Tayfun187 Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 bin dabei.. (leader)1. 2.Maggot8SlipKnoT 3.Tayfun187 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 brauche unterstützung für die 3 koop-trophähen(hab die deutsche version) ich hatte kürzlich das spiel auf veteran durch und ausser den zeros fehlen mir halt noch die koop-trophähen.zwar seh ich welche online,komm aber nirgendswo rein.wär schön wenn mir jemand hilft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maggot8SlipKnoT Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 (leader)1. 2.Maggot8SlipKnoT 3.Tayfun187 4.soulreaver66 alles klar hab noch einen der das grad ne da hat un noch die maps brauch dann wären wir zu 3t , schaue die tage mal die trophys an vllt reicht es wenn wir 3 sin wann wir das dann machen hängt von soulreaver ab danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 ich brauch immer noch welche für koop,deutsche version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 ...schaue die tage mal die trophys an vllt reicht es wenn wir 3 sin Man kann alle Tophies auch alleine holen. Ist nicht wie bei BlackOps, dass man für diverse Trophies zu zweit oder gar zu viert sein muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Otto Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 hy, ich würde gern mir noch meine letzte trophäe blaues band bei world at war holen, wenn mir jemand helfen könnte wäre voll geil. bräuchte noch 3 spieler, würde auch noch jemand helfen andere trophäen zuholen. bitte meldet euch!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 hy, ich würde gern mir noch meine letzte trophäe blaues band bei world at war holen, wenn mir jemand helfen könnte wäre voll geil. bräuchte noch 3 spieler, würde auch noch jemand helfen andere trophäen zuholen.bitte meldet euch!!! welche version? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Otto Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 die deutsche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 die deutsche ach gut ich suche für koop auch welche,hab auch deutsche,dann wären es schon 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThirstyBaal Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Hallo Community ich suche noch Leute für die Online Trophäen von mir aus kann mich auch eine Gruppe adden ich bin ein sehr guter CoD Spieler mein PSN : White_Raven88 1. White_Raven88 2. Rewemarkt66 3. Otto 4. Ich suche noch einen für die Online-Trophäen. Wir 3 haben die Deutsche version am besten noch einen der auch die Deutsche hat. @Rewemarkt66 und Otto Ist es schlimm dass ich euch in die Liste eingetragen hab? Wegen hab vor einer woche oder so schon mal nen Beitrag geschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Otto Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 @Rewemarkt66 und Otto Ist es schlimm dass ich euch in die Liste eingetragen hab? Wegen hab vor einer woche oder so schon mal nen Beitrag geschrieben. _____________ also ich find es nicht schlimm, ich will ja meine trophäen haben :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 ist okay,zeros hab ich auch also dann ist platin zum greifen nah frage bleibt dann nur noch:wann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Otto Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 naja wenn wir einen vierten mann haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 also ich kann sagen morgens nicht wenn am wochende ca.12 uhr samstag oder sonntag,da hab ich bisher sonst nichts vor mich hat noch jemand als 4. angeschrieben,euch auch?weil dann wären wir komplett so gut ein von mein freunden hilft mir für 2 koop-trophähen mit anlauf 1 und 2 und dann könnten wir demnächst auch blaues band kriegen(ich bin auch bereit für andere die beiden anläufe-trophähen z machen,wer sie noch nicht hat) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Otto Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 also ich wäre morgen um 12 dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThirstyBaal Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Ja natürlich wär ich bei aber ich geh um 12 Uhr -13 Uhr oder - 14 Uhr joggen >.< Aber vielleicht lass ich mein Bro spielen er ist in mein Alter und hat genauso viel Ahnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 also sonntag 12 uhr hoffe es verläuft problemlos,ich wollte gestern mit ein freund die beiden mit anlauf trophähen machen,aber ich bin nicht zu ihn reingekommen und er nicht bei.und darum konntenwir die gestern nicht machen,weil uns die blöde verbindung nicht ließ.und ich befürchte das könnte auch einen von uns 4...oder sogar mehr passieren.dann würde ich versuchen,das jeder als host versucht.also z.B. lade ich zuerst euch ein,wenn einer nicht reinkommt,lädt einer von euch die anderen 2 und mich ein,villeicht klappt es bei jemanden so gut das alle reinkommen.also verbindungsglück brauchen wir auch,weiß nr.4 schon bescheid? dann haben wir ja 4: 1.White_Raven88 2.Rewemarkt66 3.OttoF88 4.AtzeSchlaber dann bis morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bockwurstbear Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 falls einer ausfaellt kann ich einspringen > brauch naemlich auch noch die koop trophys !:emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThirstyBaal Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Okay ich und Otto sind bei zufälligen deutschen Leuten rein gekommen und haben nun die Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 ich leider nicht und komme nirgendswo rein nach stundenlangen warten hab ich es geschafft,first platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.