauer 2. Saxnlaniwl - PSN ID: EXISTENCE93 3. ? 4. ? Uhrzeit ab 22:00, den Tag machen wir dann schnell aus!! los..zwei noch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fc_sinnfrei Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 jo, dann mach ich hier die konkurrenzveranstaltung auf für die armen schweine wie mich mit deutscher usk 18 version... wer ist dabei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfbauer Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 @fc_sinnfrei Jo - ich wünsche dir viel Erfolg! ---- Zum Thema: ..falls es hier User gibt, die diese Trophäe (und Platin) schon haben, wäre nett, wenn Ihr euch mal für ein paar Minuten zur Verfügung stellt. .....kann doch nicht sein, dass ich wegen dem Blauen Band meine Platin nicht bekomme...die 50.000 Tode am Reichstag auf Veteran können doch nicht umsonst gewesen sein.... :cry2: :cry2: HELP! Wolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kugelhagel94 Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 BIN DABEI... Addet, wer noch blaues Band braucht, ist auch die einzige trophie die ich noch brauche... endlich, es wird ein traum wahr ich kann auch noch einen freund animieren... der würde denk ich mitmachen HABE USK-Version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kugelhagel94 Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Also: Blaues Band-Trophie USK Version PLS einfach adden !!! 1. fc sinnfrei - PSN ID: fc_sinnfrei 2. Kugelhagel94 - PSN ID: Kugelhagel94 3. --- 4. eventuell mein Freund einer fehlt also noch definitiv !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UndeadDreadhead Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 hey ho ich bin dabei wann soll es losgehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kugelhagel94 Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Morgen habe ich ab 15.30 zeit... Sagt mir bescheid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fc_sinnfrei Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 also sehe ich das richtig, usk 18 deutsche version, aktion blaues band 1. fc sinnfrei - PSN ID: fc_sinnfrei 2. Kugelhagel94 - PSN ID: Kugelhagel94 3. Vetter_ED - PSN ID Vetter_ED 4. eventuell Freund vom Kugelhagel94 tagsüber geht bei mir gar nicht, kommendes wochenende bin ich leider auch nicht verfügbar, am besten abends irgenwann ab 20 uhr oder so... kann aber auch früher sein, je nach abstimmung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UndeadDreadhead Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 hey ho so ab 20:30uhr hätte ich auch zeit!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfbauer Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 :banghead::banghead: ..ich freue mich ja für die USK Fraktion - wirklich!!! Aber hat denn keiner die "andere Version"...ich flippe noch aus. Heute morgen verlassen ein paar Spezialisten einfach das Spiel, oder man findet gar keine mehr...!! Das gibbet es doch nicht ...!! HELP!!! wolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfbauer Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Nochmal an die USK Fraktion von fc sinnfrei! Wenn das hier stimmt: https://forum.trophies-ps3.de/1992-post27.html ..dann mache ich auch mit !!!!!! Wann ist mir egal, so ab 22:00 Uhr täglich!! Wolf ID: wolfbauer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fc_sinnfrei Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Nochmal an die USK Fraktion von fc sinnfrei! Wenn das hier stimmt: https://forum.trophies-ps3.de/1992-post27.html ..dann mache ich auch mit !!!!!! Wann ist mir egal, so ab 22:00 Uhr täglich!! Wolf ID: wolfbauer aha, mir noch glück wünschen und jetzt angekrochen kommen spaß beiseite, wär ne coole sache, ich adde heute mal die ganzen id's und schaffe es heut hoffentlich irgendwann online zu sein... und ich hab bislang keine sekunde koop gespielt nur als vorwarnung falls ich mich zu doof anstellen sollte, aber dann kann ja erstmal der rest die trophy holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.